Zebdi - Streetframe?

RidingGizmo

Treppenlückenspringer
Registriert
21. August 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Honnef bei Bonn
Servus Jungs!
würde gerne mal wissen ob ich den PlaneteX - Zebdi auch als streetrahmen benutzen kann. Würde auch gerne geo-daten haben.
So wie Oberrohrlänge, Kettenstreben, Lenk-/Sitzwinkel und was ihr sonst noch so wisst!

Bis dann, schonmal danke, :daumen: :i2:

Philip
 
Hey Leute,
weiss denn keiner was genaues über den Rahmen?
Würde mich über ein paar Posts freuen die auch nützlich für mich sind!!!

Bis dann, :hüpf:

Philip

P.S.
Meinte oben natürlich PlanetX - Zebdi!
 
also der rahmen hat so ca 2.2kg, und meiner meinung nach kannst du damit auch streeten, übertreiben würd ichs net, aber normalerweise hält der wirklich einiges, is halt eigentlich ein trial rahmen, aber mit gscheider federgabel is der winkel auch wieder ok

ich bin von dem rahmen überzeugt, mir taugt er voll
 
also jetzt zwar nich direkt über´s zebdi, aber die Planet X Rahmen sind schon sehr gut verarbeitet und haben alle ein schönes Finish. Hier gibt´s die auch in Deutschland.
 
Ja, danke schonmal!
Aber zu den Kettenstreben. Auf der site stehen 15,5 inch=15,5".
Also 15,5 * ~2.5 =380mm Kann das sein???? Das ist echt sehr kurz!
Ja, bin auch leicht und würde da ne DJ I von `02 reinhauen wollen.
Denke das geht!
Auf detr page ist das alles ain bissel blöd mit den einheiten und so. Würde gerne von den Leuten wissen die den fahren. In welchen Rahmenhöhen gibts den denn?

Danke schonmal für die Infos!!!

Hoffe auf viele weiters posts!

Philip
 
1" = 2,45cm also 15,5" = 39,37cm

Ist ein astreiner Trial Frame, für Street würde ich den neuen von PX nehmen, den Ghost. Ein sehr geiler Rahmen.

Um die Stabilität der Rahmen wrde ich mir keine sorgen machen, die sind sau geil verarbeitet und sehen schon ziemlich stabil aus...hab ja auch eins.

mehr auf www.cycles-simtra.com

1pixclear.gif
 
Ok, danke. Das geht ja doch. Ok dann muss ich mir da ja keine Sorgen machen.
Aber den Ghost kenn ich gar net. Hat da jemand nen pic von falls der schon erhältlich ist.
Aus welchem Material ist der denn?

Philip :hüpf:

P.S.:
Auf der Zeichnung sieht der ja sehr geil aus, aber in welchen Grössen es den geben wird und ich will auch stairgaps und sowas springen. Ist der da auch was für? Und geht das mit so 110mm FW weil die da nen Scheiss geschrieben haben von wegen der Rahmen sei für 400mm ausgelegt. :spinner: So gesehn kann ich mir da keine geodaten vorstellen wie das damit aussieht. Oberrohrlänge fehlt auch bei den Angaben.

Link zum Ghost: http://www.cycles-simtra.com/
 
Zurück
Oben Unten