Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dito, ich werde hoffentlich bald Gelegenheit haben die neue Dämpfer-Hinterbaukombination in freier Wildbahn zu testen. Momentan sieht das Wetter eher nciht danach aus.

Von einer defekten Bremsleitung darfst du Nachts ruhig schlecht träumen, ich werde sie jetzt erstmal hier richtig belasten, damit ich bis Italien sicher gehen kann, notfalls wieder wechseln kann. Ich habe aber schon ein paar mal richtig fest gezogen und bisher hält sie. Schau mer mal ....


Fährst du NUR in Italien ? :confused:

Dafür das Mitte Februar ist ist das Wetter doch super ! Ich bin kurz davor die Sonnencreme aus dem Schrank zu kramen. :D
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Fährst du NUR in Italien ? :confused:

Dafür das Mitte Februar ist ist das Wetter doch super ! Ich bin kurz davor die Sonnencreme aus dem Schrank zu kramen. :D

Nein natürlich fahre ich nicht nur in Italien mit dem Bike.
Aber für Hausrunden habe ich mein XC und bis die Bikeparks öffnen dauert es noch ein wenig.

Ich musste heute leider arbeiten, konnte das perfekte Bikewetter also nicht geniessen. Aber morgen ;)
 
Ach so.. Na wenn du dafür ein anderes Bike benutzt macht das Sinn. Ich fahr nur noch mit dem Fritzz. Auch meine Hausrunden. Das letzte (recht dreckige) Foto von meinem Fritzz war nach der Hausrunde. Die hat eine sehr nette schnelle Abfahrt zum Abschluss.
Wenn ich da zwischen dem Fritzz und nem XC wechseln würde könnte ich durcheinander kommen welches Bike ich grad benutze.
Mit Fritzz-Speed auf nem XC da runter wäre ungesund.
 
Ach so.. Na wenn du dafür ein anderes Bike benutzt macht das Sinn. Ich fahr nur noch mit dem Fritzz. Auch meine Hausrunden. Das letzte (recht dreckige) Foto von meinem Fritzz war nach der Hausrunde. Die hat eine sehr nette schnelle Abfahrt zum Abschluss.
Wenn ich da zwischen dem Fritzz und nem XC wechseln würde könnte ich durcheinander kommen welches Bike ich grad benutze.
Mit Fritzz-Speed auf nem XC da runter wäre ungesund.


... aber Hauptsache es rüttelt :D
 
 
geh auf Imageshack.us

dann auf durchsuchen und dann auf HOST IT

Dann wenns hochgeladen ist nimmst unten die letzte Webadresse und kopierst das hie rein:D
 
ich selber lad nur bilder ins forum die auch in meinem fotoalbum sind, daher kann ich dir auch nicht unbedingt weiterhelfen aber ich würds mal mit dem Anhäge Verwalten Button versuchen dann siehst du was für Dateiformate du hochladen darfst und welche maximale größe sie haben dürfen.

......das is halt so ne sache jedes forum hat n anderes board und ich bins auch langsam leid mich überal reinzudenken.........oder einfach zu faul ;-)
 
wenn du ganz oben auf der seite auf fotoalbum klickst kommst du auf ne seite wo dann a bisserl weiter unten links meine galerie steht und rechts fotos hochladen



......und nu darfst du raten wies weitergeht :D
da is auf jedenfall alles was du für dein fotoalbum brauchst!

mehr kann ich dir leider auch nicht mehr helfen!
 
Soll ich mir etz für des pic ne hp anschaffn um dann n link dazu da reinzutun? man is die site kompliziert...

jetzt echt mal nicht so ungeduldig
ganz oben das fotoalbum haste gefunden und draufgeklickt?
Dann klickst du auf der linken Seite auf Album Admin!
HIer dann auf Album erstellen und wählst dann einen Namen und Beschreibung dafür aus.
So wenn dieser Punkt fertig ist,
dann scrollst du auf der seite ein wenig runter und klickst auf der rechten Seite auf Fotos hochladen!
Wenn du unter Fotos hochladen bist sollte da unter Kategrorie Benutzer-Alben stehen.
und unter Oder wähle eines deiner Alben aus kannste dein zuvor erstelltes Album auswählen.
Dann wählst du nacheinander Fotos von deiner HDD aus und klickst danach auf upload.
Wenn die Bilder upgeloadet sind kannst du sie noch mit texten versehen, aber das dauert ein wenig.
So und wenn das fertig ist dann kannst du dir unter Meine Galerie deine Bilder anschauen.

so und um ein bild hier einzufügen klickst du auf eines deiner Bilder bis du es in Grossansicht siehst.
Darunter steht dann einmal Thumbnail und Forum Code.
ich glaub es war so wenn du den Text von Thumbnail reinkopierst siehst du kleine Vorschaubilder und bei Forum Code gleich die großen.

also einfach text reinkopieren und die Bilder sind da.
wenn das jetzt nicht funzt dann weis ich auch nicht mehr was ich noch machen soll :lol:

übrigens mit STRG+F kannst du suchbegriffe im browser eingeben.
BSP du findest Meine Galerie nicht dann drückst du STRG+F gibst meine galerie ein und der zeigt dir wo das auf dieser Seite steht......falls es auf dieser seite steht.


wo übrigens die anderen alben hin verlinken weis ich nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten