@ Cuberia
das geht nie ganz weg und das Entlüften ist auch lustig. Und der wandernde Druckpunkt ist auch fein
das geht nie ganz weg und das Entlüften ist auch lustig. Und der wandernde Druckpunkt ist auch fein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub die Italiener bauen nur MontagsbremsenNaja, wird schon nicht so schlimm sein. Hast vielleicht ne Montagsbremse von den Italienern erwischt.
Bis jetzt ist noch alles gut bei mir...
Naja, wird schon nicht so schlimm sein. Hast vielleicht ne Montagsbremse von den Italienern erwischt.
Bis jetzt ist noch alles gut bei mir...
Träum weiter ....Naja, abwarten...mal sehen wie sich die RC tune / so heißt ja die RX von Cube so gibt. Im Prinzip ne hydraulische Bremse wie jede andere auch. Ein Geberzyl., ne Leitung, ein Nehmerzyl, als Medium halt Bremsflüssigkeit *. D A kommt "normalerweise" keine Luft rein, wenn alle Manschetten dicht halten...hoffen dann mal, die bauen bessere Bremsen *, als sie Fußball spielen.Die Bremsen *, die Formula heute fertigt, möchte ich nicht haben.
![]()
Top-Optik kann sein, aber wenns ans Eingemachte geht sind sogar die Bremsen * an meinem Touren-(e-)Bike besser. Jeder der etwas mehr ins Gelände geht hat die gleichen Probleme. Schleifen, Fading, Quietschen usw. .Die Formulas RX & R1 sind absolut Top Ware. Seit Jahren sehr zufrieden mit der besten Optik.
Top-Optik kann sein, aber wenns ans Eingemachte geht sind sogar die Bremsen * an meinem Touren-(e-)Bike besser. Jeder der etwas mehr ins Gelände geht hat die gleichen Probleme. Schleifen, Fading, Quietschen usw. .