YT Tues 2018 die zweite - Für mich nicht ok!

Registriert
10. Mai 2015
Reaktionspunkte
6
Hey zusammen,

wer findet es noch ziemlich bescheiden dass 3 Monate nach dem "neuen" 2018er Tues das "neue neue" 2018er Tues herauskommt.

Ich finde es ziemlich ärgerlich (insbesondere Wertverlust), wenn man sich das "alte" gekauft hat, was bei mir der Fall ist.

Das machen andere Hersteller fairer und transparenter. Ich bin ziemlich enttäuscht.

VG
 
Von einem neuen Tues vor 3 Monaten habe ich gar nichts mitbekommen, dachte da ist nur das Capra rausgekommen und für das Jeffsy ne 'modellpflege'?!
 
hey, ja war zwar „nur“ die lackierung, aber als neues bike betitelt, so habe ich es zumindest wahrgenommen, und im januar sagte bei denen an der hotline natürlich auch nichts, was ich ja noch verstehe. dennoch, hmpf ;/
 
Wenn du nichts anderes hören magst, geh einfach in den Mimimi-Thread, da kann geheult werden... :)

Du hast dir ein Bike gekauft, um damit nach deinen Vorgaben zu Biken. Geht das jetzt nicht mehr, weil es einen Nachfolger gibt? Bike unfahrbar geworden? Schild dran "alt und hässlich!"?

Geh mehr Biken und freu dich über dein bike. Ansonsten hattest du in meinen Augen die falschen Prios beim Kauf... gibt bei bikes jedes Jahr Änderungen in Farbe, Ausstattung, usw. Da sollte man als erwachsener Mensch mit leben können.

Grüße
 
Hi Jokijoker,
verstehe Deinen Unmut und fände es auch nicht gut, wenn mir es so gegangen wäre. Ein paar Monate (3-6) vorher hätte man das schon von YT kommunizieren/durchsickern lassen können...
Seb
 
Ja da hätte man auch die 2017er Modelle noch für die 2-3 Monate anbieten können wenn so kurz nach der Vorstellung der neuen Jahrgänge eine neues Modell kommt. Ich wäre da glaube ich auch etwas iritiert. Zumindest sagt YT aber immerhin nicht das wäre jetze deren erstes ECHTES Downhillbike. Ich habe einen Elektrogriller von Weber und die haben jetzt einen neuen vorgestellt mit der Aussage "der erste Elektrogrill der zum grillen taugt". Da frag ich mich schon was ich damals gekauft habe:)
 
Wenn du nichts anderes hören magst, geh einfach in den Mimimi-Thread, da kann geheult werden... :)
Grüße

dann heul doch einfach dort weiter :)

@Rest: Ja sehe ich auch so, BMW bringt auch keinen "Neuen 3er" raus und 3 Monate den "Neuen neuen Dreier". Das ist auf Abverkauf und nicht Kundenbindung optimiert, ich bin da in Zukunft raus!

@pinzgauer: Fuck, dann muss ich meinen zwei Jahre alten Weber sofort entsorgen. Aber wenigstens haben die ned vor 3 Monaten einen "neuen Elektrogrill" rausgebracht :)

VG

PS: Sun909 hat natürlich recht: Fahren & Spaß ist wichtiger als alles andere - trotzdem sollte man sich noch beschweren (dürfen), wenn man sich verarscht fühlt!
 
Finde es ist eine ziemlich beschissene Aktion von YT!!!:wut:

Die Alten Modelle(die jetzt im Ausverkauf stehen) im Januar als 18 Modell anzupreisen um dann 3 Monate später doch noch ein ganz neues 2018 Modell raus zu bringen geht gar nicht!
Wahrscheinlich hatten die einfach noch zu viele Alte Rähmen da und haben sie einfach noch anderes Lackiert, um sie einfacher los werden zu können.

Kann ehrlich gesagt voll und ganz nachvollziehen wenn, sich jemand angepisst füllt. Da kauft man sich ein 18 Bike denkt man ist voll up to date und dann paar Monate später gibt es die Teile um 500€ reduziert und noch ein neues Modell.:spinner:
 
Zurück
Oben Unten