Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

dann will ich mal die letzten Bilder meines AMS hier einstellen




Der Rahmen ist derzeit in der Bucht, falls jemand von euch Interesse hat einfach bescheid sagen. Ich wünsch den neuen Besitzer schon mal viel Spaß damit.
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
ich weiss nicht ich finde runde Vorderräder schöner :cool: irgendwie mag ich dieses neumodische Zeugs nicht :rolleyes: .... ich frag mich heute noch wer die Bürste für die Toilette erfunden hat, mit Papier geht das doch viel besser ;)
 
@alu-xb, ist das ein ltd team?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist ein cube cc rahmen mit k18 und ein paar anderen teilen die man sonst am cc nicht findet.
ich mag den cc viel mehr als die team bzw race rahmen.
 
ist ein cube cc rahmen mit k18 und ein paar anderen teilen die man sonst am cc nicht findet.
ich mag den cc viel mehr als die team bzw race rahmen.


ich hab ein ltd 09 - nora edtion ;-) welcome to the club :daumen:
70km runter am bike und die bremse vorne geht nur mässig.
bremshebel geht viel zuweit zum ziehen, tippe auf luft im system oder zuwneig flüssigkeit?

habe die hayes stroker trail oben.
werd ich nexte woche richten lassen, ansonsten bin ich mehr als zufrieden mit dem radl.

 
Zuletzt bearbeitet:
ich war heute ja auf Einladung von Cube-Bikes in Waldershof,
und hatte natürlich auch Gelegenheit einen Blick auf die Bikes von 2010 zu
werfen :daumen:

Überglücklich aber war ich aber , als Geschäftsführer Bastian Rößler mir anbot
das Topmodel des Jahrgangs 2010, das Offiziell erst auf der Eurobike vorgestellt wird, jetzt schon mal Probezufahren..:D:D

ich muß sagen...Cube bleibt sich Treu ! und setzt noch einen drauf..
ein echter Würfel..:heul:





788490C25D9D1.jpg

.
.


:lol: :lol: :lol: :lol:

.... ist das geil... ich hab mich grad schlappgelacht. Danke, beuze!

Ja, Bärbel hat recht, Cube ist in Sachen Innovation echt federführend! Das Ding gewinnt garantiert den nächstjährigen Test in der Bike ;).



Einfach göttlich - vor allem der zufriedene Gesichtsausdruck des Testers :D. Hihi.


LG & gute Nacht,
Carina
 
Aber dafür das Cube dann mit diesem High-End Model in der Bike Testsieger wird, muss Cube aber noch mindestens 3 oder 4 vollseitige Werbeanzeigen starten *g*
Das Motiv ist aber echt mal Klasse!
 
Hallo erst mal miteinander, bin neu hier, les aber schon seit ewigkeiten bei dem Forum mit und muss sagen habt alle tolle Bikes...
da kann ich nicht so ganz mit meinem mithalten, aber trotzdem hier mal a Foto


Ich hab heute vor ne Tour zu machen, aber hab grad gesehn dass meim Racing Ralph hinten kleine Risse hat, kann ich da noch die Tour fahrn oder sollt ich mir lieber nen Ersatzreifen drauf machen??

mfg Alex :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute vor ne Tour zu machen, aber hab grad gesehn dass meim Racing Ralph hinten kleine Risse hat, kann ich da noch die Tour fahrn oder sollt ich mir lieber nen Ersatzreifen drauf machen??

Definiere Tour, 20 km oder 2000?

Schau nach, wie weit die Risse in den Reifen gehen, getragen wird von der Karkasse und die sollte unbeschädigt sein.

Ciao Carlo
 
ich war heute ja auf Einladung von Cube-Bikes in Waldershof,
und hatte natürlich auch Gelegenheit einen Blick auf die Bikes von 2010 zu
werfen :daumen:

Überglücklich aber war ich aber , als Geschäftsführer Bastian Rößler mir anbot
das Topmodel des Jahrgangs 2010, das Offiziell erst auf der Eurobike vorgestellt wird, jetzt schon mal Probezufahren..:D:D

ich muß sagen...Cube bleibt sich Treu ! und setzt noch einen drauf..
ein echter Würfel..:heul:





788490C25D9D1.jpg

.
.

Papperlapapp Einladung nach Waldershof
smilie_girl_119.gif


Gib´s doch zu: Das ist ein Bild vom kleinen Beuze auf seinem ersten und einzigen selbstkonstruierten Bike
smilie_girl_101.gif
 
Hallo erst mal miteinander, bin neu hier, les aber schon seit ewigkeiten bei dem Forum mit und muss sagen habt alle tolle Bikes...
da kann ich nicht so ganz mit meinem mithalten, aber trotzdem hier mal a Foto


Ich hab heute vor ne Tour zu machen, aber hab grad gesehn dass meim Racing Ralph hinten kleine Risse hat, kann ich da noch die Tour fahrn oder sollt ich mir lieber nen Ersatzreifen drauf machen??

mfg Alex :)

vor allem mach keinen racing ralph mehr drauf. nimm nen noby nic der hält mehr aus, auch wenn du "nur" gemäßigte touren fahren solltest
 
600e_a1mQ3cgLRKXI.jpeg


ja also ich hab n 08er Fritzz und geändert hab ich n 2. Satz Laufräder mit Hope Pro2 Naben und Mavic 729er Felgen dann noch ne hydraulische Sattelstüze von Kindshock und auf dem "DH" Laufradsatz sind vorne ein Maxis Minion Dh in 2.45" und hinten ein Rubena Tritron in 2.4" drauf joa und jetz hab ich mir noch für die hintere Bremse ne Stahlflexleitung in rot bestellt und 200er Scheiben

MfG Falko
 
sodala, ich war heute mal wieder putzen ^^ leider gibt es diesmal nur ein handybild, weil ich (leider) zu faul war die spiegelreflex aus dem dach zu holen :D (vielleicht wirds ja noch in ner schönen location nachgeholt)

zu sehen ist (wie letztes mal auch schon) ein 07er ams 125 louise ^^

imag0206r6qm.jpg


mfg Eck
 
Hallo, will auch mal wieder posten:
IMG_0546.JPG



IMG_0571.JPG


Ist alles bei Eschenlohe.
Wünsche alle eine schönes langes Wochenende und hoffentlich gutes Wetter.

lg
 
Schöne Bilder mit schönem Bike. Das passt sogar die Farbe ins Bild :D

Hier mal noch was.
Letzte Woche in Garmisch









Gruß

Andre

Und dann wieder 1100hm runter mit 160mm und 140mm.....burn......
 
Hi,

Ashima Ultralight, gibts in allen Größen und ist leicht :daumen:

Allerdings starkes rubbeln mit orig. Belägen, Abhilfe Swiss Stop Beläge mit Silencer spray

Danke

Andre
 
Ich liebe Bilder, auf denen schöne Cubes im Gebirge stehen
smilie_girl_020.gif
Das lässt doch gleich auf eine artgerechte Haltung schließen
smilie_girl_120.gif
 
Schöne Bilder mit schönem Bike. Das passt sogar die Farbe ins Bild :D

Hier mal noch was.
Letzte Woche in Garmisch









Gruß

Andre

Und dann wieder 1100hm runter mit 160mm und 140mm.....burn......

Seit ihr am Schachen Haus gewesen?

Ist alles bei Eschenlohe.
Wünsche alle eine schönes langes Wochenende und hoffentlich gutes Wetter.
@Bluesdriver, kommst du aus der Gegend?

lg Ice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten