Zeigt euer Salsa!!!

Liegt vielleicht an der Marke des Herstellers ... :ka:

1736931018787.png

Definitiv bei deinem CK ist der Rand auch so breit wie bei FSA und Ritchey.

Cane Creek hat es dagegen mit Zero Stack fast wörtlich genommen. Der Rand ist extrem schmal.
Warum mehr, wenn es auch weniger tut? Ich habe mehr King in der Hand gehabt, bei der jemand den rand oben weggespengt hat, als Cane Creek.
So schön ein King sein mag, Zero Stack bekomme ich dort nicht. Das finde ich bei Cane Creek als Slamset. Der ist kaum sichtbar. Ein 44er Steuerrohr ist allerdings nicht zu übersehen.

Gib deinem Schrauber diese Adresse: https://www.salsacycles.com/bikes/2020_fargo_apex_1 (bei Frame Specs stehen alle Daten)
Die Info, dass bei 52mm 36 maximal gehen soll, aber 38 eventuell geht, und ob er das mit Material das er da hat probieren kann. Sollte es nicht gehen und 36 reicht dir nicht, soll er ein 38er Blatt mit 55er Kettenlinie verwenden.
Und sonst zeig ihm das ;-) er sollte damit was anfangen können. Wenn er damit nichts anfangen kann: Such dir einen neuen Schrauber!
Mein Problem war nicht Radfahren bzw. das Bike nicht mal von der Wand nehmen zu können.
Jetzt, wo es wieder besser geht, bin ich am 16.01. im Goldsprintshop gewesen -> Termin zum 22.01. bekommen und es am 23.01. wieder abgeholt und zwar so wie ich wollte -> 38'er Kettenblatt + 50'er Pizzateller.

Fargo #2
Endlich ist auch mein zweites Fargo fertig, hat ja nur ~1/2 Jahr gedauert. :rolleyes:

IMG_20250418_140044_1.jpg

Ironischer Weise hatte ich das Rahmenset gekauft, da ich noch Teile rumliegen hatte, u.a. einen Boost-Laufradsatz, zu schmal für mein Krampus. Dennoch habe ich mir für das Fargo einen neuen gebaut.
Jetzt habe ich sogar einen Schnapper für einen Drittlaudradsatz gemacht und plane was Verrücktes :awesome: :
IMG_20250418_141111.jpg

Zurück