Zeig was Du hast! - Teil 2

wenn der 2.3 er baron nicht so ein schmalspuriges dünnes luftleeres Teil wäre vom gripp und dem Bremsgripp ist das der Hammer aber so ein flaches Teil ohne komfort macht n ur wenig Spaß - vllt im winter weil bei nässe auch gut
 
Geil, eine Bomber mit doppelter Brems-Aufnahme. Gab es dafür eigentlich auch mal eine Doppel-Scheibe?

Habe doch noch etwas gefunden, von Herrn Smolik (RIP):

gabel_aufnahme.jpg




cooles BMXTB, hast Du die Rahmenaufkleber direkt von Nicolai ?

Rahmenaufklebr waren schon drauf ;)
 
also für profi racer und maratonisten.... :daumen:
somit werde ich als durchschnitts FreerideTourenfahrer den X-King Protection in 2.4 evtl. nie an seine grenzen kriegen. ;)

Alles eine Frage der Strecke. Für trockene, erdige Trails und Brechsand Strecken bestimmt eine gute Wahl. Wollte den X-King ja auch aufs AC als HR-Reifen machen. Da ich das aber auch auf gröberen, felsigen Trails und auch bei schlechten Wetter einsetzen möchte, habe ich dann davon Abstand genommen. Ich habe jetzt vorne einen Minion F montiert und für hinten sollte morgen der Crossmark geliefert werden.
 
Meine alter Rahmen war sehr baufällig und deshalb schon in Rente bzw. an der Wohnzimmerwand.
Jetzt darf er nochmal herhalten...:love:


Bild0327.jpg

Bild0329.jpg

Bild0334.jpg



Grüsse
 
Der Lambda ST Rahmen ist schon eine Kuriosität, sehr eigenwillig, diese Maschinenbau Optik und doch auch irgendwie geil, eben, weil es so völlig anders ist.
 
Ohne Worte :D

Letzte Woche in PDS am Start zur DH vom Mount Chery, der Hügel im Hintergrund muss wohl nicht weiter beschrieben werden :cool:
 
i habs gewusst!!! i love PdS!!!!!!!!!!
s zieht mich imer wieder hin!!!
mussts grad verschieben!!s nucleon hat leichte verspätung(3-4 wopchen) und zu allem überfluss hat mir n kind im spiel den kleinen fiinger rechte hand gebrochen...4-6 wochen zwangspause.....dumm gelaufen!wäre next 2 weks gegangen-chatel als HQ....
jetzt halt ende august,september...2-3 wochen-mit freundin wüten gehen....:)
 
Zurück
Oben Unten