Zeigt her eure Cubes - Teil 3

436 km hmmm, da fahr ich aber lieber 463 km nach nach Finale Ligure Savona, Italien, oder noch besser
755 km nach LeLavandou



am Samstag geht es los :D:D:D
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Danke Danke, im ürigen ist der Rucksack erste Sahne und die Farbe finde ich s...g.... :D und "Sennagedächtnis Rucksack" heißt er auch ab heute :lol:

Am Lago sehen übrigens alle Bikes genial aus :daumen: dafür sorgt die einmalige Atmosphäre, Biker sind immer und überall zu finden und wilkommen.

@Bärbel hoffe es hat nicht wehgetan :heul: aber wie fatz schon sagt, was vieeeeel einfacheres gibts am Lago kaum.

Das ist schon sehr flowig ABER genau das ist es was Du am Lago lernst, eben über diese Trails zu "fliegen".
"Molla i freni" wie Iuri immer ruft, "Bremsen loslassen!" ist das Geheimnis ;)

@mzaskar das Ar***bombenbild kannste haben, musste aber selber schießen kommen ;)
 
Heute war Waschtag.

Mal sehen, ob ich Spurhalter Konkurrenz machen kann in punkto Sauberkeit. ;):D

Vorher "dezent staubig":



und nachher:

 
P1000377.JPG
Bin auch unter die Stereo Fahrer gegangen, bereut hab ich es nicht!
 

Anhänge

  • Stereo.jpg
    Stereo.jpg
    55 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Nach drei Stunden und 52Km aufm Bastel-LTD-CC mußte ich feststellen ...
nie wieder Boxershorts unter der Baggy :wut:
Schön war´s trotzdem.







Gruß, Tom
 
Kati, leider nein, da hat mein Patenkind Konfirmation.....wie sagtest Du gleich.....naja , wenigstens gibts gutes Essen :D
 
Mein Würfel :love: hat heute auch Auslauf bekommen das Wetter war ja einfach genial :)
Und dazu noch Urlaub ist was schönes.

6133356363396536.jpg



3131333630643338.jpg


Gruß Alex
 
Hallo, hallöchen,

heute waren wir bei super Wetter wieder mal am Neckar unterwegs und haben die Veste Dilsberg besucht.


Kaum zu Glauben, auch in dieser mittelalterlichen Umgebung findet Stefan einen Spielplatz.:D


Auch wir können vom Berg ins Tal auf´s Wasser gucke. Nicht ganz so hoch und nicht ganz soviel Wasser.


Captain Kubitix Reederei:lol:


schönen Abend noch
Susanne
 
Auch wir können vom Berg ins Tal auf´s Wasser gucke. Nicht ganz so hoch und nicht ganz soviel Wasser.

Ihr zwei steht immer so perfekt da wie in der Assos Werbung :lol:

Das nächste Foto bitte krumm und schief :D

Ach so Stefan, was den Helm von Michelle betrifft, trifft auch für Susanne zu :D

@BigA schöne Fotos, besonders das erste :daumen:

Grüße
Guido
 
Zurück
Oben Unten