Zeigt eure Norco´s

ja das mit den gewicht ist so ein teil der kommt wenn mann sein rad den berg hoch schieben muss und da hab ich kein bock drauf und naja leichte teile sehen auch meist geil aus
aber danke ich mag es auch sehr
 
heir mein schwergewichtler xD 21,5kg sprechen wohl für sich :p

in dem zustand wird mein aline erstmal bleiben. (sag ich jetzt, mal seh ob ichs durchhalte :p xD )



 
Sers,
Bin jetzt auch auf Norco unterwegs :)
Hier mal mein Shore 3

dsc04583jpgforum.jpg
 
ist jetzt zwar ziemlich OT aber wie weit darf denn die Sattelstütze beim 08er/09er six maximal unten rausschauen?! Danke schonmal im Vorraus...
 
ist jetzt zwar ziemlich OT aber wie weit darf denn die Sattelstütze beim 08er/09er six maximal unten rausschauen?! Danke schonmal im Vorraus...

Hatte es mal exakt ausgemessen, dazu auch den Dämpger bzw. Hinterbau kompl. eingefedert um zu sehen wie weit sie runter darf. Bezügl. dem schnitt an der Sattelstütze (der länge).

Sind bis ca. max. drei Zentimeter aber dann ist schluss! Also lieber kürzer. Wenn ich den Sattel ganz runter mache kann ich ihn bis zum ersten Buchstaben der Thomsonstütze versenken und sie schaut unten ca. zwei Zentimeter raus. Das ist für mich ok...

Die beste Lösung allerdings eine hydr. verst. Sattelstütze!

Nur damit möchte ich noch etwas warten... Hoffe dass die Anfangsprobleme bald ausgeräumt und die Preise purzeln.

Gruß
 
mal ne frage hat einer der ein Six fährt das von vor 2008 ist, Probleme mit der Kettenführung welche auch Immer?

ich hab ja nur ne Boxguide dran, aber die verdreht sich und stößt mit dem unteren Arm an die Kettenstrebe
und hat schon den Lack weggerubbelt. :rolleyes:
Ob des mit anderen Kettenführung auch so ist, würde mich mal Interessieren.
Da man beim Six von 2007 nur die Möglichkeit der Innenlagermontage hat.

[FONT="]Ps. ja ich weiß gehört hier nicht hin, aber ich wusste nicht wohin damit. ;)[/FONT]



 
bisher keine Probleme mit der Kettenführung! Bin sehr zufrieden seit ich diese habe...

ps.: sorry, mein six ist von 08
 
danke trotzdem... ;) hat sich aber leider erledigt kurbel gebrochen ...

da ich nun ne 2 - Fach Kurbel ran mache und mir ne neue Kettenführung bauen werde.
 
Hier mal wider mein Shore, allerdings jetzt neu lackiert!
Weiss jemand wo man originale Norco shore 3 Decals herbekommt für das 2006 er, oder wer sowas wie original hinbekommt?
Auf dem Bild ist ne Ersatzgabel drin, die passt net so zum Gesamtbild =( Mit der weißen 888 passts besser, is nur leider zum Service.
Lg Thomy

dsc04644forum.jpg
 
hier mein schmuckstück
mit sram x.o , formula k18 , fox 36 van 2009 und sonstiegen extras ,
 

Anhänge

  • norco6.JPG
    norco6.JPG
    37,8 KB · Aufrufe: 71
  • norco1.JPG
    norco1.JPG
    37,5 KB · Aufrufe: 48
  • norco2.JPG
    norco2.JPG
    38 KB · Aufrufe: 75
  • norco4.JPG
    norco4.JPG
    32,2 KB · Aufrufe: 34
  • norco5.JPG
    norco5.JPG
    35,5 KB · Aufrufe: 30
Schöne Teile!!!

Will mir auch eins Kaufen!

Überlege noch ob Norco Atomik oder Specialized Big Hit 3.
Mir wurde im Laden auch ein Demo angeboten für 3000€!

Aber das einzige was ich nicht so schön finde ist die Farbe vom Atomik 2009.
Da war das 2008 Model besser!

Das Norco DH finde ich Klasse , aber leider nicht in meiner Preislage!:(
 
Zurück
Oben Unten