Zeigt eure commencal bikes

Hallo
So hab heute ein neues foto gemacht nach dem putzen

jetzt mit dem dhx 5
weis nur noch nicht ob die 400 feder zu weich ist.
muss mal ne 450 oder 500 ausprobieren
 
Hier meins, Kabelbinder sind durch schwarze ersetzt, Sattel ist jetzt nen Troy Lee.
IMG_3541_4800_3200.jpg

MfG
 
Meins:

CommencalSupremeDH.jpg
[/URL][/IMG]

Momentan liegts zerlegt rum. Kommt einiges neu. Werd dann mal ein aktuelles Bild reinstellen. Fährt sich übrigens traumhaft, aber das muss ich euch ja nicht erzählen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja. Das Zeug liegt schon rum. Boxxer WC, Mavic 721 auf Hope Pro 2 (Forums LRS), Funn direct mount Vorbau, neuer Steuersatz Pig DH Pro (der Klassiker) und für hinten gibts mal den neuen Conti Kaiser DH. Bin da sehr gespannt... Jetzt werden erstmal alle Lager gefettet, alles schön sauber gemacht usw. Im Moment geht ja eh nicht viel. Ach und ne neue Kubel kommt auch noch her. Ich tendier da stark zur Saint... Ach ja. Die bremsen werden noch ausgetauscht (wird aber n Garantiefall) und n neuer Lenker muss her. Hab lange nix dran gemacht und jetzt wird mal auf einen Schlag gepowert...
 
Ja den LRS werd ich mir auch noch zulegen, ansonsten noch Thomson vorbau CK steuersatz. Nächste saison werd ich mal an der ferderung was machen.
 
Endlich die ersten Fahrten - hab mich sofort wohl gefühlt und meine gewohnten Lines
voll durch gefahren.
Bin natürlich stolz wie Lucy auf mein erstes Fully



Kleine Partlist:
Commencal MiniDH von 2007 - Ral 6018@Khujand
Durolux
Fox Van R
Deetrax
FSA The Pig DH
NC17 Toro-Pro
Truvativ Parts: Hussefelt DH-Risebar, Howitzer Kurbeln, XR Innenlager
50/50
Spank Starblast
105er Schaltwerk - funzt super mit ner 8er SRAM Kassette
Gamut P30

Schaltzug hinten kürzen. Reifen werd ich evtl. noch updaten und Decals kommen drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt ^^
Bin echt froh, dass ich mir noch den VAN R dazu geholt hab. Ansonsten bin ich einfach nur begeistert von dem Radl. Jetzt kommen die Stollenreifen entgültig runter vom Hardtail :D
 
Zurück
Oben Unten