Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
So Leute, wie versprochen der erste Teil unserer Tour.

Anvisiert war die Dreiländertour von Nauders aus.

Das typische Foto vor dem Start. Das Wetter war so naja.
20110613_1.jpg


Und es wurde zusehends schlechter, so dass wir bis zur Mittagspause in S-Charl nur im Regen fuhren und ich für meinen Teil fluchte.
20110613_5.jpg


Zum Glück wurde es nach dem Mittag besser. Und auch die angenehmere Steigung (bei der man das Gefühl hatte hoch zu fahren und das es vorwärts geht) hob die Stimmung.

20110613_2.jpg


Das schöne Bergpanorama lenkte auch wunderbar von der Anstrengung ab.
20110613_6.jpg

und speziell für Spuri:
20110613_7.jpg

Weiter ging es auf dem Trauil zum Pass da Costainas
20110613_3.jpg

Und auf der Abfahrt konnte das erste Sonnenfoto der Tour gemacht werden. :)
20110613_8.jpg

Bevor es traumhafte Tiefblicke auf unser Hotel in Sta. Maria zu sehen gab.
20110613_4.jpg


Also ab ins Hotel und wieder stärken für den nächsten Tag.
 
@ Messias
Tolles Bike (und bestimmt schön leicht).
Nur die Gabel wäre mir etwas zu steif.

Wie jetzt, als ich deinen Namen sah (BIKESTARR), dachte ich wir wären Gleichgesinnte :lol:
Im Ernst: Auf Trails im Grad S0-S1, bisweilen auch S2 macht die Gabel richtig Freude, ich liebe den direkten Kontakt zum Untergrund. Erst wenn's richtig verblockt wird, hört der Spaß so langsam auf. Dafür steht ja dann aber auch noch das Stereo im Keller.

Danke für die Blumen. Das Bike sieht aber leichter aus, als es ist (10-10,5 kg) - mit dem schweren Rahmen als Basis kommt man nicht wirklich weit und viel Geld wollte ich wegen der Felgenbremsen auch nicht mehr investieren. Dem Spaß tut das aber keinen Abbruch, das ist eh das einzige, was zählt.

Matze
 
So, wir hatten heute unglaublicherweise auch mal an die Kamera gedacht. Naja, besser spät als nie.

Zunächst kleines Einfahren auf sandigen ''Trails''




Dann gings weiter zum ''homespot''



So, das wars dann auch schon mit meiner Bilderpremiere hier. Mehr optisch Gutes ist leider nicht dabei rausgekommen, da wir nur eine 6 Jahre alte Cam dabei hatten.

Gruß, Nico
 
So und noch ein wenig Zeit gehabt.

Hier Tag 2

Eigentlich war die Bocchetta di Forcola geplant, aber weil uns der Hotelwirt von noch zu viel Schnee berichtete, fuhren wir durchs Val Mora - ist ja auch schön
20110614_1.jpg


Und weil so schönes Wetter ist wird zwischendurch ein wenig gespielt
20110614_2.jpg


20110614_3.jpg


angekommen am Dös Radond
20110614_13.jpg

und weiter gehts durchs Val Mora und den herrlichen Trail
20110614_4.jpg


20110614_5.jpg


Nach dem stärkenden Mittag nahmen wir uns den Passo Val Trela vor. Steil ist er
20110614_6.jpg


aber es hat sich gelohnt
20110614_7.jpg

und dabei waren wir noch nicht einmal oben
20110614_8.jpg

und so ganz nebenbei gab es auch die hiesigen Einwohner zu sehen. Diesen hm pro Stunde sind wir nicht gewachsen
20110614_14.jpg


Bis hierher hat mir der Pass gefallen, aber das BESTE kommt noch
20110614_9.jpg


20110614_10.jpg


20110614_11.jpg


20110614_12.jpg


20110614_15.jpg

einfach sprachlos und nur vor Freude schreien und das bis Livigno. Das war GEIL :love::love::love:
 
Geil - genau die Route wollte ich eigentlich am Wochenende auch fahren, habs dann aber wegen des fiesen Regens doch gelassen und mich "nur" im Vinschgau vergnügt.
Deine Bilder überzeugen mich, dass ich bald noch einen neuen Versuch starten muss.
 
Man man, hier sieht man fast nur Fullys. Sind Hardtails hier so selten oder bilde ich mir das nur ein? Man hat ja fast ein schlechtes Gewissen ein Hardtail zu kaufen. :-(
 
Man man, hier sieht man fast nur Fullys. Sind Hardtails hier so selten oder bilde ich mir das nur ein? Man hat ja fast ein schlechtes Gewissen ein Hardtail zu kaufen. :-(

Auf garkeinen Fall! Hardtails machen mind. genausoviel Spaß wie Fullies. Und gibt auch immer wieder Hardtailbilder zwischendrin. (wie in der Mitte dieser Seite - Eigenwerbung off)
 
..ht´s haben auch ihren reiz !!!! look : :D oh , ein radon frosch dazwischengerutscht ...naja - rahmen baugleich cube ... ;)
 

Anhänge

  • RIMG0162.jpg
    RIMG0162.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 80
  • RIMG1057.jpg
    RIMG1057.jpg
    62 KB · Aufrufe: 75
  • RIMG0393.jpg
    RIMG0393.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 90
Jaaaaaaa, Hardtails machen spaß, habe grad mein altes Bulls King Boa verkauft und warte auf mein LTD CC 2011. Nur ist das Verhältnis hier im Thread doch recht eindeutig wie ich finde. Das hat mich nur leicht verunsichert und an meiner Entscheidung ein HT zu kaufen zweifeln lassen. ;)
 
Schöne Grüsse vom Rinerhorn
Eine Tour lang kleine verschlängelte Singeltrails und eine geniale Landschaft








Hin und wieder galt es auch Locals zu überwinden


Und zum Schluss ging es mit Volldampf nach Monstein Da wartete die Belohnung


Und tschüss


Die Belohnung


Habe mir auch gleich noch ein Ferienhäuschen ausgesucht










 
@st-bike Super Fotos und Kompliment für Euer Durchhaltervermögen trotz des Wetters, super Tour in super schöner Landschaft :daumen:

@barbarissima Juhuuu, she's back und hat super Fotos mitgebracht und außerdem will ich nicht wissen wie der Local nach dem Kampf mit Dir aussah :D

@buschhase jetzt kannst Du ja üben damit demnächst mehr "rauskommt" :lol:

@messias echt hart Dein Bike :daumen:

Grüße
Guido
 
Zurück
Oben Unten