Zeig was Du hast! - Teil 2

Unfall?

Wart ihr nun aufm KS oder im Dirt Park?

Bei -13° und Schnee und Eis wird wohl auch der beste Reifen versagen

Wir waren auf dem KS.

Der Reifen hat einen Rollwiederstand der dich schon in der Ebene Bergauf fahren lässt :confused:
Ich habe ihn auch schon wieder demontiert, der ist Bike Park only, bei dem Grip :daumen:


@guru

warum hast du die Klemme gedreht? :D

warum nicht, es gibt nichts was dagegen spricht alles bleibt wo es ist :D

Es gibt aber auch einen Hintergrund, wenn du dein Bike in Winterberg am Lift einhängst öffnest du den Verschluss nicht unabsichtlich.
 
so....meins mal wieder mit ein paar Updates:
-Kettenblätter 38/26(Specialites)
-Innenlager(RF Diabolus)
-Sattelstütze (Kind Shocks i950)

die Sattelstütze hatte ich schon vor 8 über monaten bestellt,da es aber Probleme mit der Quallität des Teils gab,war sie ewig nicht lieferbar!
ich hab mit der Stütze schon gar nicht mehr gerechnet,als einen Tag vor Heiligabend plötzlich der Postbote damit vor der Tür steht! fürs Lange Warten wurden mir dann noch 20 euro erstattet!
zur Stütze kann ich nur sagen:GEIL!! ja sie is natürlich schwerer als ne normale,aber die Absenkerei mit 125mm is schon echt klasse,weis gar nicht wie ich vorher ohne leben konnte!
fehlt nur noch ne Klemme ohne Hebel,is aber schon bestellt!


 
das sschaut echt geil aus ,
mit diesem unlackiert look, der sich ansatzweise in gabel und kurbel wiederfindet.
Und dazu die roten elox-teile.
einfach sehr stimmig, toll !!!
 
Hallo Allerseits und Frohe Weihnachten. Ich habe keinen Hardttail Threat gefunden deshalb poste ich es hier.

Viele meiner Freunde sagen Hardtail fahren wiso? Es gibt doch leichte Fullys und der Rücken wird ja auch nicht jünger. Recht haben Sie aber ich habe, nachdem ich auf meinem Helius AM durch den Sommer geradelt bin gedacht, das unanfällige Hardttail soll dich durch den Winter bringen. Doch denkste. Direckter Antrieb ohne Verlust, klettern Berg auf Berg ab. Musste nicht einmal die Sattelstütze absenken. Gabel funktioniert bei 140mm perfekt mit dem Rahmen. Alles hat so viel Spaß gemacht trotz gefrorenem Matsch und Mocke bis zum Abwinken. Wenn das so weitergeht wird die Freundschaft wohl länger als nur über den Winter dauern.

Argon FR mit Talliengussets für schönere Linienführung ohne Stabilitätsverlust. B-boxx kompatibel. Größe L 12mm Achse

Bild:Bild:

Bild:Bild:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein AM und das AFR haben jeweils auch 12mm Steckachse, so kann ich im Sommer schön die Räder nach Belieben wechseln, wenn ich eins vom AFR zerschrote. Was sicherlich geschehen wird.:heul:


:Bild::Bild:


Ich wollte zuerst die Gussets am Argon so haben, wie beim Helius AM und AFR. Hat leider nicht geklappt. Der Winkel stimmt nunmal nicht.
 
angefixt, hahaha :D:D:D

hättest Dich doch heute mal draufsetzten können...

@delahero

was hat die Fox für eine Einbaulänge? Ich hab gerade ne Lyrik von einem Kumpel da, die wollte ich mal in mein Argon FR (z.Zt. Pike) einbauen und auf 150mm fahren, nur wäre ich dann an der Obergrenze der von N erlaubten Länge. Weiß nicht, ob dann mein Fahrverhalten in den Ar5ch geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
So nachdem ich mein traumhaftes ion schon ein paar wochen habe nun endlich mal ein paar bilder!

01011716.JPG



01011715.JPG
 
angefixt, hahaha :D:D:D

hättest Dich doch heute mal draufsetzten können...

@delahero

was hat die Fox für eine Einbaulänge? Ich hab gerade ne Lyrik von einem Kumpel da, die wollte ich mal in mein Argon FR (z.Zt. Pike) einbauen und auf 150mm fahren, nur wäre ich dann an der Obergrenze der von N erlaubten Länge. Weiß nicht, ob dann mein Fahrverhalten in den Ar5ch geht...

Die Fox hat 150mm wird von mir aber nur auf 140mm gefahren. Bei 150mm fährt sich das Rad immer noch agil. Ich denke Du kannst da nix falsch machen.

:Bild::Bild:
 
So nachdem ich mein traumhaftes ion schon ein paar wochen habe nun endlich mal ein paar bilder!

01011716.JPG


Sehr schönes bike, der Rahmen in raw is Klasse!
Die blauen STicker finde ich persönlich nicht schlecht (is mal anders :daumen:), nur die weiße Boxxer ist nicht so passend (von der Farbe, Funktion is eh klar :daumen::daumen:)

Also schön ins neue Jahr rollen damit ;)
 
das ion ist ja mal richtig gut!!!aber denk mal über nen bashguard nach,hab den schon öfter gebraucht und das beim alten ion
 
Zurück
Oben Unten