Zeigt her euer Cockpit!

Vollständige Seite anschauen…
Gar nicht hässlich mein Lieber! Aber eine schwarze R1 würde sich deutlich weniger mit den anderen Rottönen beissen.
 
Einzige was stört, sind die verschiedenen Rottöne(kann aber auf den Bildern auch täuschen) und die unterschiedlichen Carbonstrukturen, sonst aber echt schick.
 
die rottöne sind wirklich marginal unterschiedlich. scheint auf dem foto leider wirklich etwas "unvorteilhaft". einzig das rot am traclokhebel ist etwas dunkler.

das mit einer R1 habe ich mir auch lang überlegt. da ich aber die rote zu einem EXTREM attraktiven preis bekommen konnte, hab ich mich doch dafür entschieden.

die carbonstruktur zwischen hebel und lenker ist auch eher geringfügig. die sattelstütze dagegen leider etwas mehr. dafür aber eine neue stütze kaufen? nö...
 
Mal ne Frage:

Wie schneidet ihr eure Griffe für die Gripshift zu, also wie breit.

Ich würde jetzt hingehen und die hand komplett um die Gripshift legen, dass ich auch an die Bremsen komme und dann am anderen Ende der Hand noch etwas Platz lassen und abschneiden??
 

Mit SRAM-Gripshift sind meine Griffe immer genau 9cm lang. Hat sich irgendwie als das Optimum herausgestellt.
 
Bitte noch schwerer und wer braucht bitte am CC Racebike Schraubgriffe?

Besonders in Verbindung mit Gripshift, stelle ich mir den Übergang unpassend vor.
 
Bitte noch schwerer und wer braucht bitte am CC Racebike Schraubgriffe?

Besonders in Verbindung mit Gripshift, stelle ich mir den Übergang unpassend vor.



Gewicht ist doch nicht alles. Muss halt an anderer Stelle noch mehr aufs Gewicht schauen und der Übergang ist besser als bei meinen bisherigen "normalen" Gripshift Griffen gelöst.
Ich setz am WE mal ein Bild in mein Fotoalbum
 
Welche Schrauben soll ich an meinem Cockpit verwenden?

Kompl Orange oder kompl Rot oder Orange-Rot?



Man beachte ich habe Orange Laufräder und am Bremssattel rote Schrauben.
 

Anhänge

  • 100_1655.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 132
  • 100_1654.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 131
ich denke mal eher das man da die carbonstruktur sieht
sieht bei blitzlicht fotos immer so aus ...

gefällt mir bis auf den blau rot mix recht gut
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen