Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn sie so weiss bleiben. ein bisserl schlamm und kettenschmiere und schon is vorbei. ich wuerd's bleiben lassen
 
wenn sie so weiss bleiben. ein bisserl schlamm und kettenschmiere und schon is vorbei. ich wuerd's bleiben lassen
Ja aber wie soll er das dann nun wieder im Acid-Thread verkaufen :( wo es schon als Projekt angekündigt wurde .... und außerdem sieht es wirklich top aus.....Dreck geht doch wieder ab! ;-) oder barbarissima?

@Kati ...... da (ACID-Thread) will dich auch chevi endlich "neu kalibrieren" :D:D
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=7608400&postcount=1845

Gut der Wetterbericht hatte im Prinzip nicht Unrecht als er sagte, dass heute Abend endlich mal wieder ein bisschen Sonne durchkommt. Aber irgendwie hatte ich mir doch etwas mehr erhofft :-(

So ist es doch schon herbstliche 9° Grad - Runde heute gewesen.....aber immerhin endlich kein Regen mehr - und ein bissl soll´s ja wieder milder werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn sie so weiss bleiben. ein bisserl schlamm und kettenschmiere und schon is vorbei. ich wuerd's bleiben lassen

Ja aber wie soll er das dann nun wieder im Acid-Thread verkaufen :( wo es schon als Projekt angekündigt wurde .... und außerdem sieht es wirklich top aus.....Dreck geht doch wieder ab! ;-) oder barbarissima?

Tststs, Männer ;) ...haben immer so ne Angst vor Dreck :lol:
Es gibt doch Muc off :daumen:

Schöne bilder Spuri :)
 
Heute auch ne gemütliche Runde gedreht. Die Sonne kam natürlich gerade raus, als ich (Handy-)Foto wollte...

Der Fleschfelsen:




Schee wars!

:winken: bis neulich
 
So stehe kurz vor dem Bestellen :D
Kann mir ev. hier jemand die Aufkleber auf den Felgen wegzaubern ??
Kenn mich mit Photoshop etc. nicht aus, kann halt nur biken ... :cool:



Danke & Gruss
Marco
 
Kann mir ev. hier jemand die Aufkleber auf den Felgen wegzaubern ??
Kenn mich mit Photoshop etc. nicht aus, kann halt nur biken ... :cool:

Hi Marco,
ich würde sie dranlassen, in natura sieht es nicht ganz so extrem aus, hier mal ein Bild von der Eurobike:



@fatz Du hast doch ganz andere Probleme als Kettenschmiere am Rad wenn ich da an Deine außerordentliche Gabe denke :D

Grüße
Guido
 
CIMG3855.JPG




:)

Also jmd mit nem Minitool kann dir das Bike so abgeschlossen in 5 min wegklaun ;)
 
Die Version MIT den Aufklebern ist der Hammer. Fehlt nur noch der Fuchsschwanz und die Schwarzlichtröhre am Unterrohr:lol:

Ernsthaft: die Aufkleber sind zum :kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten