Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okay dann wird das direkt mal als ziel gefasst und nach und nach umgesetzt ;) finds grad selbst irgendwie mehr als Gei* und was die bilderpolizei angeht... ich war doch fleißig :D und es ist überall ein cube drauf.. aber ok ich versteh euch ja :D
 
vielleicht noch die talas bandarolen in grün? (kann ich die dann noch problemlos wenn was ist zu toxoholics schicken?? )

das sind doch nur Sticker oO
habe dort eine "nackte" Vanilla hingeschickt und wurde lediglich gefragt ob die wieder Sticker auf die Gabel machen sollen, du änderst ja nichts an der Technik
 
@ regenrohr:

sehr gut zu wissen, vielen dank ;)

@ all gut der aktuelle stand ist der folgende:

orange: III
dünn orange:
grün: II
dünn grün: IIII
weiß: II
canyonlike-weiß: I
 
okay, bei denen schau ich dann einfach mal wies fertig aussieht. sind ja nur ein paar streifen mehr oder weniger ;)

und @ all: es gibt immernoch die möglichkeit es original zu lassen ^^
 
Also original lassen kommt gar nicht in fragen. Aus der Nummer kommst du eh nicht mehr raus:D Wo könnte man sich eigendlich z.b. die Fox decals machen lassen?
 
wie gesagt.. mein fast-onkel ,wie ich ihn so nett betitle (kennt mich seit der geburt) macht sowas beruflich und die können auch fahrzeugvollverklebungen mit digitaldruck machen... da wrde ich meinen fox aufkleber runtermachen und einscannen lassen auf nem rodentlichen scanner, dann nacharbeiten und in grün-weiß wieder ausdrucken lassen ;)

die standard decals gibts sicherlich auch so von toxoholics ;)

@ghia: guut aus der nummer will ich ganimmer raus glaube ich :D

@andi: ich köntne zumindest die oberste linie an der wippe grün machen.. sonst fehlt da iwas
 
Mh ja, da hast ja schon recht. mach mal die ganze wippe grün. wird wohl too much sein, aber ich kanns mir so ohne bild nicht gut genug vorstellen..


Eintrag #2010. immer up to date :):lol:
 
Bilder-Polizei
HALLO
smilie_be_011.gif


fotoapparat.jpg
 
erste ausfahrt mit dem neuen Fritzz, dieses Jahr, und generell mit nem Cube :D



web.jpg


web.jpg



Lenker ist noch nicht endgültig. Der zukünftige lässt noch auf sich warten.

Gruß
Robert
 
Habe gerade schon gedacht: Der Lenker ist ja echt mutig ;)
Aber die weißen Laufräder passen perfekt zum Fritzz :daumen:
 
Erstmal ein "altes" BILD vom Letzten Jahr :)



UND nun meine Frage an euch ALLE:cool:

Da ich mal wieder bei meinem Händler vorbeigeschaut und ein wenig über die 2010 Modelle geredet und er würde mir dieses hier



für 3600€ in meinen Bezitz übergehen lassen:D
400€ Rabatt hört sich erstmal gut an für ein neues Modell.
Jetzt ist eure meinung gefragt was würdet ihr machen:confused:

@Eck1992 dünn und Grün :daumen:
 
Naja, die Ausstattung ist allererste Sahne, genau wie das Gewicht :love: Dazu sieht es traumschön aus :love: :love: :love:

:daumen: Nimm es!!! :daumen:
 
Es sieht echt spitze aus, die Frage ist natürlich, ob du die 20mm weniger Federweg in Kauf nehmen willst.

Ich persönlich kann nie genug Federweg bekommen, deshalb wird auch mein nächstes Bike irgendwann in die Fritzz Richtung gehen.

Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :)
 
UND nun meine Frage an euch ALLE:cool:
was würdet ihr machen:confused:

Puh - traumhaft schön sieht es schon aus - wie alt ist denn der Vorgänger? Das Neue ist auch mit 400,- Rabatteuronen nicht ganz ohne....aber wie es aussieht bestimmt jeden Cent wert.
Wenn dann noch die Neuanschaffung sowieso auf dem Plan stand - dann würde ich die 400,- Ersparnis schon mitnehmen, aber bitte nicht einfach übereilt zuschlagen.....nur wegen dem gebotenen Rabatt.
CubeAms125 hat ja auch schon einen Denkanstoß gegeben.

Habe gerade die "Saisonvorbereitungen" abgeschlossen - neue Mäntel aufgezogen. Conti Vapor statt der Schwalbe-Erstausstattung - waren einfach recht günstig zu erstehen, habe aber noch keinerlei Erfahrungen mit denen :confused: passen optisch aber meiner Meinung nach schon ganz gut und die Proberunde ums Haus funzte.
Dabei viel mir jetzt erst auf (ehrlich!) das Vorne ´ne 180er Scheibe verbaut ist.
Frage: Hatte das Acid nicht auch 2008 eigentlich 160/160 in der Ladenausstattung? Habe ich da lediglich Glück gehabt, oder irre ich? :ka:





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist denn nun wieder gegen carbo-compositrahmen auszusetzen?
will keine erneute diskussion anfachen, gibts genügend, aber ich denk dass er sich bewusst ist dass das sting aus hartplaste ist...

fahr das 09er modell und bin hochzufrieden, ich setz es ohne einschränkungen (natürlich gemäß dem ungefähren einsatzgebiet) ein und es hat bis dato alles ohne murren mitgemacht.
 
@Organspänder: Willst du etwa das Stereo gegen das Plastik-Sting tauschen? In meinen Augen hat das Stereo nur Vorteile.
-Mehr Federweg
-die absolut geilste Farbe (milky green:love:)
-es ist aus Metall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber das ist halt meine Meinung....
 
was würdet ihr machen:confused:

stereo fahren.

was willst mit dem plastikding?

s gibt blos eins, was besser ist als viel federweg.....
... noch mehr federweg.

ganz ehrlich. das sting ist nett (mein maedel faehrt eins), aber mir waer's zu wenig robust.
wenn mein stereo aus carbon waer, haett ich schon ein oder 2 rahmen durch. ausserdem
will ich ein rad mit reserven, das ich nicht staendig am limit fahr.

das milkygreen ist einfach endgeil und mir stinkt immer noch, das es das stereo 06 nur
in dermassen langweiligem design gegeben hat.

den einzigen rahmen, den ich im moment haben wollte, ist ein liteville 301 mit 160mm.
und den auch nur, weil er mehr federweg und weniger gewicht hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten