Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Oder so!
Bild0033fe85.jpg
 
Sehe die Fahrer auch so aus ? :lol: :lol:

Meine Frau hat gestern mit einem lauten Schrei die Tür vor der Nase zugeschlagen als sie mich gesehen hat. Aber nur wenn man richtig nass und dreckig wird werden die besten Zeiten auf der Hausrunde gemacht. Das kühlt super ab und Pfützen umfahren kostet doch nur Zeit. ;)

Ich wundere mich gerade über das Schutzblech an meinem Fritzz wieso das auf der oberen Seite auch so schmutzig ist. :confused:
Ist mir bisher gar nicht aufgefallen.
 
immer noch sauber, das kann ich besser. sind grad von unserer schlammschlacht zurück.



[
hat jemand bock zum putzen vorbei zu kommen?:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
@Cube Sting 2008 was für eine Scheibengröße fährst du hinten sieht mir ganz nach 203mm aus:eek:

Ist das nicht etwas groß beim Sting Rahmen der ist für 160mm Bremsscheiben zugelassen ;)


Gruß Snevern
 
@Cube Sting 2008 was für eine Scheibengröße fährst du hinten sieht mir ganz nach 203mm aus:eek:

Ist das nicht etwas groß beim Sting Rahmen der ist für 160mm Bremsscheiben zugelassen ;)


Gruß Snevern

vorne und hinten 203er scheiben.
sch.. auf die zulassung, was soll ich bei 88kg mit 160er scheiben.
ausserdem hat mir mein cubedealer die teile sogar eingebaut
 
hey sting
ich glaub der dämpferschutz ist wie du selbst siehst nicht so wirklich notwendig...... bringt nicht viel, ausser dass du bei richtig viel schlamm den reifen schön schleifen hörst... also weg damit..... :) aber das rad an sich ist in dem zustand sehr schön anzuschauen und ums putzen beneide ich dich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten