Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
machst du nen aufstand wegen den paar kratzerle! du fährst doch schliesslich damit - also kannst erwarten dass irgendwann irgendwo mal n bissle was verkratzt. gleich überkleben...könnt mir net passieren :D nix für ungut..

sehe ich genauso, schließlich ist ein Rad ein Gebrauchsgegenstand und da, gerade bei einem geländetauglichen, bleiben nun einmal Blessuren nicht aus. Aber es gibt ja zich Nutzer denen die Optik wichtig ist, warum auch immer (bringt ja schließlich keinerlei Vorteile)

Nach dem Vorfall werde ich erst recht nicht mehr absteigen, was tun wenn er sich davon NICHT beeindrucken lässt? :eek:

mehr als unwahrscheinlich, wenn Du dir die Anatomie eines Tieres mal anschaust, wurde mir von einer Hundetrainerin angeraten!
 
P1620_09-05-10.JPG
 
@spurhalter

ich hoffe doch sehr das es noch eine ganze weile hält! die büchse hat jungfräuliche 300km aufm buckel ! bin azubi... das muss noch ne ganze weile halten ! sonst steig ich dem händler aufs dach =)
 
@spurhalter
ich hoffe doch sehr das es noch eine ganze weile hält!
Das wird schon schief gehen....:) Nur nicht unbedingt direkt am See parken ;) (vgl. 5227)

..hihi , ein geschorenes alpaka - sowas von goldig !!! :)
sieht aus wie ein Alpaka ...
Da merkt man gleich wieder: "Ein Stadtkind" ;) Obwohl selbst auf dem Lande habe ich hier weniger Kamele gesehen....und so ein Alpaka kannte ich nicht mal vom Namen her....trotz Tierpark und Zoobesuch. Danke an Euch :p
 
Nach dem ersten halben Jahr:


Wie es da steht ca. 15,1 - 15,25 kg (tubeless). Großer Spaß. Nur der Lack ist ziemlich bescheiden, was mir aber letztendlich ziemlich egal ist.

grüße,
Jan
 
Das hinter dem Cube ist ein Wohnklo :lol: Gar nicht unpraktisch, wenn man mal länger unterwegs ist :daumen:

@jan84
Das Fritzz ist immer wieder schön anzuschauen, auch wenn mich das Gewicht immer wieder ganz fertig macht ;)

Und mein Lieblingsfoto des Tages ist eindeutig das von hinundmit
e035.gif
dicht gefolgt von dem Lama :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Poison hinten rechts :lol: Sonst ist alles ok ;)


Stimmt - war aber auch ganz einfach - steht ja als einziges Bike rechts herum ;) Ich bin daher diesmal nur für eine halbe Tüte Gummibärchen :D an den Sieger!

@Dämon - das 2. Bild zeigt bitte was? Sieht aus wie gentechnisch für einen Film Marke Hollywood geschaffen ;-) Lustig!

Schaut lieber noch mal nach das war leider nicht richtig!:lol:

Übrigens ist das ein Lama gewesen, war dann wohl auch nix.:lol:
 
Dafür habe ich mir aber eine große Tüte Gummibärchen verdient :D
Nix da - Lama = Neuweltkamel = Kamel & das habe ich auch geschrieben....also teilen ;)
War trotzdem nett mal den/das Alkapa kennen zu lernen...aber nun wird´s totaly "ot" :( Bilder oder die Lösung des Bilderätsels bitte, tata :cool:
 
[...]
@jan84
Das Fritzz ist immer wieder schön anzuschauen, auch wenn mich das Gewicht immer wieder ganz fertig macht ;)

[...]

Naja mit leichten Reifen ist die 13 vorm Komma auch machbar. Die Reifen die ich drauf hab wiegen zusammen schon über 2 kg.

Zum Marathonfahren taugt das Bike :). Wenn man nicht in den ersten 10% ankommt liegts nicht am Bike ;).

grüße,
Jan
 
@Dämon Beim rot/weissen AMS fehlt der Lenkerstopfen.
Und nun ein paar Bilder vom WE:
Mal wieder was heiliges im Vilstal:

Mit Lady in Kallmünz:

Und wo wir schon bei Tierbildern sind, steht natürlich nicht Cube drauf ;) :
 
...auch noch 2 tierbilder - ohne cube ;) gute nacht !!!
 

Anhänge

  • RIMG0759.jpg
    RIMG0759.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 44
  • RIMG0831.jpg
    RIMG0831.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 29
War einige Tage mit einem Kumpel an der Ostsee unterwegs.
Nicht viele Kliometer, nur viel Spass.
Wobei der Bike Spass mit den schweren Satteltaschen ziemlich in den Hintergrund tritt.

p1050536.jpg


Nein der Buckel ist nicht unser Zelt.
Wir hatten ein Zelt mit und zwei Planen, konnte also kommen was da kommen wolle.
Zelt am ersten Nachtlager, irgendwo hinter HH, 30 Meter neben der Landstrasse:

p1050530.jpg


Kumpel hat sein Bike lieber bei sich am Zelt.

Sonnenuntergangslicht bei Boltenhagen an der Ostsee:

p1050593.jpg


Da liess es sich sehr gut aushalten!

p1050608.jpg


An der Steilküste entlang, zwischen Barendorf und Boltenhagen (ca 20 - 25Km) führt ein, bis Steinbeck asphaltierter Weg, der ordentlich hoch und runter geht. Halt immer hoch auf Steilküstenhöhe, dann wieder runter zu einem Strandzugang. Sehr spassig, idyllisch und die kurzen steilen Abfahrten wurden locker bis zu 50 Kmh schnell, wenn man wollte noch mehr. :cool:
Ab Steinbeck bis nach Boltenhagen wird der Trail dann mit Satteltaschen jedenfalls ziemlich technisch und führt mehr als einmal knapp an runterbröselnden Steilküstenkanten entlang.

Alles in allem mal wieder sehr geil. Leider zu kurz.
Aber die nächste Tour kommt bestimmt.

dsc01400y.jpg
 
@Audix
Ein Reaction als Packesel, das hatten wir hier auch noch nicht :D Sind aber sehr schöne Bilder :daumen:

@Cube_Airmatic
Wenn du einen Berg hinter dein schönes Fritzz packst, kommt es bestimmt nochmal so gut zur Geltung ;)
 
Das zweite Bild vom Fritzz ist auf jeden Fall besser, da ist die Gabel so weit draußen, das es ausgewogen erscheint.

Hardtails sind Allrounder, immer, ich finds gut, dass es auch jemand zeigt, wenn ers als Packesel nutzt (mach ich auch ab und an).
 
A bissi besser, aber von den Felgen erkennt man immer noch nix gscheits.

Über die Decke geblitzt?

Na ja, meins ist auch nicht besser, seh ich grade :lol::lol:

240410212534_autos_komprimiertfritzz.jpg


Das besser? Hmmmmm...;)


300110182529_sonstige_komprimiertfritzz_im_keller__1_.jpg


Habs zu hause mit nem aufsteckblitz gemacht (entfesselt), ich glaub ich fahr mal in mein studio und mach mal gescheite bilder :)))

Also das erste bild ist etwas besser wie das zweite. Im zweiten geht das weiß vom rahmen mit dem HG in eins über !

Gruß
George
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten