Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
@barbarissima Juhuuu, she's back und hat super Fotos mitgebracht und außerdem will ich nicht wissen wie der Local nach dem Kampf mit Dir aussah :D

In viele Stücke zerlegt und zum Teil schon gegrillt

bist sicher, dass du nicht am rinderhorn warst? :D

Nein, bin ich nicht Das Problem ist ja immer, man hat sich gerade entschieden, vornherum um die Kuh zu fahren, dann hat man es einen Meter weiter schon wieder mit einem Kuhhintern zu tun Und da oben gab es schon schrecklich viele von den Viechern
Ja :lol: ... die Kuh schaut schon sehr entschlossen aus ;). Ich hoffe sie hat dich nicht auf die (nicht vorhandenen) Hörner genommen.
So weit kam sie nicht Angriff ist halt immer noch die beste Verteidigung

schmeckt bestimmt lecker, wenn sie erstmal auf meinem Grill lag, die Gute ;)

Der nächste Grillabend geht auf mich

Ihr habts alle gut. Lasst es krachen und ich darf noch nicht
Muss meine Blessuren vom Crash noch kurrieren :heul:

Gute Besserung auch für Jole1982
 
So viele tolle Bilder von st-bike, Bärbel und Spuri ist auch endlich wieder da :daumen:

@jan84 klasse Fotos! Schön, dass ihr trotz dem schlechten Wetter euren Spaß hattet. Neben der Technik würde mir da wohl auch der Mut fehlen :eek:

@ nen : ich hasse dich für deine bilder
Ich kann doch auch nichts dafür, dass hier so viele Berggipfel in der Gegend rumstehen :p :D

@nen, gell schön sind unsere berge...;)
jaaaaaaaaaa :love:

Heute war eine gemütlich Runde von Jenbach aus angesagt.






Und über den Inntalradweg bei herrlichem Wetter retour nach Innsbruck


LG aus Ibk
 
Ich sach nur: "BOAH COOL!!!" Deine Fotos lassen mir gleich das Herz wieder höher schlagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, so schönes Wetter gabs bei uns leider nicht. Trotzdem hab ich ne kleine Runde durch den Dreck gedreht, sowas ist auch mal wieder lustig:D

Los gings am Wenderner Stein richtung Forsthaus , zunächst auf nem halb überfluteten Wanderweg, doch nach unten wurde es immer trockener und besser:


Nur noch eine Richtung, und zwar abwärts...


...und ab durch die Mitte


Dann gabs ein bisschen Trial:


Nen kleinen Hopser über den Bach:


Und ein schönes Steilstück:


Zum Abschluss noch nen 2ten Bach überqueren:


Dann war erstmal putzen angesagt.:daumen:
 
Danke nen und Landus für die Fotos, genau das brauche ich jetzt :daumen:

@nen einzige Kritik diesmal, die armen Boote müssen alle bergauf fahren und der See läuft auch aus :D

Ich komme grad von Zahnarzt und bin gefrustet :heul: da muntert sowas auf.
 
:aetsch: da haben wir nix mit zu tun :D
Das sagen sie Alle.....;)

und speziell für Spuri.....
:daumen: angekommen...:)

Man man, hier sieht man fast nur Fullys. Sind Hardtails hier so selten oder bilde ich mir das nur ein? Man hat ja fast ein schlechtes Gewissen ein Hardtail zu kaufen. :-(
:rolleyes: Dachte ich auch als ich "nur" die Hardtails hatte..... :p
Aber ich denke - die "fleißigsten" Bilderposter hier haben einfach ein Fully.
Und da diese in aller Regelmäßigkeit posten...verzerrt es etwas das Bild. Schöne Hardtails gab es hier immer wieder...:daumen:
und ich denke auf die Benutzeranzahl gerechnet -
sind die eigentlich gar nicht so selten. :)
Bilderfred: Ah, schlechtes Gewissen hab - keine wirklichen
Aktionsfotos heute (wie die Oberhammertollen meiner Vorposter - Bärbel, ich bekomme noch am PC Angst bei dem Blick ;)) -
sondern wie angedroht hieß es
heute früh "antreten" zur Wartung & Pflege:

Haben wir da nicht noch was/wen vergessen? :rolleyes:
Genau! Cube Familie vollständig versammelt....:p

Im übrigen waren 3 Schrauben am Knarz-AMS etwas locker -
1 am Vorbau, 2 der Gelenkbuchsen am Hinbterbau.
Alles vorsichtig festgezogen...die kleine Testrunde um den Block
ergab erst einmal keine Knarzerei mehr...hoffe ich bin ihn
damit wieder los...:aetsch: den Knarz....
 
So ich melde mich auch mal wieder. Musste mich hier erst durch die tausenden Seiten durchlesen ;)

@Cortina: Hoffe meine Bilder können dich ein wenig aufmuntern.

Das Wetter hier in Italien ist Klasse. Es scheint immer die Sonne, ist aber auch nicht so heiß sodas man gut biken kann.

Ich zeig euch hier mal ein paar Bilder. Wenn ich daheim bin werde ich jeden tag Bilder von einer anderen Tour hochstellen.

