YT TUES 2.0 Tech Thread

is ja witzig, die explosionszeichnung vom wicked 160 zb sagt 12, soweit ich weis das "manual" vom tues etc auch..12 sin auf jeden fall ok, 10 finde ich schon bissl wenig..
 
Im Manual (zumindest im meinem) steht nichts dazu ... darum hatte YT angeschrieben.

Bei Aluschrauben hab ich schon schlechte Erfahrungen mit zuviel Drehmoment gemacht.
Da ist schneller ab nach fest ;-)
 
Hallo zusammen,

ist hier zufällig jemand aus der Nähe Düsseldorf/Köln/Wuppertal?
Würde mich gerne mal auf ein TUES 2.0 in M oder L setzen...Info gerne auch per PM...

Danke & Grüße
Jan
 
Moin,
bin jetzt auch stolzer Bestitzer eines Tues 2.0
Habe noch probleme damit eine Gute Fahrwerksabstimmung zu finden. Ich wiege Fahrbereit etwa 65kg, aber bis her immer mit weniger als 30% SAG. Jetzt hab ich den Dämpfer auf etwa 20% eingestellt, das geht an sich ganz gut nur ist das Rebound etwas Langsam obwohl es komplett offen ist. Wäre nett wenn mal jemand sein genaues setup posten könnte (geweicht egal)
Muss mich erstmal mit dem BOS zeugs zurechtfinden :D
Gruß Philipp


Mein Schatzzzz :love:
large_IMG-20131121-WA0007.jpg
 
Kann mir jemand die Rückrufaktionen von e.13 Freilauf/Achse und Renthal Vorbau mal kurz zusammenfassen?

Wurden alle Teile getauscht oder Chargenabhängigkeit und wurden die Besitzer angeschrieben oder musste man sich selber darum kümmern?

Danke.
 
Zurück
Oben Unten