Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Soeben habe ich folgendes an meinem AMS 125 Pro verbaut:
Reverb.jpg


Jetzt wird erstmal eine Tour zum Testen gefahren und nachher gibt's dann noch ein Bild im montierten Zustand.
Die "Nobby Nic Performance" welche serienmässig am AMS verbaut waren müssen nun den Evolution weichen :daumen:
 
hi exsmoke,

na dann herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem Würfel.

Ich sorge dann auch mal für ein bizzl "Guido-Kontrast-Programm".

Das Wetter ist im Moment eher Wechselhaft, heute so und morgen so, oder heute morgen so und heute mittag anders;).



Dann kommt unterwegs auch ein langarm Shirt mal wieder aus dem Rucksack.


WildWeibchen hat ihr WLS auch ausgeführt und heute Sommer befohlen.




Wir mußten auch wieder ein Ass*s Werbefoto machen, Guido freut sich doch immer darüber.:D
 
Das gute Stück nun montiert, inklusive der Nobby Nic Evos:
2011-07-10%25252014.58.21.jpg


Die "Probefahrt" hat tierisch Spaß gemacht, einen steilen Trail runter ohne abuzusteigen - direkt vom Lenker den Sattel runterfahren - das war einfach toll :daumen:
Das Putzen hätte ich mir aber sparen können. Der "Nasse Weg" den ich gefahren bin heisst nicht ohne Grund so...
 
Susanne: So wird's gemacht. Sommer = Kurz :daumen: Recht so.

Wir waren heute natürlich auch unterwegs. Regina (Flowgirl) heute zu Gast bei uns ... ja Guido, und ich habe mit ihr geschimpft :aufreg:, warum sie ihre grüne Hose nicht für Dich angezogen hat. Sie meinte nur :aetsch:.

Die Mädels wieder on Tour.


Ein geschnatter und gegacker .. den ganzen Weg lang :p


Halt :eek: ! NIcht vom rechten Pfad abkommen.


So ist's recht.


Weiter dem Trail folgend kommt man dann zu einem Teich / Tümpel-Biotop. Sehr viele Schmetterlinge, Libellen, Vögel sind da zu beobachten.




Dem Aarhöhenweg folgend findet man auch die ein oder anderen netten Trails. Den kannte ich z.B. noch gar nicht ... ist leider nur sehr kurz, was man auf dem Foto ja nicht erkennt.




Und endet vor einem Abgrund :eek:, wobei rechts eni Pfad in den Wald steil reinführte. Es mag vlt. doch ein Trail hier verborgen sein. Muss ich das nächste mal schauen.


Rauf zur Hohen Wurzel und vorbei an Hotties. @Spuri: Von den beiden soll ich Dich grüßen :winken:


Die Fahrt zur Platte von Seitzenhahn aus ist steil. Mindestens 3000hm und minimum 35 % Steigung ... oder waren es 300hm 10% Steigung :ka::aetsch:

Oben angekommen sieht man mal wieder wie klein die Mountainbikewelt ist ... der Kollege rechst kommt aus Wiesbaden, ist aber ein Oberurseler mitbiker von Go-Crazy, den Regina wiederum kennt. Also sie kennt den Vater, einess Bekannten der wiederum ...


Danach ein paar Trails runtergezimmert und zurück zur Platte und nach Eschenhahn.

Gruß aus Eschehahn
 
Hallo,

jetzt zeige ich mal mein gutes Stück AMS 125 in den Pyreneen Cauterets.
Ab nächster Woche bin ich ein Cube Fritzz 2010 Besitzer
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 86
  • 2.jpg
    2.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 78
  • 3.jpg
    3.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 72
  • 4.jpg
    4.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 66
Das gute Stück nun montiert, inklusive der Nobby Nic Evos:
2011-07-10%25252014.58.21.jpg


Die "Probefahrt" hat tierisch Spaß gemacht, einen steilen Trail runter ohne abuzusteigen - direkt vom Lenker den Sattel runterfahren - das war einfach toll :daumen:
Das Putzen hätte ich mir aber sparen können. Der "Nasse Weg" den ich gefahren bin heisst nicht ohne Grund so...

Sehr schön die Reverb. Die Züge kann man beim AMS ja anscheinend ganz gut verlegen. Für mich am Stereo leider keine Option - aber bald kommt ja die neue KS Supernatural mit 150mm :daumen:

Wo ich anscheinend aber ganz anders ticke als du: Ich freu mich wenn meine Serien - Fat Alberts endlich abgefahren sind und ich mir KOMPLETT SCHWARZE montieren darf. Abgesehen davon das ich diese Streifen im sauberen Zustand schon nicht schön finde, sieht es nach der 1. Tour durch den Matsch echt mies aus.
 
Mein Würfel durfte heute auch wieder raus nachdem es eine neue
Sattelstütze mit 0mm offset , neue Pedale und nen etwas runtergesetzten Vorbau gab.


3836653138313561.jpg


6339353530626663.jpg


Die neuen XT Pedale! . Fahren sich wirklich gut .

3265633130303530.jpg



So das war´s mal wieder von mir. Momentan braut sich hier ein Gewitter zusammen. :cool:

Gruß Alex
 
Und bevor ich es vergesse: Super Fotos allerseits :daumen: :daumen: :daumen:

Ich hätte euch ja gerne ein Bild mit mir drauf vor den grandiosen Allgäuer Hochalpen und der Wank Alpe im Hintergrund gezeigt :D Leider kam es nicht dazu :( Als ich denn endlich die Alpe erreicht hatte, fing es an zu donnern, nachdem vorher schon ziemlich dunkle Wolken aufgezogen waren :eek: Und mein Plan, das Gewitter in der Hütte bei einem leckeren Apfelstrudel auszusitzen :daumen: scheiterte an der verschlossenen Tür :heul: So bin ich denn mit einem Affenzahn den Berg gleich wieder runter gefegt, was aber nicht verhinderte, dass ich ziemlich nass wurde :rolleyes:
 
Und bevor ich es vergesse: Super Fotos allerseits :daumen: :daumen: :daumen:

Ich hätte euch ja gerne ein Bild mit mir drauf vor den grandiosen Allgäuer Hochalpen und der Wank Alpe im Hintergrund gezeigt :D Leider kam es nicht dazu :( Als ich denn endlich die Alpe erreicht hatte, fing es an zu donnern, nachdem vorher schon ziemlich dunkle Wolken aufgezogen waren :eek: Und mein Plan, das Gewitter in der Hütte bei einem leckeren Apfelstrudel auszusitzen :daumen: scheiterte an der verschlossenen Tür :heul: So bin ich denn mit einem Affenzahn den Berg gleich wieder runter gefegt, was aber nicht verhinderte, dass ich ziemlich nass wurde :rolleyes:

Du sollst Dich doch nicht giessen lassen. Dazu bist Du nicht mehr jugendlich genug ;)
 
Hier mal mein neues. Bin gut zu Frieden. :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1310327673135.jpg
    uploadfromtaptalk1310327673135.jpg
    44 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten