YT Tues 2011

=> mir taugts :daumen: .. is mal was andres! :)

und falls die booxer und die felge so bleiben, einfach schwarzes decal auf die boxxer und das blau von der felge runter!
 
Dann ist die Garantie futsch oder ?

Ich finde das Noton erinnert mich sehr stark an das design von Trek ?
Na gut. Was will man machen :(
 
hat jemand von euch erfahrung mit garantieanspruch bei yt?
wie schnell/tolerant sind die jungs beim abwickeln solcher fälle?

Sehr schnell.
Wenn einem angenommen die Kettenstrebe reißt, hat man noch in der selben Woche die Neue Strebe zuhause.

Bis jetzt ging bei mir bei YT alles schneller als bei meinem Fachhändler.
 
....Wenn einem angenommen die Kettenstrebe reißt....

du wolltest sagen: wenn man den 2010er Hinterbau fährt :D

Aber stimmt schon, beim ersten Mal gings ziemlich schnell. Diesmal nicht, aber da kann YT eigentlich auch nichts dafür, sondern vermutlich hauptsächlich das Schiff auf dem mein Hinterbau transportiert wird :(
 
Sehr schnell.
Wenn einem angenommen die Kettenstrebe reißt, hat man noch in der selben Woche die Neue Strebe zuhause.

Bis jetzt ging bei mir bei YT alles schneller als bei meinem Fachhändler.

Na ja, als potenzieller Käufer und bei Email anfragen ist der Service echt zum kotzen!!!:mad:
Ich will garnicht wissen wie der "service" erst nach einem kauf ist!
 
Na ja, als potenzieller Käufer und bei Email anfragen ist der Service echt zum kotzen!!!:mad:
Ich will garnicht wissen wie der "service" erst nach einem kauf ist!


Schon einmal daran gedacht anzurufen? Damnn ist man immer mit jemandem verbunden der einem gut weiterhelfen kann.

Aber an das Telefon denkt ja nie jemand, wobei das weitaus verständlicher und unkomplizierter ist als eine Mail.
 
Schon einmal daran gedacht anzurufen? Damnn ist man immer mit jemandem verbunden der einem gut weiterhelfen kann.

Aber an das Telefon denkt ja nie jemand, wobei das weitaus verständlicher und unkomplizierter ist als eine Mail.

Zu der Zeit wo das Tues 2010 wieder erhältlich war habe ich das x fach versucht, immer besetzt.
Des weiteren hatte ich in meiner Mail meine Nummer angegeben und falls möglich um einen Rückruf gebeten!;)

@Rommerzghost vielleicht erst fragen und dann dumme Bemerkung!
 
also ich habe vom Service nur gutes gehört, das war nicht wenig ;)
Aber der eine oder andere geht da denke ich mit zu hohen erwartungen dran.
Also bei meinem Händler dauert das bis zu 2 Monaten in der Session.
Entweder man kann selbst reparieren oder man fährt weniger als auf sein Bike zu warten.
Also ich bestell ende November nach meinem Geburtstag !
Hoffe ist dann so um Februar oder so da ;)
 
Ohne dir jetzt irgendwie nahe zu tretten Hill-Climber.

Ich glaube nicht ganz das sie dir keine Email zurückgeschrieben haben.
Wenn ich ne Mail schreib und ich glück habe ist eine Antwort innerhalb von 30 min bei mir.

Und ich weis ja net wie oft du es versucht hast dort anzurufen.
Oder ob es am Wochenende war.

Aber weil du jetzt vielleicht mal kein Glück hattest,
ist es nicht Ok wenn du jetzt deswegen alles schlechtredest.

Der Servie ist TOP bei YT und der rest auch.

Mfg Daniel
 
Immer noch keine Preise für alle 2011er Bikes, oder?
Kann es sein, dass sich die Direktanbieter gegenseitig belauern, was die neuen Preise angeht?
Canyon hat jedenfalls erstmal einen extrem kompetitiven Preis vorgelegt, Torque FRX mit Boxxer RC2 für 2K für eine vergleichbare Ausstattung.
Was sagt YT an?

Gruß
Uli
 
Zurück
Oben Unten