Also hier die Bilder:

Erst mal noch eins von der Tour die ich am letzten Tag bevors nach Italien ging gemacht habe.




Hier bin ich schon in Italien.





Meer :cool:





Was ist das für eine Pflanze?



Hier mal wieder mein Cube.



Ohne Helm :eek:




Diese Bilder oben sind alle in den Marken enstanden die folgenden in der Toskana. Die Touren hier werden geführt und das Trail-Netz ist der Wahnsinn. 100 Kilometer nur Trails. einziger Nachteil -> Scott Testcenter :D





Durch einen Super-Trail kommt man zur Mondlandschaft:



Das hier ist der Hammer Canyon-Trail:
Noch ist Ruhe ;)



Also wie gesagt das ist nur eine Vorschau, wenn ich daheim bin gibts mehr Bilder.

Ich habs sogar geschaft, mit dem Pc den wir dabei haben, ein (schlechten) Teil vom Video vom Canyon hochzuladen.


Bis dann mal und Tschüss Lukas :winken:


 

[Oberlehrer an] Mein lieber Scholli,

und dann schreibst Du's auch noch ...neneneneneneeeeee... Kind, fallst de auf 'e Kopp wirst doof.


Also, nächste mal Helm auf, sonst gibet's auf die Buxe bis'e Leuchtkugeln scheisst. [/Oberlehrer aus]

Site Story: Hab an meinem Rad mal hier zu Hause rumgeschraubt und bin zum probieren nur kurz über die Straße. In dem Moment kommt Nachbarskind raus (4 Jahre), sieht mich ohne Helm, gibt mir erst nen kräftigen Einlauf, geht dann zu Papa und sagt "Der Mann ist dumm, der fährt ohne Helm". :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Landus
Die Trails sehen klasse aus, genau nach meinem Geschmack :daumen:

und ich vergammel hier in Dreieich im Büro :heul: das ist fair.
Ich will nix hören ;) Das ist nur unsere Revanche für die Lago Bilder :D


Ich komme grad von Zahnarzt und bin gefrustet :heul: da muntert sowas auf.
Für Zahnarztfrust gibt eine extra große Portion Mitleid Darfst du denn schon wieder was essen, dann würde ich dir ja zum Trost einen Keks spendieren


@Spuri
Sehr ordentlich von dir :daumen: Jetzt könnt ihr sie ja wieder einsauen :D

Ich habe den Sonntag auch zur Bikepflege genutzt :) Und da das Wetter ja gar nicht besser werden wollte, habe ich auch noch gleich Kette und Kassette erneuert und zum Schluss sogar noch Kurbel und Innenlager rausgemacht und gereinigt und die Reifen abgemacht und entwässert :daumen: Da stand nach einer längeren Regenfahrt auf der Autobahn das Wasser drin :rolleyes:


@Lucas
Bis auf das "ohne Helm"-Bild sehr schöne Fotos :daumen:
 
Hallo an alle

Danke für die Blumen
smilie-gross_295.gif


@Bilderposter: Ihr habt auch einen guten Job gemacht. So macht ein Bilderfred Spass. :daumen::daumen::daumen:

Als Zugabe hier unser dritter Tag

Start bei schönstem Wetter
20110615_2.jpg


Hinauf ins Val Federia mit anfangs noch moderaten Steigungen
20110615_1.jpg


Irgendwann sollten wir laut Roadbook die Wand rechts erklimmen. Nächster Stop sollte nach fast 2,9 km und durchschnittlich 19% das Rifugio Cassana sein. Also haben wir unser Rad geliebt. (wer sein Rad liebt, der...)
20110615_4.jpg


20110615_9.jpg


Anfangs hatte ich noch den Elan die kurzen flacheren Stücke zu fahren, aber damit war es schnell vorbei.

20110615_3.jpg

Nach dem Mittag im Rifugio ging es auf der anderen Seite wieder runter. Wieso fährt man eigentlich hoch, wenn man doch wieder runter will???
20110615_5.jpg

Weil es Spass macht!!!

Im Inntal ging es dann immer auf und ab. Vorbei an der Rhätischen Bahn
20110615_6.jpg


und den hiesigen Einwohnern (hallo Spuri)
20110615_10.jpg


Bis ins Paradies

20110615_8.jpg

Nur bleiben konnten wir hier nicht, weil es anderswo auch schön ist.

20110615_7.jpg


20110615_11.jpg


So und das war Tag 3. Vielleicht ginde ich später noch Zeit für Tag 4 und unsere Touren in Nauders. Warnung vorab - Es wird wieder feucht. :heul:

Grüße Stephan
 
Bärbel, bei Regen kommt das Bike IN das Auto, die armen Lager, snif, dafür ist sogar im Corsa platz, schäm Dich :aufreg:
Im Corsa wird es schon ziemlich eng, wenn ich dann auch noch rein will :( Habe aber für alle Fälle noch ein Tütchen mit einem kompletten Lagersatz hier liegen ;)

Beim Zahnarzt hats erst weh getan als ich zahlen musste, da ist heute nen Fully über die Theke gegangen :heul:
Ein Jammer :rolleyes: Aber das bedeutet für dich eine ziemliche Wertsteigerung :daumen:
 
Zurück
Oben Unten