Zeigt her eure Cotic Bikes

Langsam geht mein Farbkonzept auf. Bin gespannt auf 20mm kürzer!

_20180224_184414.JPG
_20180224_184446.JPG
 

Anhänge

  • _20180224_184414.JPG
    _20180224_184414.JPG
    338,9 KB · Aufrufe: 127
  • _20180224_184446.JPG
    _20180224_184446.JPG
    282,4 KB · Aufrufe: 121
Häßliche Bikes und Geschmacksentgleisungen wie deine,wirken im Extremfall bei mir gottseidank nur kurzfristig physisch ;).
Deshalb,danke gleichfalls...sowas kann aber dauern :D.

Grüße

Nils:)

Du bist immer und überall so freundlich......... Ein ganz sympathischer Zeitgenosse.
 
ignore the cybertroll

Carsten wir leben in Deutschland;),oder bist du zu cool um deutsch zu schreiben?
Ach ja,du hast ja nicht die Eier dafür dich zu entschuldigen und für etwas gerade zu stehen,stattdessen lieber abgehoben ignorieren,schon ein toller Charakter...
Hochmut kommt übrigens vor dem Fall;).
Eine klare Meinung zu haben scheint ja heutzutage obsolet zu sein,was seid ihr bloß für Würstchen:lol::rolleyes:.
Immer schon überall durchschlängeln und bloß nirgends anecken wie ein Aal,pfui bäh!

Grüße

Nils:)
 
Eine klare Meinung zu haben scheint ja heutzutage obsolet zu sein,was seid ihr bloß für Würstchen:lol::rolleyes:.
Immer schon überall durchschlängeln und bloß nirgends anecken wie ein Aal,pfui bäh!

Ich hab ne ziemlich klare Meinung: du benimmst dich in letzter Zeit hier des öfteren ziemlich daneben.
Wenn du Streit suchst, geh in die Dorfkneipe und schau ob da jemand mitmacht. Hier wirst du wenig Erfolg haben :)

Ach ja, Leute beleidigen kommt nicht soooo gut. Nimm das als Verwarnung, das nächste Mal gibt's dann ne richtige ;)
 
Ich hab ne ziemlich klare Meinung: du benimmst dich in letzter Zeit hier des öfteren ziemlich daneben.
Wenn du Streit suchst, geh in die Dorfkneipe und schau ob da jemand mitmacht. Hier wirst du wenig Erfolg haben :)

Ach ja, Leute beleidigen kommt nicht soooo gut. Nimm das als Verwarnung, das nächste Mal gibt's dann ne richtige ;)

Wer oder was bist du denn,das du mir irgendwas zu sagen hast Schätzchen?:lol:
Uuuh"Forum Team",gaanz wichtig:rolleyes:.Jetzt hab ich aber Angst:eek:,dann verwarn mich doch,ist mir völlig Wumpe....
Ich habe noch ein anderes leben als im www.
Wenn ich in die Dorfkneipe gehe,suche ich übrigens Spaß,den ich ich offensichtlich hier nicht finde,nehmt mal den Stock aus dem Allerwertesten und geht radfahren,oder ist euch das zu kalt?Achja wir sind ja nicht auf den Kanaren:rolleyes:....
Ich habe hier niemanden persönlich beleidigt,wenn sich jemand angesprochen fühlt,nicht mein Problem!
Verleumdung kommt übrigens auch nicht so gut,so ganz nebenbei und die Funktion von Smileys ist dir/euch bekannt?
Geht doch zum lachen in Keller;)....

Die Grüße spar ich mir jetzt

Nils
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten