Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Vollständige Seite anschauen…
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo George,

beim schwarzen Hintergrund geht der Spider der vorderen Bremsscheibe in den Hintergrund über, das sieht sogar ziemlich lässig aus, find ich.
 
dafür ist das erste aber auch etwas von oben was wie ich finde schon wieder nicht so schön wirkt allgemein könnte man auch schauen, dass man die restlichen schatten unter den rädern beim 2. bild dann auch noch weg-photoshopped. auch ist es etwas schade dass im weißen garkeine zeichnung mehr vorhanden ist.
 
War einige Tage mit einem Kumpel an der Ostsee unterwegs.
Nicht viele Kliometer, nur viel Spass.
Wobei der Bike Spass mit den schweren Satteltaschen ziemlich in den Hintergrund tritt.


Da schleppt der Stuntzi aber weit weniger mit sich herum

Aber mit Bike und Zelt unterwegs, sollte ich auch mal wieder machen Danke fürs erinnern
 
Danke fürs erinnern
Danke, generell für den Foto-Beitrag zur Ostsee-Tour
Danke an mzaskar, der uns an diesen Beitrag noch erinnerte.
Ich vergaß schon fast, das man mit dem Bike auch unterwegs sein kann....
Bei dem dauernden schwarzer Hintergrund besser / weißer Hintergrund besser.......ins Foto-Studio gehen....Nee, am besten ins Freie! damit gehen
 
genau , lieber mit bäumen , bergen , wiesen ,trails .... naja , in artgerechter haltung , sozusagen ..
 
Ein paar Bilder aus dem Allgäu.
 

Anhänge

  • 2.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 150
  • 3.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 166
  • 4.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 125
...ich seh schon vor meinem geistigen auge die diskussion : ...boah eye , du fährst ohne helm .... 1,2,3 .und los !!!!!
 
...ich seh schon vor meinem geistigen auge die diskussion : ...boah eye , du fährst ohne helm .... 1,2,3 .und los !!!!!

Im Gegensatz zu dir haben die meisten anderen schon erkannt, dass ohne Helm fahren nur so lange lustig ist, bis man mit geplatzter Rübe am Boden liegt Da jetzt auch noch so eine Kindergartennummer raus zu machen.... ich weiß nicht
 
Zurecht kommens die sprüch! Ihr alle, die ohne helm durch die gegend gurken: Schämt euch! verkriecht euch! und kommt nie wieder raus..bärbel hat vollkommen recht!
 
^^^^ Gehts vielleicht noch ein bisschen größer???? Mann!!!!

Hol dir mal den JPGCompressor bevor du solche Monsterbilder reinstellst!
 
also endlich mal wieder schöne fotos hier

aber ohne helm fahren... bin gestern nen trail runtergesaust und in ner kuhle steckengeblieben und bin bestimmt 3 meter geflogen und mit dem kopf auf nem baumstumpf gelandet und mir brummt heut noch der schädel, will gar nich wissen was passiert wäre ohne meinen geliebten freund

hier nochmal n foto von ner tour vor paar tagen

 
nobby nico : sehr schönes bike !!!!!
und zu dem anderen : ich habs doch gewusst.... kann da echt nur drüber lachen ... denkt denn einer , er könne durch seine "oh , ohne helm-diskussionen - (wovon es 1000 und mehr hier gibt :..)WIRKLICH einen nicht-helm - fahrer davon überzeugen , es zu tun ??? ich denke nicht . entweder , man entscheidet sich SELBST !! dafür , aber einreden lässt sich das sicher keiner ... auch , wenn man es noch so oft versucht . deshalb muss ich jedesmal erneut grinsen , weil ich weiss, dass es wieder von vorne losgeht , bei jedem bild - und immer wieder - dreht sich nur im kreis - bringt rein gar nix ... und hat wenig mit kindergarten zu tun - es sei denn , man behandelt erwachsene leute wie 3 jährige und schreibt ihnen vor , was sie zu tun haben .... ich denke mal , es ist keiner so ballaballa , dass er sich des risikos nicht bewusst ist .. wenn er es vorzieht , trotzdem oben ohne zu fahren : so what !! sein bier !!!.-
 
nein ist es eben nicht. Die mehrkosten welche die Versicherungen durch nicht Helmträger haben werden auf alle abgewälzt.
Beim Gurt macht auch keiner mehr so ein Fass auf.

Aber wie sagt man so schön: Wer nichts zum schützen hat braucht auch keinen Helm.
 
mehrkosten der rsicherung..ähm ja
Aber ich garantiere dir, dass ich mit NIEMANDEM, und wenns der weihnachtsmann im osterhasenkostüm is, auf ne radtour gehe, wenn derjenige keinen helm hat! ich habe keine lust einen vom boden kratzen zumüssen, weil er aufn kopp geflogen is! - ich finds im übrigen eher traurig, DASS man erwachsenen leuten sagen muss, was sie zu tun haben..aber naja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen