Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ist der Westhafen.
Auf dem ersten Bild kann man die ersten Ausläufer des Waldes leicht am Horizont erahnen ;)

Grüße NaitsirhC
 
Schnee wäre ja kein Problem
smilie_wet_055.gif

Aber der Wind dazu, der ist so richtig unangenehm
r020.gif
 
So,

nun ist es bei mir auch nach langer Wartezeit soweit.

Mein LTD Pro 2010 mit ein paar kleinen Modifikationen (Lenker, Vorbau, Sattelstütze und Pedalen) ist endlich da.

Jetzt muss nur noch der Schnee wieder ein bissl weniger werden und es kann los gehen!

Gruß aus der Hallertau!



 
....mir isses ein wenig zu "überladen" . steh´mehr auf "klare linien" ...
beuze : sach nur , du bist heute echt auch mal vor deinem ofen sitzengeblieben ??? bei uns starker , eisiger wind und schneefall.... da haben wir auch die couch und den tv vorgezogen .... schön mit warmem kakao mit sahne ... :)
 
Da hatte ich doch mein Winterbike schon in den Sommerschlaf geschickt, jetzt musste es aber doch nochmals raus - und Spass hats gemacht.

Gruss Magic21

cube_attention_winter27.jpg


cube_attention_winter28.jpg
 
So ein Sch*** Wetter heute bin ich nicht zum biken gekommen aber wenigstens am Abend noch fleißig gewesen:



Mit den Rons ist mir das einfach zu heiß zwecks Pannenschutz.
 
mhm... von RoRo auf NN is ja noch nachvollziehbar

aber ist der RaRa nicht noch UNTER dem RoRo angesiedelt? Dachte die Liste ging immer FA->NN->RoRo->RaRa->FuFr ?!
 
mhm... von RoRo auf NN is ja noch nachvollziehbar

aber ist der RaRa nicht noch UNTER dem RoRo angesiedelt? Dachte die Liste ging immer FA->NN->RoRo->RaRa->FuFr ?!

ne ne es müsste heissen FA - NN - RaRa-RoRo-FF der Racing Ralph ist halt ein "bisschen breitbandiger" als der Ron und beim Pannenschutz besser grad die Flanken sind beim Ron schon ziemlich dünn, das brauch ich bei längeren Touren nicht unbedingt.
 
In der theorie mag das so sein. In der Praxis wiederum hat sich zumindest bei mir oft das gegenteil bewiesen. ich vertrau roro mehr als rr!

Naja ich denke jedem das seine, aber ich denke wenn selbst Schwalbe beim Ron die Pannensicherheit in Frage stellt sollte das auch so sein, bin aber was das angeht auch noch nicht der Erfahrenste, ist ja mein erstes MTB e´seit Jahren, mal schauen was mit der Kombi jetzt geht.
 
mhm... von RoRo auf NN is ja noch nachvollziehbar

aber ist der RaRa nicht noch UNTER dem RoRo angesiedelt? Dachte die Liste ging immer FA->NN->RoRo->RaRa->FuFr ?!


Der Pannenschutz beim RaRa ist unter dem des RoRo angesiedelt. Sehe ich genauso.
Der RoRo liegt zwischen NN und RaRa.

Gruß
 
:Dhach..is des goiles wetter heut..nuja bis auf den schnee,der heut so manchen trail unmöglich machte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten