Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
DSCN46700917b.jpg

DSCN51194979b.jpg


büddeschön, Rahmen sucht übrigens neuen Besitzer :)
 
Das war eine Tour, mit den Freireitern aus Frankfurt, von Arosa übers Hörnli (Aufstieg mit der Bahn) durchs Urdenfüggeli nach Lenzerheide und wieder über den Schafälplitrail (zweites Bild) Zurück nach Arosa :D
 
@maybrik:
sehr sehr schönes ding! ich habe ja eure fritzz misere mitverfolgt. Glückwunsch, hoffe mein kumpel hat seins auch bald!
viel spaß damit

lg
Scheiß regen
 
@maybrik hat die qual auch endlich ein ende bei euch sah ja zwischenzeitlich auch nich so jut aus um die fritzzi's also in der farbcombi find ichs fritzz super schön, einfach nur ne super süse sahneschnitte das ding vom feinsten. Hab viel spass damit und allen noch wartenden egal auf was drück ich mal hier offiziell die Daumen mir natürlich auch^^:D.

ps. was n das fürn Rahmenhöhe schätz mal 20" habsch damit recht?

<schlicki
 
@maybrik hat die qual auch endlich ein ende bei euch sah ja zwischenzeitlich auch nich so jut aus um die fritzzi's also in der farbcombi find ichs fritzz super schön, einfach nur ne super süse sahneschnitte das ding vom feinsten. Hab viel spass damit und allen noch wartenden egal auf was drück ich mal hier offiziell die Daumen mir natürlich auch^^:D.

ps. was n das fürn Rahmenhöhe schätz mal 20" habsch damit recht?

<schlicki

Hi

Danke, ja ist 20 und das ding sieht Riesig Groß ausund die Farbcombi kommt in echt nochmal schöner rüber als auf dem Foto:love:

Grüsse
 
Glaub ich? ist auch echt schön das ding wenns sich dann auch noch so sahne fährt ist ja perfekt. Hoffe mein r1 w'b verlässt auch bald den Geburtskanal da trägt cube ja echt schon lang genug schwanger mit.:D


<<
 
Hallo ich bin der neue hier hehehe

Wollt fragen habe mir vor kurzem das Cube Stereo Bike geleistet und wollte fragen da ich hier in den verschieden Foren immer wieder drauf gestossen bin das die Fox Federgabel die beste ist stimmt das? ich habe auf meiner die Rock Shox Revelation wie ist die so ich kenne mich damit nicht so gut aus
danke für eure infos im Vorraus

LG Memo
 
Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Stereo :daumen:

Was die beste Gabel ist? Ich glaube da streiten sich die Gelehrten immer wieder :) Aufjedenfall hast du keine schlechte Gabel in deinem Bike :daumen: Die macht alles was du willst und das auch noch gut :daumen:
Viel Spass damit :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten