Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

@ Insane888: Du fährst auch MX? Kette ist ein bissl locker... :D

@ XhannedgeX: Feder schon weg?


An das MK III würd ich nen schwarzen Spritzschutz machen. Das weiss sticht zu sehr ins Auge.
 
bzw die teilen sich alle den selben hinterbau, weil das teil ein teil ist. von den größen her ist es egal, aber vom baujahr wäe ich mir garnicht so sicher weil die ersten sundays nen anderes bolzensystem verwendet haben. ob dich dadurch auch die lager durchmesser und somit der hinter bau geänderet hat weiß ich nicht genau.

edit:
also wenn du auf nummer sicher gehen willst dann hol dir nen sunday hinterbau von nach 06 bzw von oder vor, jenachdem welches baujahr du fährst, denn die lager haben sich von 06 auf 07 geändert.
http://www.pearcecycles.co.uk/product/776
 
Zuletzt bearbeitet:
dann sollte es kein Problem darstellen, habe ja ein komplettes 09er Sunday in M und könnte halt günstig an einen 08er WC- L Hauptrahmen kommen.... wollte nur wissen ob ich dann einfach den Hinterbau tauschen kann wenn ich will. Aber das sollte dann kein Problem darstellen..:daumen:
 
Naaabend,
könnt ihr mir vlt einmal kurz und knapp die Vorteile des Sunday's gegenüber anderen Bikes auflisten & mir sagen, ob es lohnenswert wäre dies zu kaufen?
Danke! :)
 
der nachteil ist dass es zu schnell geht, und man sich somit öfter verletzt ;)

spaß bei seite: geiles geschoss, erst recht wenns richtig schnell und ruppig wird
 
ja ich bin auch immer begeistert wenns auf richtig heftigen strecken geht. umso schneller umso besser geht die maschine;)
und gabs das ist aber echt kein spaß.. das ist wirklich so:D hab mir das erste ma was gebrochen mit dem sunday vorher noch niiieeeehhhhhhhhhh
 
Dann sollte ich das lieber nicht kaufen. :D
Wie sieht es mit der wendigkeit aus? Ich suche eher was, was ein wenig verspielt ist. Das ist es nicht, oder?
 
ja ich bin auch immer begeistert wenns auf richtig heftigen strecken geht. umso schneller umso besser geht die maschine;)
und gabs das ist aber echt kein spaß.. das ist wirklich so:D hab mir das erste ma was gebrochen mit dem sunday vorher noch niiieeeehhhhhhhhhh

kein scheiß, so oft wies mich mit dem sunday gesteckt hat, hats mich mit keinem rad... :D (handgelenksbruch auch noch zum anfang der saison)

wendig... naja in L war es für mich nicht mehr WENDIG

in kehren umsetzen geht trotzdem, aber es gibt sicher wendigere =)

aber: aufn sack gingen mir die unterdimensionierten lager und dass problem dass kaum ein dämpfer ohne speziallink reingehn.

greez

edith: hab meinen noch zum verkauf (wer sich über solche sätze ärgert, soll ihn bitte überlesen =))
 
Wie sieht es denn mit den größen aus? 16"? Auf 1,82cm. Zu klein? Zu groß?
Wenn mir jemand ein wendiges Dh bike empfehlen kann bitte Pm! :) Aber kein Trek! :D
 
Habe mir auch direkt mit dem Sunday das Erbsenbein gebrochen. Anscheinend ein Fluch der auf den Rädern lastet ;) :(

Wendiger Räder gibt es definitiv (okay fahre es auch mit 63° LW),
Ersatzteile schwer zu finden, unterschiedlicher DW- Link für verschiedene Dämpfer (wobei wohl der BOS-Link für alle funktionieren soll).... das waren die negativen Dinge.
Sonst nur begeistert von dem Tagen, die ich es bis zum Bruch gefahren bin.
 
Wie sieht es denn mit den größen aus? 16"? Auf 1,82cm. Zu klein? Zu groß?
Wenn mir jemand ein wendiges Dh bike empfehlen kann bitte Pm! :) Aber kein Trek! :D

das trek ist auch nicht wendig :lol:
das IH in 16" dürfte dir zu klein sein bin das 19er mit 1,91m gefahren das hat gut gepasst. mit dem normalen lenkwinkel wohl einer der agilsten und wendigsten dhler überhaupt.
 
ahsoo:), konnt ich mir schon denken... hab mich schon gewundert. hatte nämlich noch nie nen gebrochenen sunday gesehen, außer eins wo einer ungebremst gegen nen baum gefahren sein muß... war aber auch mehr verbogen als gebrochen. ich hab da so'ne theorie... naja fast jeder der das rad hat hatt sich was gebrochen oder wird sich noch was brechen... aber nur einmal;):lol: danach (wenn man dem Rad treu bleibt) wird ein nichts mehr passieren und man wird damit abgehen wie die hölle:):lol: war beim samy auch soo. das sunday will einen bloß testen:lol:
 
die theorie unterschreib ich sofort :daumen:! hatte es zwei wochen und hab mir das schlüsselbein gebrochen! aber seit 4 jahren fahr ich das ding unfall bzw. verletzungsfrei! ich :love: mein sunday...............
 
Zurück
Oben Unten