Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich, Fritzz hat seine Jungfernfahrt hinter sich:



Leider keine besseren Bilder, dafür läuft der Bock wie Hund :) :daumen:
 
so noch n kleines bild vom letzten wochenende:
attachment.php

wer kennt's?
 

Anhänge

  • CIMG0608.jpg
    CIMG0608.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 1.160
Servus,

dann will ich meins auch mal präsentieren.

cube.jpg


Das Bild ist gut zwei Wochen alt, an dem Tag hat mich mein Stereo auf den Hügel im Hintergrund rauf gebracht. So geleckt sauber wars Radl dann nicht mehr, egal...
Klasse wars am Tremalzo...
 
Hallo zusammen,

auch die Cube Famlily war mal wieder unterwegs. Trainieren gerade fließig für unseren AlpX.

Oberhundem, Sauerland im Mai:

Der Eselspfad:
Cube21.jpg

Cube15.jpg

Cube14.jpg

Auch der Fotograf darf mal drauf, wenn auch unscharf ...
Cube20.jpg


Auf dem Rothaarsteig:
Keine fährt mit mir :(
Cube13.jpg

Auch Aussicht gab es ...
Cube16.jpg


Danach war erstmal putzen angesagt:
Cube17.jpg

Cube18.jpg

Cube19.jpg


Engelskirchen, Bergisches Land, Juni:

Cube22.jpg

Cube12.jpg

Cube23.jpg


Viele Grüße aus LEV!!!
 
Letzten Samstag in Kärnten, bei einer Runde um den Klopeiner See:

foto1427_0199kg9.jpg


Gestern Abend bei einer kleinen Feiertagsrunde auf der Donauinsel (kurz nachdem es mich das erste mal Dank neuer Klick-Pedale und meiner eigener Blödheit umgeschmissen hat :rolleyes: - bin nur froh, dass ich nicht gleich in die Donau gefallen bin :D) :

foto1432_024lwgk.jpg


foto1428_020sju4.jpg


foto1430_022bmdd.jpg
 
Man war das heute heiß :p:p, aber ich musste es noch nützen bevor das Semester in den Endspurt geht :D

Von Innsbruck über die Dörfer auf den Kleinvolderberg, ins Voldertal und weiter über die Stiftsalm.
P1020562.jpg


Blick Richtung Talschluss.
P1020561a.jpg


Weiter geht es Richtung Halsmarter, wo die Forstarbeiter fleißig waren.
P1020566a.jpg


Anschließend sehr steil Richtung Tulfeinalm, weiter in schöner Abfahrt zur Rinner Alm und wieder nach Innsbruck.

Schönes Wochenende und viel Spaß mit euren Cubes
 
Wenn ich seh, an was für Orten manche Leute wohnen, weiß ich nicht mehr ob ich vor Neid erblassen oder vor Wut kochen soll, weil ich dort nicht wohne.
 
Fast zu Warm heute zum fahren
Aber fahrtwind kühlt ja
Kleine feine Feierabendrunde durchs Kiez





und nebenbei noch vier stunden Probefahrt mit dem hier



Gehört hier ja eigendlich nicht rein:rolleyes:
Kann jemand etwas berichten über den Hersteller GUTES:confused:Schlechtes:confused:
fahren tut es sich richtig gut :daumen:
War aber wieder froh als ich auf meinem saß:D

Schönes Wochenende euch allen
 
Gehört hier ja eigendlich nicht rein:rolleyes:
Kann jemand etwas berichten über den Hersteller GUTES:confused:Schlechtes:confused:
fahren tut es sich richtig gut :daumen:
War aber wieder froh als ich auf meinem saß:D

Schönes Wochenende euch allen

Das AMR ist ein tadelloses Bike. Gute Sitzposition, macht bergauf und bergab eine gute Figur und die verbauen vor allem gute Lager :daumen: Und vom Service her gibt es bei Ghost eigentlich auch nichts zu meckern. Einziger Knackpunkt: Die Ghost Bikes sind durch die Bank relativ schwer :rolleyes:

PS: Schöne Bilder :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine feine Feierabendrunde....

Vorweg - sehr schöne Bilder gepostet, einige Bikes lassen ja fast wieder Neid (aber sicher keine Mißgunst) aufkommen. :daumen:
Ich beneide darüber hinaus jeden, der zur Zeit etwas "Fahrtwind" um die Nase bekommt. Bei mir reicht es aufgrund der derzeitigen Arbeitszeiten wegen der ILA in Berlin ebenfalls gerade so für eine ganz kleine "Feierabend-Runde"...und das auch nur, wenn ich mit dem Bike gleich zur Arbeit und zurück fahre :rolleyes: ... die Hitze dort ist die Hölle....manchmal denke ich, die vielen Flugzeuge heizen extra noch etwas mit den Turbinen an :D aber Abends gibt es dann endlich eine kleine Entschädigung...wenn andere im Auto nach Hause schwitzen...




zu Ghost: Sabine Spitz ist bestimmt die "Vorzeige-Geisterreiterin" und Werbeträgerin. Sie hat auch schon eine ganz schöne Latte an Titeln mit der Marke "Ghost" gewonnen - schlecht sind die Bikes ganz sicher nicht....nur eben keine Würfel ;)
 
Wenn ich seh, an was für Orten manche Leute wohnen, weiß ich nicht mehr ob ich vor Neid erblassen oder vor Wut kochen soll, weil ich dort nicht wohne.


:daumen::daumen::daumen: DU sprichst mir aus der Seele..

bloss was soll ich denn dann erst sagen:
Dortmund 20km, Bochum 30km:heul:
 
Vorweg - sehr schöne Bilder gepostet, einige Bikes lassen ja fast wieder Neid (aber sicher keine Mißgunst) aufkommen. :daumen:
Ich beneide darüber hinaus jeden, der zur Zeit etwas "Fahrtwind" um die Nase bekommt. Bei mir reicht es aufgrund der derzeitigen Arbeitszeiten wegen der ILA in Berlin ebenfalls gerade so für eine ganz kleine "Feierabend-Runde"...und das auch nur, wenn ich mit dem Bike gleich zur Arbeit und zurück fahre :rolleyes: ... die Hitze dort ist die Hölle....manchmal denke ich, die vielen Flugzeuge heizen extra noch etwas mit den Turbinen an :D aber Abends gibt es dann endlich eine kleine Entschädigung...wenn andere im Auto nach Hause schwitzen...




zu Ghost: Sabine Spitz ist bestimmt die "Vorzeige-Geisterreiterin" und Werbeträgerin. Sie hat auch schon eine ganz schöne Latte an Titeln mit der Marke "Ghost" gewonnen - schlecht sind die Bikes ganz sicher nicht....nur eben keine Würfel ;)
Wie nennt man die dinger die du an den speichen hast? :O
 
Wenn ich seh, an was für Orten manche Leute wohnen, weiß ich nicht mehr ob ich vor Neid erblassen oder vor Wut kochen soll, weil ich dort nicht wohne.



Na, rund um Tübingen (Schwäbische Alb) ist doch auch eine schöne Gegend.
Was sollen da erst die Flachlandtiroler nördlich des Weißwurstäquators sagen? :heul:
 
11062010048.jpg


Nun kann ich mich auch zu den Cube Fahrern zählen... Bin heute die erste Runde gefahren und hatte schon megaviel Spaß dabei :) (Bilder sind aber nicht gut geworden, hatte nur das Handy dabei und die Sonne war fast weg).
 
Kann jemand etwas berichten über den Hersteller GUTES:confused:Schlechtes:confused:

Ähm Ob da cube oder ghost draufsteht ist egal. - Im prinzip das selbe, da der "GANZ GROßE", der dahinter steht meines wissens der selbe oder zumindest zwei sehr sehr eng verbundene sind :) Ich wette die werke in taiwan stehen nebeneinander :lol:
Daher übrigens auch bärbels feststellung "Durch die reihe weg schwer" - bei cube ja nich anders.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten