Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IMG_0628.jpg


So heute zeige ich euch auch mal mein Radl. Habe es gerade erst bei nem Alpencross entjungfert.:)
 
ist dir deine stütze immer noch peinlich
Ist mehr ein Reflex ;) wenn es mir peinlich wäre....würde ich vor dem Foto schnell Umbauten vornehmen :D
Puh - das war aber gelogen...;) Die Geometriebeauftragte bekommt immer so komische Augen...ich will nicht, dass sie wegen mir vollends erblindet....;)
Aber mal im Ernst - optisch nicht korrekt, aber wer ist so ein Ding von Cane Creek schon mal gefahren? Wenn schon nicht Fully - dann diese Stütze! :) Sieht halt "nur" Schei.... aus. :( Wenn ich mich schon oute....mhhh- nee das behalte ich noch eine Nacht für mich, sonst lynchen mich sämtliche Cube- Dealer....:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber sooo schlecht schauts nicht aus - und zweitens hat´s Dich dann bestimmt schon ´ne Weile brav ertragen....:) Denk an die vielen schönen Kilometer....da darf es auch mal etwas fad wirken - gegen so´n frisches Ding ;)
na eigentlich fand ich's von anfang an ned so prickelnd. das andere design war
nur noch schlimmer. und ein milkygreen ist nur ein jahr (oder waren's 2?)
juenger. aber du hast schon recht. wir hatten bis jetzt ein menge spass und
wenig aerger.
haett damals gern die lasergreen eloxierung gehabt, aber die gab's nur auf dem sting.
egal. das naechste wird ziemlich sicher schwarz, ausser ich bring's zum eloxierer.
 
st-bike ne sehr noble StaSchla .. *neid*

Mithras, vor der StaSchla issn Komma ;)

Wenn das ne StaSchla wäre gehört er genauso wie ich im Marin Gallerie Fred auf den Scheiterhaufen :lol:

@st-bike in Deinem Fotoalbum, Bild 2-1 kann es sein, dass der Kameramann etwas betrunken war oder wollten wir da die Steigung etwas mehr betonen :D Schöne Bilder und Kompliment für den Alp X

Grüsse
Guido
 
Zuletzt bearbeitet:
Mithras, vor der StaSchla issn Komma ;)

Wenn das ne StaSchla wäre gehört er genauso wie ich im Marin Gallerie Fred auf den Scheiterhaufen :lol:

@st-bike in Deinem Fotoalbum, Bild 2-1 kann es sein, dass der Kameramann etwas betrunken war oder wollten wir da die Steigung etwas mehr betonen :D Schöne Bilder und Kompliment für den Alp X

Grüsse
Guido

Ich habe wirklich 3 Radl. Schande über mich. Und nach einschlägigen Erfahreungen musste doch so ein altes gebrauchtes Rad her, das einem nicht geklaut wird.

Bild 2-1: Habe ich mich auch gefragt. Aber er sagte es wäre reell. Ist schon ne heftige Rampe, aber ein bisschen schief war die Kamera wohl schon, denke ich.
 
weil ich grad druebergefallen bin, noch ein bild vom sonntag und ein bissl geographie mit vielen steinen extra fuer den guido:
p1000232klissj.jpg

ganz rechts breit der breitenstein, dann trapezfoermig der wendelstein (die radioantenne
sieht man nicht gut), links dahinter breit und dreieckig der grosse traithen (nein ganz ohne stein), dafuer klein
und dreieckig links am gleichen grat der bruennstein. ein wenig dunkler davor und noch ein bissl weiter
links wildalpjoch und hochsalwand (da drunter liegt die schlossalm) und schliesslich ganz links ramboldplatte
und zuletzt noch das lechner koepfl.
die kleine wiese an dem runden gupf unterhalb des wendelstein ist die steingraberalm, von der der
guido neulich mal ein richtig ekliges regenbild gepostet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Steine, wenn das so weitergeht werde ich noch steinreich :lol:

So eklig fand ich das Regenbild gar nicht :D
Wobei das doch die Schlossalm ist wo es so geregnet hat.


Das ist doch die Steingraberalm, da hats aber nicht mehr geregnet nur alles was danach kam war totaaaaaaal verschlammt :D


Die Alm da oben ist nämlich super schön, ich würde eher sagen dass Wetter war suboptimal :eek:
Wenn ich das richtig sehe ist Dein Foto aus dem Osten (vom Sulzberg?) aufgenommen, richtig?

Grüsse
Guido
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei das doch die Schlossalm ist, oder?
ja.
Das ist doch die Steingraberalm, da hats aber nicht mehr geregnet war nur totaaaaaaal verschlammt :D
egal. das hab ich gemeint.
Wenn ich das richtig sehe ist Dein Foto aus dem Osten aufgenommen, richtig?
aeh? nein. blickrichtung suedost vom schwarzenberg. wenn du auf deinem
steingraberalm bild ein bissl nach links ueber die wiese laeufst und dabei nach rechts
schaust kommt irgendwann der schwarzenberg hinter den baeumen raus.
die alm selber sieht man auf meinem bild ja auch nicht.
 
Hallo,

ich habe mal auf meinem Arbeitsweg ein paar Fotos vom letzten Sommertag gemacht. So ein Sonnenaufgang ist irgendwie schöner als ein Untergang. :)












Gruß Micha
 
Na endlich - dachte schon, alle wären im Urlaub Schöne Bilder

Hier noch eins von mir

DSC_2482a.jpg





@Unze77
Vielen Dank für den Link Das hatte ich mir komplizierter vorgestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten