Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel zu schwer, aber schon mal "richtige" Farbehier spricht man von ca. 12kg...
BO24?Suche auch gerade ein 24"er für meine Tochter.
Interessant ist anders!Interessant, das Riprock. Suche auch gerade ein 24"er für meine Tochter. Aber 999,- ist mir dann leider doch zu teuer und bei dem 500€ Modell frag ich mich, ob man wirklich ne mechanische Scheibenbremse will? Dann doch lieber V-Brakes, oder?
Solange es nicht berghoch geht oder man nicht mehr als 3km lange Strecken fährt.Gewicht ist imho nur zweitrangig
Wenn man an der Küste wohnt schon!Gewicht ist imho nur zweitrangig
Recht hast das ganze gesülze ums gewicht is schon nicht mehr normalDas Specialized sieht aus als ob es dem Sohnemann Spass macht - das ist die Hauptsache, Gewicht ist imho nur zweitrangig![]()
Genau, eigene Kinder dürfen aber Islabikes fahren. Leute gibt es.Recht hast das ganze gesülze ums gewicht is schon nicht mehr normal
Na meiner fährt wenigstens, ausser gewichts w.. Sehe ich nix von euch1:0 für dich @Diman !
Lass den Herbert lieber Bilder zeigen, dass kann er besser
Genau, eigene Kinder dürfen aber Islabikes fahren. Leute gibt es.
Warum? Bin selbst längere zeit mechanische avids am crosser gefahren, oft auch im winter oder mistwetter. Die waren echt gut, werden tendenziell unterschätzt.Interessant, das Riprock. Suche auch gerade ein 24"er für meine Tochter. Aber 999,- ist mir dann leider doch zu teuer und bei dem 500€ Modell frag ich mich, ob man wirklich ne mechanische Scheibenbremse will? Dann doch lieber V-Brakes, oder?
Wenn der richtige Retro Fan kommt zahlt er das auch! aber nicht nur wegen dem Namen!Aus dem Grund aber würde den Preis niemals bezahlen. Wir sind doch schon etwas weiter bzw. bekommt man für das Geld wirklich etwas, das genau seinen Wünschen entspricht.