Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Gabel hab ich über AliExpress gekauft.Servus,
woher bekommt man denn die Mosso Gabeln? Wenn ich den Google frage komme ich immer auf Aliexpress.com ... irgendwie hab ich hier ein ungutes Bauchgefühl.
Grüße und Danke
Wird aber Zeit, dass es draußen benutzt wird...
Spacerturm ist immer dann zu empfehlen, wenn die Kiste später mal wieder gerupft wird und die Gabel muss woanders rein!@Exinferis Ist der Sattel abgesenkt oder auf Fahrpostion? Wenn letzteres der Fall ist, kommt mir das Cockpit recht hoch vor... Gabel 20 mm höher als üblich in dem Rahmen, Spacerturm und dann noch ein Riserbar... ansonsten sieht es schick aus![]()
Naja da gebe ich dir prinzipiell ja recht - allerdings furs Fahrgefühl m.M. doch eher negativ - sieht ja aus wie ein Hollandrad...Spacerturm ist immer dann zu empfehlen, wenn die Kiste später mal wieder gerupft wird und die Gabel muss woanders rein!
Alles richtig gemacht![]()
Weils wohl noch bescheidener aussieht!!Warum nicht zumindest ein paar der Spacer oberhalb des Vorbaus platzieren und den Vorbau umdrehen
Moin zusammen,
sagt mal was ihr an euren 20" Bikes vorne für eine Übersetzung dran? Sprich wie groß ist das KB?
Danke für eure Info!
Beste Grüße
Chris
Moin zusammen,
sagt mal was ihr an euren 20" Bikes vorne für eine Übersetzung dran? Sprich wie groß ist das KB?
Danke für eure Info!
Beste.
20er & 24er WOOM