Zeigt eure Norco´s

:)
my.php
[/URL][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:


was ist bei Euch los?

URL-Code einblenden, gew. URL kopieren und anschließend hier einfügen...
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schön!

Ich persönlich würd aber den "warmen" Sattel umgehend gegen was härteres tauschen... Ist aber Geschmacksache. Ansonsten echt Top aufgebaut :daumen:

ps.: Versteh's aber echt nicht? Syntace Parts & X0 und dann so nen Sattel....
 
Es hat sich etwas getan bei uns:



Die Parts, die orange scheinen sind eigentlich schön satt-rot. Liegt an der schlechten Foto-Quali. Werde bei Gelegenheit mal bessere Bilder machen.
 
hi sehr geehrte norco fahrer,

ich fahre im moment auch ein norco was ich an leidenschaftliche freerider weiter geben möchte.
es handelt sich um ein norco six one von 2007. (ein schöner jahrgang :D).
ich verkaufe das rad komplett, als kit oder auch nur rahmen,(einzelteile bedingt möglich).
macht mir einfach einen preisvorschlag und handeln lässt sich immer.
aber bitte keine wunschpreise:D.
der rahmen hat kein lagerspiel oder sonstiges, nur gebrauchserscheinungen die bei unserem schönen sport nicht ausbleiben.
fotos könnt ihr euch in meinem benutzeralbum ansehen wenn euch das eine nicht reicht.

da dieses foum hier kein bikemarkt ist bitte ich um private nachrichten und keine forums beiträge.
dankschön.
viel spaß beim fahren.
ride on!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich helf mal:



an sich schön, aber ich finds ein bisschen unstimmig. 3fach, nobby nic - aber dann n stahlfederdäpfer? ne gabel mit mehr federweg würde sich bestimmt auch gut machen.

aber naja, spaß solls machen :daumen:
 
danke für die hilfe masira, aber das foto ist nicht das neuste, fahre jetzt einen bashguard und eine shaman racing carbon kettenführung, setze auch noch neue bilder rein.

und an dich female, du hast recht aber zu einer neuen gabel fehlt noch das nötige kleingeld, aber was haltet ihr denn von der suntour durolux? das würde mich schon interessieren

gruß an female und masira
 
die durolux kann ich nur empfehlen! ein kumpel von mir ist die gefahren und war durchaus begeistert (vielleicht sagt dir der user "decolocsta" was ;) ).
am besten du ließt mal den durolux thread durch, da sind einige tipps, wie man aus der gabel ne richtig gute leistung für den preis rausbekommt! am besten posts von decolocsta suchen, tipps wie mehr fett rein oder dünneres öl sind quatsch. auf öldämpfung umstellen ist aber der richtige weg. mehr dazu wie gesagt im durolux thread.

die durolux würde sicher ideal in dein bike passen, kommst mit der absenkung super den berg hoch und abwärts hast du keine einschränkungen und eine wirklich potente gabel! mit der kannst du sicher noch einiges aus deinem bike rauskitzeln:daumen:
 
Ah wieder nen six !!! Schick :)

ich find ne 160 mm gabel reicht am six, 180mm macht mir nen zu flachen Lenkwinkel. Deswegen hab ich meine gabel auf U-turn umgebaut.
 
is gibt ja ne menge schaltbare Kettenführungen wie z.b. NC-17 Stinger, Mrp hat auch eine.
Zu meinen hinterbau ich wechsel öftermal die einstellung. Aber imo fahr ich mit der 5,5" stellung rum ich mags irgentwie etwas straffer ohne unkomfortabel zu sein.
 
is gibt ja ne menge schaltbare Kettenführungen wie z.b. NC-17 Stinger, Mrp hat auch eine.
Zu meinen hinterbau ich wechsel öftermal die einstellung. Aber imo fahr ich mit der 5,5" stellung rum ich mags irgentwie etwas straffer ohne unkomfortabel zu sein.

das stimmt, ich meinte auch nur, danke für deine daten und erfahrungen mit dem hinterbau
 
so, bei mir gibts auch mal wieder was neues. hab mir neue pedale gegönnt (truvativ holzfeller auf garantie). neu sind auch die genialen sunline griffe in der dicken ausführung, ein traum. der wunderschöne marzocchi direct mount ist seit heute auch mein eigen ;)





 
Zurück
Oben Unten