Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Mein Cube AMS WLS, custom made, heute fertig geworden :)

dscn1782j.jpg
 
Und meinst nicht, das die Bremsen noch Biss bekommen?
3 Ausfahrten sind nicht der Brüller.
Wenn nicht - noch mal die Scheiben richtig reinigen.......also bei mir war
es am Anfang auch nicht gleich supi.....wurde dann aber....:rolleyes:

ich Hab ja auch das LTD AMS 125 PRO
mit den Selben Bremsen nach 3 monaten hab ich mir
ne andere Premse gekauft und zwar ne Magura MT4

Da die Hayes über haupt nicht gebremst hat.
 
ich Hab ja auch das LTD AMS 125 PRO
mit den Selben Bremsen nach 3 monaten hab ich mir
ne andere Premse gekauft und zwar ne Magura MT4

Da die Hayes über haupt nicht gebremst hat.

Kann das nicht nachvollziehen.

Ich hatte drei Bikes mit Hayes, die Nine, Stroker Ryde und Trail.

Alle haben ihren Job gemacht, anstandslos.
 
Kann das nicht nachvollziehen.

Ich hatte drei Bikes mit Hayes, die Nine, Stroker Ryde und Trail.

Alle haben ihren Job gemacht, anstandslos.

Muss sagen das ich mich mitlerweile daran gewöhnt habe. Also die Bremspreformance ist sehr gut, nur brauch man halt etwas mehr fingerkaraft als bei anderen bremsen :)
bleiben jetzt auf jeden fall erstmal dran !
 
Vielen Dank!
es gibt ein Leben ohne Klickis, so gewaltig fand ich die Vorteile nicht, mit den pins komm ich super klar und hab den Kopf frei und meine Beine ohne Schürfwunden :D

Tja mit dem Wetter ist das nun mal so, hier fängt die Saison eigentlich erst im September an, jetzt ist die beste Zeit fürs bike :daumen:
 
ja habe leider kein Geld für Umbauten :( obwohl ich gerne eine andere Bremse hätte :D

Fahr mit der Bremse so lange bist Du für eine neue gespart hast. Sie wird schon gehen. Wenn man so lange auf etwas hinspart/arbeitet macht es am Ende umso mehr spaß. Dementsprechend viel Spaß mit Deinem Bike, ich ziemlich sicher Du wirst ihn haben!
 
ja also spaß hab ich mit dem Teil ohne ende und sitz auch jeden Tag aufm Bike :D Wie macht ihr das eigentlich im Winter mit dem ganzen Salz auf der Straße?? Nach jedem mal fahren waschen?? oder macht das Salz e nichts??
 
Nach der Salzfahrt einfach mit Wasser abspülen das reicht, Kette ölen fertig.

Nicht immer & überall wird gesalzen - ich versuche diese Strecken weitesgehend zu meiden bzw. nicht gerade in der "Salzmatsche" zu fahren. Wenn alles getaut und wieder abgetrocknet ist - hat´s bislang nicht geschadet....:ka:
 
Zurück
Oben Unten