Zeigt her eure Brave Machines!

Registriert
26. Juli 2003
Reaktionspunkte
0
So hab mir über Weihnachten ein Brave Machine 33 aufgebaut (Geschenk von Vadder :D ). Ich muss mich für die schlechte Qualität entschuldigen, hoffe, dass ich bald ein besseres Foto einstellen kann:

braverulez.jpg


So und jetzt zeigt mal eure!
 
schick alda!!!wann sieh mann dich eigentlich mal wieder in hombruch????muss dir dann mal mal meine veränderungen präsentieren...;-)
 
Ich war gestern da! Aber war total kacke, absolut nicht fahrbar :( . Ich bleib beim guten alten A-Hill...vielleicht trifft man sich ja eines Tages mal dort :D !

Ach ja hab jetzt noch nen Truvativ Boxguide dran (endlich :D )
 
Schön, schön. Sind aber 24" Laufräder, oder?
Edit: Ahh in der Signatur also, hat sich wohl erübrigt.
 
@mastamatze: 8" Hayes...man man man und das am Chaka :D
@topfmeister: nettes Gerät, muss Hedonist recht geben, anderer Sattel ist fast schon Pflicht, am besten nen schöner kleiner und zu den Kurbeln: wenn du dein Rad mit 24" Laufrädern aufbaust solltest du dir echt überlegen, ob kurze Kurbeln nicht besser sind...:D
 
Ich mag Brave Machines, mein 11er wird in 6 Tagen bestellt (wenn BMO wieder öffnet...). Das 66er sieht auch viel besser aus als auf den meisten Bildern im Internet. Aber mal noch was Anderes, könnt ihr mal was sagen zu Innenlager, also Gehäuse-/Achsbreite, Außendurchmesser Sitzrohr udn benötigtem Sattelstützendurchmesser. Hoffe jetzt mal, dass die bei allen Brave-Rahmen gleich sind.
 
Ja is dem 22 relativ ähnlich, nur normale Ausfallenden kein BMX-BB, Canti-Sockel für 24" und 26" und noch ~50 ¤ günstiger.
 
Original geschrieben von CDRacer
Ja is dem 22 relativ ähnlich, nur normale Ausfallenden kein BMX-BB, Canti-Sockel für 24" und 26" und noch ~50 ¤ günstiger.

Falsch das 22 hat kein BMX BB und hat canti schrauben für 26, 24 und 20 Zoll. Habs mitm Topfmeister in meinem Keller neben meiner Bügelmaschine zusammengeschraubt:D
 
So...endlich mein Brave Machine 11. Fährt sich richtig geil, nur Kettenführung fehlt noch, kommt aber bald, wohl in Form von einer Box Guide.
5882DSCN1816_2_-med.jpg
 
Zurück
Oben Unten