Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gude.

Ist das nicht der Limburger Dom im Hintergrund?

attachment.php

Ja, stimmt!
 
Bin Heute mal den Wald inspizieren gewesen, hat nicht so toll ausgesehen.:(
Auf fast jedem Weg liegen Bäume herum.Das dauert Wochen bis das alles beseitigt ist.

IMG_0649.JPG
IMG_0641.JPG

IMG_0642.JPG
IMG_0640.JPG
IMG_0643.JPG
 
Bin Heute mal den Wald inspizieren gewesen, hat nicht so toll ausgesehen.:(
Auf fast jedem Weg liegen Bäume herum.Das dauert Wochen bis das alles beseitigt ist.


dasselbe problem hatte ich auf der pur heute auch^^......ich war mehr am klettern und tragen als am fahren:-(.......aber die waldarbeiter sind schon am werkeln!!!:daumen:
 
@Dämon und co:
nehmt halt das fichtenmopet, naegel und hammer mit und baut gleich ein paar northshores draus...... :D
 
Da fragt man sich dann, was die Waldarbeiter eher wegräumen. =P

bei uns im wald sind die förster richtig auf der jagd nach selbstgebauten trails!.....da steht en selbstgebauter trail vllt mal ein tag das wars dann aber auch....oder aber man bekommt so schöne sachen in den weg gelegt oder aber was auch schon vorkam einen draht gespannt!!!!!bei manchen Leuten muss man sich an den kopf greifen!
 
bei uns im wald sind die förster richtig auf der jagd nach selbstgebauten trails!.....da steht en selbstgebauter trail vllt mal ein tag das wars dann aber auch....oder aber man bekommt so schöne sachen in den weg gelegt oder aber was auch schon vorkam einen draht gespannt!!!!!bei manchen Leuten muss man sich an den kopf greifen!

etwas weiter nord-östlich von dir ist es nicht ganz so schlimm, aber uns ist es schon öfters passiert, dass man von solchen "Förstern" beschimpft wurde oder die einem mit fadenscheinigen Argumenten gedroht haben (aber was will man vom Dorf schon erwarten)...
 
etwas weiter nord-östlich von dir ist es nicht ganz so schlimm, aber uns ist es schon öfters passiert, dass man von solchen "Förstern" beschimpft wurde oder die einem mit fadenscheinigen Argumenten gedroht haben (aber was will man vom Dorf schon erwarten)...


ja da haste recht......mir geht ja hier auch ncht anders obwohl igb nicht grad ein dorf ist^^
 
Jungs, da müsst ihr drüber stehn!
Einfach jeden und alles im Wald grüssen und respektieren. dazu bergab, insbesonder bei tieren und kindern, langsam machen oder anhalten und alles is im dunkel grünen bereich. Wenn sich dann noch einer beschwert ihm einfach im wegfahren recht geben und nicht ägern lassen, fertig! :daumen:
 
Jungs, da müsst ihr drüber stehn!
Einfach jeden und alles im Wald grüssen und respektieren. dazu bergab, insbesonder bei tieren und kindern, langsam machen oder anhalten und alles is im dunkel grünen bereich. Wenn sich dann noch einer beschwert ihm einfach im wegfahren recht geben und nicht ägern lassen, fertig! :daumen:

Richtig kann mich dem nur anschließen.
Jetzt aber mal ein paar Bilder ,sonst schimpft die Bilder Polizei:lol::lol:







Schöne Grüsse aus dem Rurpott
 
von letztem Jahr im August, bei der "Überfahrt" mit der Welles
dscf0247ub8o.jpg


Jungs, da müsst ihr drüber stehn!
Einfach jeden und alles im Wald grüssen und respektieren. dazu bergab, insbesonder bei tieren und kindern, langsam machen oder anhalten und alles is im dunkel grünen bereich. Wenn sich dann noch einer beschwert ihm einfach im wegfahren recht geben und nicht ägern lassen, fertig! :daumen:

Mir ist das schon jeher hoch wie breit, dumme Menschen gibt es überall und Choleriker sowieso. Das man auf Wanderer Rücksicht nimmt, ist in meinen Augen selbstredend, 98% reagieren auf uns auch eher überrascht und vorallem freundlich...
 
Heute konnte ich nach dem Feierabend auch mal eine kurze Runde durch den Taunus drehen. Am Samstag habe ich es schon mal versucht, aber ich musste nach den ersten Kilometern umdrehen.
Der Wald war noch komplett vereist und ohne Spikes kein Durchkommen.
Heute ging es ganz gut, aber der Sturm vom Wochenende hat auch bei uns ganze Arbeit geleistet.
Das Forstamt hat zwar schon viel weggemacht, aber ein paar Mal musste ich den Gaul schon Schultern, damit ich noch weiterkomme.

Das Wetter war aber traumhaft: Sonne, klarer Himmel, 1 Grad und schön trockene Luft.





 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten