Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gab ein paar neue Teile (Schaltung, KeFü, Kurbel und Griffe) fürs Stereo und da hab ich mal kurz nen Schnappschuss gemacht:

18092010096.jpg
 
hab auch neue griffe und noch paar andere fotos von meiner tour gestern :)



mal von hinten






hier mit ausblick :love:



und selbst mein opa war vor 70 jahren mit seinem stereo schon da oben :lol:








wie gut das es waldarbeiter gibt,sonst wär das bike am ende noch sauber :o







hier seht ihr im hintergrund noch den verlauf der alten innerdeutschen grenze. links ist thüringen und rechts hessen.

 
@mi : ..warum grade orange griffe - die passen so gar net - find´ich ....
alle :t op bilder !! :)
@spuri : welches fully hättest du denn im auge ...???? ;) gut´nacht , k,
 
@Tintera, nette Perspektive, schönes Bild :daumen:

@Sirrah73, bin in Wiesbaden geboren und sollten wir mal meine Eltern besuchen bringe ich das Rad mit und werden Dich so lange nerven bis Du uns diese Ecken zeigst :D

@mi2, orange auf rot :eek: das geht gar nicht

@alle, schöne Fotos, beneide Euch für euren Elan am WE

Wollte gestern eine spurhalter-sche Tour machen (100km - 100hm ;)) aber habe dann igendwie meinen Hintern nicht hoch bekommen :o

Grüsse
Guido

PS:So ein Nicolai, Hanzz oder commencal als Spassgerät würde mir auch ab und zu taugen :D
 
ich war am Samstag auch unterwegs. Habe aber nicht viele Bilder gemacht, da hat das Fahren einfach zu viel Spaß gemacht um die ganze Zeit anzuhalten ;)







wieder daheim
 
Drei Fragen:

1. Was ist ein Bashguard
2. Was ist das für ein Helm ;-)
3. Was ist das für ein Zug, der da zum Sattel geht?

Gruß,
Dino

1. Ein Schutz fürs Kettenblatt
2. Ein Alpina..
3. Das ist die Fernbedienung für die versenkbare Sattelstütze, damit kann man vom Lenker aus den Sattel absenken und muss nicht absteigen.

1.) Jop, wird gegen das größte Blatt getauscht und schützt dann das mittlere bei Aufsetzern
2.) Alpina Mythos LE
3.) ohhh jaaaaa und das Teil ist...... einfach nur geil :lol:

Schöne Bilder wieder dabei, v.a. das Stereo mit den weißen Parts gefällt.

NaitsirhC
 
@mi : ..warum grade orange griffe - die passen so gar net - find´ich ....

ihr habt ja recht :(. so dacht ich am anfang auch. ich hatte mir die dinger im netzt bestellt und da sahen sie viel roter aus ---> klick. wollte sie schon abmachen da meinte nen kumpel es würde gut passen. Seit dem fand ich die dinger garnet mehr so schlecht. naja hab sie noch in voll weiss. werd die mal dran machen und nochmal bilder einstellen. müsste besser passen :cool:
 
SEHR SEHR GEIL :daumen:


Das Nicolai gefällt .... nicht. Liegt aber daran, dass mir deren Bikes generell nicht zusagen und ich den "Hype" um die Firma auch nicht verstehe...

@Andre: sehr geile Streckenbedingungen :lol:

Auf dem Rückweg:


Aktuell mit Bashguard und 22/38, eine der sinnvollsten Veränderungen imho. Bedeutend weniger schalten, die Kassette wird gleichmäßiger abgefahren und das Einsatzgebiet erweitert. Gewicht ca. 14,5kg

Schönen Sonntag noch
NaitsirhC
 
@placo: thx.

Verlinkt ist die neuere i950-R. Bei mir ist eine i900-R verbaut, die sich etwas von der 950er unterscheidet und einen niedrigeren Preis hat. Gibt's auch ohne Kabellockout für ~120 Taler. Je nach Wohnort imho eine sinnvolle Investition, steigert auf jeden Fall den Fahrspaß ;)
 
@spuri : welches fully hättest du denn im auge ...????
Das darf ich hier nicht ungestraft laut denken.... ;)
Aber da wir ja schon ein paar Fremdmodelle hatten....wird es der Thread hier auch noch überleben :p
Nachdem mir die 2011er Modelle von Cube gar nicht so recht zusagen, würde ich aktuell sicher das hier nehmen:

http://www.ghost-bikes.de/2011/bikes/mtb-fully/all-mountain/amr/11-amr-5900-black/

Das AMR 5700 gibt es in der Lady-Bikeversion dann auch noch zu allem Elend in Lila/weiß .... und meine Frau liebt lila!!! Was soll ich sagen....:heul::heul: :heul: Aber da meine Holde nicht so fleißig ist wie einige Andere hier konnte ich es Ihr im Kosten/Nutzen Effekt ausreden....als kleines Zugeständnis werde ich auch noch warten....;) Und zur Zeit reitet sich der Rappe ja wie schon erwähnt ganz gut.....vielleicht kann ich noch auf die 2012er Modelle warten......vielleicht :D
Dumm nur für sie, das weiß/schwarz wird es vermutlich immer geben - das lila ist sicher bald wieder Geschichte :( Ja wenn sie so fleißig wäre wie bei sirrah73 ;) würde es sich für sie lohnen....

Wollte gestern eine spurhalter-sche Tour machen (100km - 100hm ;)) aber habe dann igendwie meinen Hintern nicht hoch bekommen
Ja, daran sieht man mal mehr als deutlich, welch starker Wille mich fast täglich antreiben muss :lol::lol::lol: wenn es als Belohnung keine so umwerfende Aussicht gibt ;)
Ich möchte hiermit lautstark bekunden, dass mir bitte umgehend eine angemessene Anerkennung dafür zukommen möge - z.B. 1 Tüte Gummibärchen :rolleyes:
 
Ich möchte hiermit lautstark bekunden, dass mir bitte umgehend eine angemessene Anerkennung dafür zukommen möge - z.B. 1 Tüte Gummibärchen :rolleyes:
biddeschoen......
16_gummib3.gif

eine groessere gibt's nur bei mehr hoehenmetern.

ich war gestern auch nur aufm hausberg 20km/800hm. geiles wetter, aber irgendwie war ich etwas lahmarschig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem mir die 2011er Modelle von Cube gar nicht so recht zusagen, würde ich aktuell sicher das hier nehmen:
http://www.ghost-bikes.de/2011/bikes/mtb-fully/all-mountain/amr/11-amr-5900-black/

Zwei Händler die ich gut kenne haben Cube nun aus dem Programm genommen und auf Ghost gewechselt.
Die 2011er Modelle sind einfach nicht mehr das was man von Cube gewohnt ist.
Nachdem ich nun gehört habe welche Vertriebswege Cube für die Zukunft vorschweben sehe ich für 2012 schwarz.

Auf der Messe gabs am Ghost Stand wenigstens 'ne vernüftige Tüte, Katalog und zwei Kugelschreiber bei Cube hat man sich eisern geweigert die Cube Tüten rauszurücken!!!

@fatz, da bleibt Dir wohl nur das Liteville :D

Grüße
Guido
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten