Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
machst du nen aufstand wegen den paar kratzerle! du fährst doch schliesslich damit - also kannst erwarten dass irgendwann irgendwo mal n bissle was verkratzt. gleich überkleben...könnt mir net passieren :D nix für ungut..

sehe ich genauso, schließlich ist ein Rad ein Gebrauchsgegenstand und da, gerade bei einem geländetauglichen, bleiben nun einmal Blessuren nicht aus. Aber es gibt ja zich Nutzer denen die Optik wichtig ist, warum auch immer (bringt ja schließlich keinerlei Vorteile)

Nach dem Vorfall werde ich erst recht nicht mehr absteigen, was tun wenn er sich davon NICHT beeindrucken lässt? :eek:

mehr als unwahrscheinlich, wenn Du dir die Anatomie eines Tieres mal anschaust, wurde mir von einer Hundetrainerin angeraten!
 
P1620_09-05-10.JPG
 
@spurhalter

ich hoffe doch sehr das es noch eine ganze weile hält! die büchse hat jungfräuliche 300km aufm buckel ! bin azubi... das muss noch ne ganze weile halten ! sonst steig ich dem händler aufs dach =)
 
@spurhalter
ich hoffe doch sehr das es noch eine ganze weile hält!
Das wird schon schief gehen....:) Nur nicht unbedingt direkt am See parken ;) (vgl. 5227)

..hihi , ein geschorenes alpaka - sowas von goldig !!! :)
sieht aus wie ein Alpaka ...
Da merkt man gleich wieder: "Ein Stadtkind" ;) Obwohl selbst auf dem Lande habe ich hier weniger Kamele gesehen....und so ein Alpaka kannte ich nicht mal vom Namen her....trotz Tierpark und Zoobesuch. Danke an Euch :p
 
Nach dem ersten halben Jahr:


Wie es da steht ca. 15,1 - 15,25 kg (tubeless). Großer Spaß. Nur der Lack ist ziemlich bescheiden, was mir aber letztendlich ziemlich egal ist.

grüße,
Jan
 
Das hinter dem Cube ist ein Wohnklo :lol: Gar nicht unpraktisch, wenn man mal länger unterwegs ist :daumen:

@jan84
Das Fritzz ist immer wieder schön anzuschauen, auch wenn mich das Gewicht immer wieder ganz fertig macht ;)

Und mein Lieblingsfoto des Tages ist eindeutig das von hinundmit
e035.gif