Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier?

cube_sting_super_hpc_blackline_20.jpg


hat ein paar seiten zuvor auch schon jemand gepostet ;) also sein eigenes

ich find schon dass des orange ist oder? (sonst hab ich doch nen guten knick in der optik, kann auch sein ^^)
 
ok in natura ists was andres... :D ich mein einfach so weis auf dem bildlein ist XD dann entschuldige ich mich vielmals für meinen entweder verstellten laptop monitor (mal kalibrieren..) oder mein knick in der optik XD jedenfalls soll an mein bike entweder ein paar orangene oder bordeux farbene streifen :D
 
Sonst würde die Truvativ Noir auch gar nicht dran passen :D

PS: Ich bin schon wieder am warten :rolleyes: .... meine neuen Laufräder kommen nicht :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja aber ok.. auf dem bild schauts auch echt nachsignalrot aus... auf meinem wars ja wirklich eher orange ^^
 
Vielleicht könnte eck1992 jetzt ja mal mit seinem photogeshopten Bild rausrücken :rolleyes: Dann können wir da ein bisschen dran rumnörgeln ;)
Wir müssen uns ja irgendwie beschäftigen, bis es aufhört zu schneien :frostig:
 
ich würd gern damit rausrücken.. aber photoshop kommt erst am samstag wieder drauf... hab aus leichtsinnigkeit mal vergessen beim partitionsändern mein netzkabel mitzunehmen.. deshalb waren jetzt mal eben alle daten weg.. naja sh** happens life goes on.. ich werd euch mal ein paar vorschläge zeigen dann.. denn eins ist klar.. mein cube muss individueller werden :D (und nachdem viele geniale parts etwas arg weit in mein geldbeutel langen würde... muss so individualisiert werden ^^)

btw: schicker lrs *_*
 
@ rot-diskursionsrunde:
ist eindeutig rot - nur leider an dem Bike soviele unterschiedliche Rottöne, das es auch wieder kein Spaß macht...

@ SamyRSJ4: da lobe ich mir doch wieder mal den Mut zur Nüchternheit!!
(Anerkung am Rande, da klingt mir immer der Slogan unseres Design-Profs in den Ohren - Gutes Design ist wenig Design ;) )
Sieht gut aus!

Aber hat das ne Fuß-Umwerfer Funktion oder ist ne KeFü geplant?
 
@Hillkiller: Danke! Fußumwerferfunktion :D
Nein, eigentlich will ich das Rad mit nur einem Kettenblatt vorne fahren (32Z). Muss nur noch die anderen Kettenblätter abschrauben und einen Bashguard dran.
 
@Hillkiller: Danke! Fußumwerferfunktion :D
Nein, eigentlich will ich das Rad mit nur einem Kettenblatt vorne fahren (32Z). Muss nur noch die anderen Kettenblätter abschrauben und einen Bashguard dran.

Fahr doch 2 fach da hast du mehr Bandbreite und mach die farblich gleichen Bremsleitungen dran wie du die Schaltzüge hast.:daumen:
 
ich glaube da hast du eine gute wahl getroffen :daumen: Der DT Nduro hätte auch super gepasst :daumen:
Meine Felgen sind auch noich nicht da ;) Aber dafür hab ich bis aufn lenker fast alles :)

Der DT Enduro ist mir zu schwer (aber die Farbe wäre schon klasse gewesen). Ich habe jetzt ein Jahr lang nach einem leichten, erschwinglichen LRS gesucht, auf den 2,4" Reifen passen. Bei dem AC hat alles gepasst :daumen:

@PeterES
In echt sieht das Sting noch genialer aus :daumen:

@SamyRSJ4
Das pure Schwarz passt schon auch sehr gut zum Stereo :daumen: Ist das genaue Gegenteil zum durchgestylten Sting ;)
Da sieht man gleich, wer mit Papageien-Gen ausgestattet ist und wer nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten