Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja,leider wohne ich in einer gegend in der die pumpe an den orginalhalterungen mit den gummis sofort gestohlen würde.
mein bike steht immer in der wohnung, auch wenn ich im 3.stock wohne, aber es kommt eben doch mal vor daß ich mein bike mal irgendwo abstellen/anschließen muß. daher habe ich die pumpe mit 4 kabelbindern "gesichert", so muß ein potenzieller dieb erstmal ne`beißzange dabeihaben.
und die sogenannten "gelegenheitsdiebe" führen sowas eher selten mit sich, hoffe ich !!!
 

Anhänge

  • IMG_0012.jpg
    IMG_0012.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 232

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Am Sitzrohr is jede Menge Platz dafür.

ja, aber da befindet nun ein zweiter flaschenhalter.hat nicht zufällig jemand einen LRS der ultraleicht, ultraedel und keine verwendung mehr dafür hat ? Evt. ultrabillig abzugeben, oder gegen parts zu tauschen die er benötigt und ich in meiner teilesammlung habe ?
ich wohne in mannheim, da ich erst seit kurzem "mitglied in diesem forum bin, bzw. überhaupt das erste mal mich in so einem forum bin, weiß ich nicht ob es hier eine kategorie gibt wo solche tausch/kaufaktionen abgewickelt werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm und du schleppst dann immer Beiszange und vier neue Kabelbinder mit?
Fals Du eien Platten ahst? oder pumpst das dann mit an der Gabel montierter Pumpe auf? :eek:
 
tja,leider wohne ich in einer gegend in der die pumpe an den orginalhalterungen mit den gummis sofort gestohlen würde.
mein bike steht immer in der wohnung, auch wenn ich im 3.stock wohne, aber es kommt eben doch mal vor daß ich mein bike mal irgendwo abstellen/anschließen muß. daher habe ich die pumpe mit 4 kabelbindern "gesichert", so muß ein potenzieller dieb erstmal ne`beißzange dabeihaben.
und die sogenannten "gelegenheitsdiebe" führen sowas eher selten mit sich, hoffe ich !!!

Ich habe so eine klitzekleine Lezyne-Pumpe. Die passt hinten ins Trikot oder in die Jackentasche. Ist praktischer als das Kabelbindergedöns.
 
Das ist aber keine Bergziege in deinem Avatar ;)

Ich transportiere Pumpen immer im Rucksack oder im Trikot. Da kommen sie nicht weg und kommen einem nicht aus versehen in die Quere :)
 
Jedenfalls Kirsten, stell doch auch mal ein Foto von deinem Reaction rein. Würde mich wirklich interessieren. Dann können wir einen Sattelstützen-Vergleich machen :)

Verrätst du mir noch bitte die Rahmengröße von deinem Cube?

Habe heute Abend doch tatsächlich mal meine Digicam eingepackt damit ich Pics vom Bike hier einstellen kann.
Hoffe mal der erste Versuch funzt ....

... hier mal meine Sattelstütze ...

ohne-Titel.JPG


... und noch ein Bild von dem was an der Sattelstütze dranhängt..

ohne-Titel.JPG
.

... bevor die Dunkelheit einbrach war ich noch am großen Fluss ...

ZLY.JPG


Gruß K
 
Verrätst du mir noch bitte die Rahmengröße von deinem Cube?

Gruß K

oh, danke für die fotos!

der besseren vergleichbarkeit wegen: links kirstens reaction, rechts meins




ich würde sagen du gewinnst den sattelstützenvergleich. deine sattelstütze ist gerade, meine ist krumm, was ich nicht so schön finde :) aber ich bekomme sehr bald eine neue gerade. warum bist du denn eigentlich auf die gerade umgestiegen? etwa nur wegen der optik? und noch eine frage: wie groß bist du denn? dein reaction sieht neben meinem richtig klein aus. ich bin 1,81m.
 
oh, danke für die fotos!

der besseren vergleichbarkeit wegen: links kirstens reaction, rechts meins

Bitte gern geschehen ...:)

ich würde sagen du gewinnst den sattelstützenvergleich. deine sattelstütze ist gerade, meine ist krumm, was ich nicht so schön finde :)
Danke;)
aber ich bekomme sehr bald eine neue gerade. warum bist du denn eigentlich auf die gerade umgestiegen? etwa nur wegen der optik? und noch eine frage: wie groß bist du denn? dein reaction sieht neben meinem richtig klein aus. ich bin 1,81m.

Die gerade Stütze war an dem Rad schon so verbaut.
Mit einer gebogenen wäre ich allerdings auch nicht aus dem Geschäft gegangen. Sorry, nimm's nicht persönlich, aber deine Stütze ist eine Beleidigung für meine Augen;).
Aber bald bekommst ja eine schönere hi hi.
Kein Wunder fährst du bei deiner Größe ein 20" Rad. Bei meinen 178cm und SL 88,5 reichen 18" locker aus.
Habe lediglich einen 120er Vorbau dran.

Gruß K
 
und wie machst die danach wieder fest?
Wäre da nicht eine Pumpe im Rucksack einfacher?
D. Attack doer V. Aquaridingesn 2+3,5 sind zu groß genug dafür...
so als Beispiel
 
Von mir gibt es heute das Ergebnisfoto meiner Satteltestwoche. Ich habe, nachdem ich mit dem Fizik Nisene nie richtig warm geworden bin, jetzt eine Woche lang Sättel getestet. Es waren echte Folterinstrumente dabei. :heul: Aber dieser hier (Terry Butterfly RSR) war nach ein paar Stunden immer noch bequem :daumen:

HPIM3210ak.jpg
 
Von mir gibt es heute das Ergebnisfoto meiner Satteltestwoche. Ich habe, nachdem ich mit dem Fizik Nisene nie richtig warm geworden bin, jetzt eine Woche lang Sättel getestet. Es waren echte Folterinstrumente dabei. :heul: Aber dieser hier (Terry Butterfly RSR) war nach ein paar Stunden immer noch bequem :daumen:

HPIM3210ak.jpg

da bekommt man richtig bock aufs biken, der sattel passt optisch übrigens richtig gut zum bike. kam mit meinem fizik im übrigen auch nicht klar. der liegt jetzt im regal und musste für einen selle italia c2 platz machen. irgendwie war mir der alte sattel zu breit und drückte zu sehr auf gewisse intimstellen. :D
 
... kam mit meinem fizik im übrigen auch nicht klar. der liegt jetzt im regal und musste für einen selle italia c2 platz machen. irgendwie war mir der alte sattel zu breit und drückte zu sehr auf gewisse intimstellen. :D

der C2 gehörte bei mir zu den Folterinstrumenten. Der passt scheinbar nur bei Männern so richtig gut :D

Ist echt ein schönes Bild! Das Wetter ist heute auch wieder top, da werd ich gleich mal den Gaul satteln und ne schöne Tour fahren!

Hoffentlich bleibt es noch ne Weile so. Mit dem neuen Sattel fühle ich mich so richtig zu Hause auf meinem Fahrrad
smilie_sp_033.gif
 
Aber echt mal! Hammer wetter! Leute, machts wie die meisten und biket was das zeug hält. Ich hab 160km seit freitag auf dem rad verbracht...und dabei dann 6 berge bezwungen....Also leute Ride on, solang das wetter hebt!
 
Der Stahlfederdämpfer geht hervorragend, wesentlich besser als der Manitou Swinger 4way Air.
Was wiegt das Rad:confused::confused::confused:
Ich schätze mal so ca. 15 kg - muss mal wiegen.
 
Ist ein "kastrierter" Vanilla RC - Druckstufen-Einstellrad abgesägt und geschlitzt.
Sonderlänge 205 mm mit 63 mm Hub:)

Ob der ins Stereo passt, kann ich nicht sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten