Zeigt her eure All Mountain und Trail Bikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
23. Juni 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern, Gmund am Tegernsee
Hallo!
Da es für fast alles ein "Zeigt her eure..." oder "Postet mal eure..." Thema gibt, dachte ich mir, ich mach mal eins für All Mountain und Trailbikes auf, wer will kann natürlich auch Marathon Bikes posten


ich fang gleich mal an mit meinem Trek Fuel Ex an

IMG_0969b.jpg


es kommen noch eine XT Kurbel und statt dem 44er Kettenblatt ein 38er mit passendem Bashguard

Gruß Sebastian
 
Short oder long-travel ?
Wie schwer darfs sein ?
Gibt doch genug Freds.
 
Sondern ein CC- XC Bergauf/Bergab-Rad mit Marathon-Eigenschaften zum Crossen für Singletrails in epischen Landschaften?
 
ja, aber: "ohne eigene Räder"

es gibt nur den Enduro Thread, aber darunter nichts mehr wo man seine eigenen Räder zeigen kann!

darunter gibts noch den hier:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=448500

wobei der Thread unter CC Racing steht und sowohl CC- als auch Tourenbikes beinhaltet und es dort bereits einen extra CC-Thread gibt.

Die Tourenbikes oder Trailbikes oder what ever gehen dort meiner Meinung nach unter und ich würde einen eigenen Thread hier in der Galerie auch begrüßen.


Trek gefällt, bis auf die Farben..
 
Ich finde die Idee gut. Denn ein 120mm Marathonbike kommt wo rein? ins CC Forum... naja... (also CC ist der Eiger Bike nicht)
ein Bike mit 100-140mm travelbarer gabel kommt wo rein? CC? Enduro? naja das Zwischensegment fehlt schon.
Wenn ich jetzt eins hätte würde ich es posten, besitze aber leider noch kein AM Bike.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten