Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun, ich sehe auf den Bildern einen Rand, auch wenn die Qualität so mittelmäßig ist, dass ehr ehr zu erahnen, als zu sehen ist.Da ist aber kein Rand zu sehen, weder silber noch schwarz.
Hab einige ZS44 Schalen eingepresst.Anhang anzeigen 2036179Anhang anzeigen 2036180
Mein Warbird hat leider seine beste Zeit hinter sich und fährt momentan nur noch auf der Rolle Das neue Modell, das es auf der Webseite und nach Auskunft vom Support in den USA schon gibt, kommt laut Importeur und einiger Shops erst Anfang 2025 nach Europa.Hier geht’s ja eigentlich um Bilder!
Detailbilder vom Steuerrohr/-satz wären hilfreich.Anhang anzeigen 2036250
ja , genau so sieht es bei meinem auch aus ..
Erstmal vielen vielen Dank für eure Hilfe und
die ganzen Antworten !!!
also habe ich einen 44er vollintegrierten Steuersatz ,
wenn ich das richtig verstanden habe
.. kann man das so für die Suche bei den diversen
Teileanbietern einfach eingeben ?
Danke nochmals an Alle !!
Anhang anzeigen 2036250
ja , genau so sieht es bei meinem auch aus ..
Erstmal vielen vielen Dank für eure Hilfe und
die ganzen Antworten !!!
also habe ich einen 44er vollintegrierten Steuersatz ,
wenn ich das richtig verstanden habe
.. kann man das so für die Suche bei den diversen
Teileanbietern einfach eingeben ?
Danke nochmals an Alle !!
Welches neue? Das neue Design?Mein Warbird hat leider seine beste Zeit hinter sich und fährt momentan nur noch auf der Rolle Das neue Modell, das es auf der Webseite und nach Auskunft vom Support in den USA schon gibt, kommt laut Importeur und einiger Shops erst Anfang 2025 nach Europa.
Welches neue? Das neue Design?
Ja, nur neues Design.Welches neue? Das neue Design?
Detailbilder vom Steuerrohr/-satz wären hilfreich.
Viele meinen teil/semi- integiert also mit eingepressten/versteckten Steuersatzschalen.
Bei vollintegierten ist das Steuerrohr so gearbeitet, dass die Patronenlager direkt ins Steuerrohr gelegt werden. Es ist keine Schale eingepresst.
Für mich sieht es auch vollintegriert aus, es sei denn der schmale Rand der Schale ist gut versteckt. Zumindest oben kann das bei den häufig verbauten Cane Creek Steuersätzen der Fall sein.Anhang anzeigen 2037215
Habe noch mal ein Bild mit besserer Detailansicht ,
.. aber ist das nicht eher Vollintegriet ?
Guten Morgen,@Xayok
Meine Radsaison endete dieses Jahr etwa Mitte Juli abrupt mit Tossy 3.
Inzwischen kann ich das Rad zumindest wieder von der Wand nehmen -> also Zeit für 'nen "Umbau".
Da sich das Krampus als "Verreiserad" vorgedrängelt hat macht das 32 Kettenblatt am Fargo weniger Sinn und ich hätte gern ein 38'er.
Berlin hat keine "Berge" und ich dachte da eine Nutzung als "Langstrecken-Trainingsbike".
Hab allerdings keine Ahnung vom Bauen und auch ein Besuch im Fahrradladen hat die Sache nicht einfacher gemacht.
Fargo 2020 - SRAM PG 1130, 11-42t - Stylo 6K Eagle DUB, 32t
Lt. Monteur müste er wisen wie viel Offset das 32'er Blatt hat und wie viel das 38'er haben müste.
Vielleicht kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen ?
Kassette wird, in der Größe, nicht geändert...weil das ohne größeren Umbau nicht gehen soll.
Ich hätte ja gern eine 52'er Kassette gehabt, aber das ist mir mit zu großen Kosten für ein Trainingsrad verbunden...sagt der Monteur, keine Ahnung ob das stimmt -> aber als nur Fahrer habe ich leider keine Teilekiste.
Daaankeschön
@honkori
Bei welchem Schrauben bist du denn, der selbst keine Ahnung hat und den Kunden die Specs raussuchen lässt?
Mit der regulären Konfiguration mit 52er Boost Kettenlinie passt laut Salsa Specs maximal ein 36er Blatt aufs Fargo. Ein 38er könnte aber auch gehen. Da du inzwischen aber auch Kettenblätter mit 55er Kettenlinie bekommst, wäre das die sichere Wette. 38er Kettenblatt, 55er Kettenlinie, für 3-Loch SRAM Direct Mount.
Wenn der Händler auch ein reguläres 38er mit 52er Kettenline hat, kann er das aber auch erstmal probieren.
Kettenblätter nehme ich auch gern Wolftooth, gibt aber auch genügend andere Anbieter.
Längere Kette brauchst du dann noch.
Uns für die weitere Zukunft: Transmission
Gib deinem Schrauber diese Adresse: https://www.salsacycles.com/bikes/2020_fargo_apex_1 (bei Frame Specs stehen alle Daten)Öhm...ich wette du weißt genau das ich davon einziges kein Wort verstehe.
Sorry das ich gefragt habe...