Zeigt her eure Cubes - Teil 3

MisterCool könnte fast ein Mitarbweiter von Cube sein...so wie der die Elektro Stereo´s verteidigt ;)

Also das neue Fritzz 180mm find ich ganz goud ;)
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Zum Thema Stereo und Ebike..

Ich mag an sich auch keine Ebikes, aber wenn ich so manchen älteren Herr im Taunus seh der mit seinem Ebike Spass hat, dann kann man es ihm doch nur gönnen. Manche werden vllt einfach nicht mehr die eigene Kraft haben oder Knieprobleme den Berg hochzukommen.

Das Stereo als Ebike find ich persönlich gar net so schlimm, hab auf jeden Fall schon hässlichere Ebikes gesehen.

Mir macht es persönlich auch nix, wenn ich einen Ebiker auf nem Trail sehe... Warum auch, jedem des seine und habe auch kein Recht drüber zu urteilen, solange die Spass am Sport haben und sich als nix besseres fühlen.
Das kommt teilweise dann eher von der Nicht Ebikefraktion ;)
 
Zum Thema Stereo und Ebike..

Ich mag an sich auch keine Ebikes, aber wenn ich so manchen älteren Herr im Taunus seh der mit seinem Ebike Spass hat, dann kann man es ihm doch nur gönnen. Manche werden vllt einfach nicht mehr die eigene Kraft haben oder Knieprobleme den Berg hochzukommen.

Das Stereo als Ebike find ich persönlich gar net so schlimm, hab auf jeden Fall schon hässlichere Ebikes gesehen.

Mir macht es persönlich auch nix, wenn ich einen Ebiker auf nem Trail sehe... Warum auch, jedem des seine und habe auch kein Recht drüber zu urteilen, solange die Spass am Sport haben und sich als nix besseres fühlen.
Das kommt teilweise dann eher von der Nicht Ebikefraktion ;)


:daumen:

Dem ist nichts hinzuzfügen.
 
MisterCool könnte fast ein Mitarbweiter von Cube sein...so wie der die Elektro Stereo´s verteidigt ;)

Also das neue Fritzz 180mm find ich ganz goud ;)


Da haben die Mopedfahrer endlich auch die Möglichkeit Dank ihres E-Mopeds im Wald rum zu gurken.....

Es wird doch die Möglichkeit geschaffen nun auch motorisiert u. legal in den Wäldern
zu fahren.
Auf all den schönen, neuen, teuren, asphaltierten Radwegen sollten solche Ungetüme bewegt werden..

Nichts gegen die älteren oder anderen Fahrradfahrer die aus gesundheitlichen Gründen so ein Gefährt benötigen u. so auch ihren Spaß haben.

Aber übergewichtige Kinder und zu Kaffee u. Kuchen auf den Berg fahrendes
Klientel sollten sich doch ein bisschen anstrengen :D (diese waren mit den vielen E-Stereos auf dem Foto unterwegs)

Und danke für die Deppen

Die könnten sich doch auch gleich mal beim Administrator( in Form eines Rennrad fahrenden Mädels) ausweinen :D

So nun hängt mich, schlagt mich..........
 
ImageUploadedByTapatalk 21376468383.464835.jpgImageUploadedByTapatalk 21376468403.136362.jpg

Hier mein Cube AMS 150 Custom Aufbau, nachdem mein AMS 130 einen Rahmenriss hatte, hab ich mir dann das AMS 150 aufgebaut mit kompletter SLX Ausstattung und die weisse Revelation schwarz matt lackiert.
Es kommt noch eine Reverb Stealth sowie ein SQlab 611 Active hinzu
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk 21376468383.464835.jpg
    ImageUploadedByTapatalk 21376468383.464835.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 165
  • ImageUploadedByTapatalk 21376468403.136362.jpg
    ImageUploadedByTapatalk 21376468403.136362.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 208
@___Al_Carbon___ also ich muss sagen dein Hanzz ist echt ne sahne Kiste :) aber mal ne Frage, auf dem Bild sieht dein Gelb noch gelb aus. Irgendwelche besonderen Putztechniken? :D bei mir hat's teilweise schon "Flecken"...

Und hier mein Hanzz Pro 2012, mit mittlerweile neuer Avid Code aber noch ungekürzten Leitungen (mittlerweile gekürzt):

 
@___Al_Carbon___ also ich muss sagen dein Hanzz ist echt ne sahne Kiste :) aber mal ne Frage, auf dem Bild sieht dein Gelb noch gelb aus. Irgendwelche besonderen Putztechniken?...[/url]

Danke. :)

Und nö, wie gesagt, so rausgeputzt wurde es nur für das Foto. :D Ansonsten sieht es einmal in der Woche den Gartenschlauch und gut is.

Aber die Streuung in der Farbgebung ist bei CUBE auch unverschämt hoch. :mad:
Siehst du auch auf deinem Foto: das gelb der Sitzstreben hinten ist eher neongelb, während im Hauptrahmen ein "postgelb" verwendet wurde. (ist bei mir auch so) Gleiches gilt für die Blautöne, insgesamt ne ziemliche Schlamperei finde ich. Selbst Baumarkträder sind da besser lackiert! :rolleyes: Aber was soll's.

Würde an deiner Stelle die Decals an Felgen und Gabel entfernen. Aber ist Geschmackssache. Die Code ist jedenfalls ein sehr feines Teil! :daumen:
 
Stimmt schon :lol:
Ist echt schnell, aber die ersten "artgerechten" Ausritte waren schon fetzig :D
Vor allem, wenn man seit 15 Jahren kein MTB gefahren ist, ist das doch ein gewaltiger Unterschied und noch gewöhnungsbedürftig. Wir sind also noch in der Eingewöhnungsphase.

Gruß aus Kölle,
Thorsten
 
100%ige Zustimmung.
Da habe ich in dem Moment nicht drauf geachtet.
Ich gelobige feierlich Besserung, bei allen Bike-Göttern.:anbet:

Achtung Ausrede: Das kommt davon, wenn man jahrelang Rohloff fährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich euch, die ihr hier so herrlich regelmäßig postet, bewundern muss. Mein Radl hab ich deutlich seltener in einem "fotogenen" Zustand, es sieht meist sehr nach artgerechter Haltung aus. :D Bike putzen gehört auch nicht zu meinem Hobby, also werden die Teile in Schuss gehalten, auf die es technisch ankommt. Leider muss ich sagen, dass das bei einem Fully schon reichlich viel ist. So erwische ich mich immer wieder bei dem Gedanken, ein stressless-bike in meinen Fuhrpark zu integrieren. :cool: ...mein Vorstand spielt da aber noch nicht so ganz mit.:aufreg:

Grüße aus dem Pott
Georg
 
[...] Würde an deiner Stelle die Decals an Felgen und Gabel entfernen. Aber ist Geschmackssache. Die Code ist jedenfalls ein sehr feines Teil! :daumen:

Die Code gibts ja jetzt so ziemlich überall im Angebot, deswegen hab ich da schnell zugegriffen. Hatte ja gehofft, dass die Saint nochmal ein wenig günstiger wird, aber Pustekuchen :D Decals an den Felgen sind mittlerweile schon ab, nachdem ich das bei einigen hier im Forum gesehen habe und gemerkt habe, dass das echt besser aussieht. Gabel muss ich mal schauen...

@Kreathor schönes Bike, aber irgendwie ganz schön komische Gangkombination, das Schaltwerk hängt ja fast waagerecht :D
 
Zurück
Oben Unten