Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

hier mal meins, ich hab die farb wahl schon hinter mir! mein rahmen ist gerade beim pulverbeschichten, neue achsen und lager hab ich auch schon zuhause. dw-link und umlenkhebel sind auch schon eloxiert! :)

 
ich hab jetzt ein aktuelles bild von meinem pferdchen!
neu sind:
- Gabeldichtungen
- Neues Öl in der Gabel
- 180mm XTR Scheibe hinten
- Schwarze Pulverbeschichtung (by Götz in Fellbach)
- Neue Boxxer-Achse
- Neuer Satz Lager
- Carbon-Dämpfer-Schutzblech
- DW-Link + Umlenkhebel neu eloxiert (muss noch gemacht werden)

 
wenn du den originalen grünen farbton hinbekommst, dann würd ich dir dazu arten. ich befürchte aber, dass du mit pulverbeschichten nicht das gleiche ergebnis bekommst.
warum lässte es nicht weiss, ich finds gut so wie es ist.
 
Naja der Farbton ist nicht das Problem. Eher das Ergebnis. Ne Pulverung sieht halt immer ander aus als richtiger Lack. Genau der Lack ist runter.
Aber ich denke das grün schwarz Schema ist schon ziemlich das geilste.
 
hi

ich habe mal ne frage
ich brauche fürs sunday am link unten die außeren schrauben neu die wodurch man den "bolzen" steckt um den dämpfer fest zu machen
kann mir jemand weiter helfen habe schon ein paar seiten zurück geblättert aber aus england oder was das ist würde ich ungern bestellen gibt es die auch noch hier in deutschland irgendwo ?
oder hat jemand noch welche ?

die hier meine ich:

http://www.pearcecycles.co.uk/product/1024

danke schonmal
lg semmel
 
Die wirst du hier in Deutschland nicht bekommen.
Iron Horse ist halt pleite deshalb gibt's nur noch begrenzt ersatzteile.
Pearcycles ist eben noch einer der wenigen, die welche haben.
Das einzige wäre du kennst jemanden der dir die selbst drehen und Fräsen kann.
Sonst sehe ich da keine alternative.
 
@semmel94
schliesse mich mürre an. pearcecycles sind perfekt! habe schon 5x dort bestellt und nie probleme gehabt! die sind einfach schnell, nett und zuverlässig! kanns ohne einschränkung empfehlen.
 
nene ich muss mami überzeugen das wir da bestellen ..
bezahlen muss ich es alleine alles außer die anfahrten zu rennen sprit und so startgeld aber auch ..
nene wär schön das alles bezahlt zu kriegen :D:D
n fahrrad sollte man einfach wert schätzchen und nicht alles hinterher geworfen bekommen ..
ich geh schon seit dem ich 15 bin dafür arbeiten und vorher immer die alten kindersachen alla playmobil und so verkauft ..:D

lg sebastian
 
2 jahre aber davor schon taktisch hin und her geregelt weil man ein kona wollte und dafür über ein einhalb jahre gespart
du hast vollkommen recht man muss was tuen ..
deswegen spiel ich ja auch kein fußball :D
sondern fahr n sunday Wc :)
 
man muss aber auch sehen keiner von uns würde nein sagen wenn jemand sagt "komm ich bezahl das" is nämlichs chön aber dann weiß man es halt nicht zu schätzen

naja egal back to topic
mein rad wird jetzt bald auch wieder fertig sein hinterrad fehlt noch und eine neue bremsscheibe .. dann kann cih es erstmal zusammen stecken. :)
 
Zurück
Oben Unten