YT Industries versteigert Rampage-Rahmen für Paul Bas

Für die Behandlungskosten von Paul Basagoitia: YT Industries versteigert die Rampage-Rahmen der YT-Teamfahrer. Über Paul Bas' schlimmen Unfall bei der Red Bull Rampage hatten wir bereits berichtet und uns im Speziellen in diesem Thema nochmal speziell zur Rampage Gedanken dazu gemacht.


→ Den vollständigen Artikel "YT Industries versteigert Rampage-Rahmen für Paul Bas" im Newsbereich lesen


 
Billige Marketing-Aktion!
In den Rahmen passen weder 650B Läufräder noch Booststandard. Scheint YT will nur heiklen Carbonmüll kostenfrei entsorgen...
 
Billige Marketing-Aktion!

In den Rahmen passen weder 650B Läufräder noch Booststandard. Scheint YT will nur heiklen Carbonmüll kostenfrei entsorgen...

6lym4g.gif
 
YT spendet für einen Markenfremden Fahrer.Super Sache. Punkt.

Das hier einige gleich die Marketingkeule auspacken ist einfach nur ein lächerlicher Versuch der YT Aktion ansatzweise etwas negatives anzuhaften.
 
Stimmt die YT-Jungs sind von der Heilsarmee! Die gehen auch zu jedem Händler der wegen ihnen seinen Laden zu machen musste und drücken ihm einen Topf voller Geld in die Hand!
 
Nein, tun sie wohl nicht - aber das gehört hier auch nicht her...
Mannmannmann, kann man sich solche Posts nicht sparen, nur weil man die Marke nicht mag?
hier ist an sich alles gesagt:

YT spendet für einen Markenfremden Fahrer.Super Sache. Punkt.

Das hier einige gleich die Marketingkeule auspacken ist einfach nur ein lächerlicher Versuch der YT Aktion ansatzweise etwas negatives anzuhaften.

Ride on!
 
Stimmt die YT-Jungs sind von der Heilsarmee! Die gehen auch zu jedem Händler der wegen ihnen seinen Laden zu machen musste und drücken ihm einen Topf voller Geld in die Hand!
Wenn ein Händler tatsächlich nur wegen YT seinen Laden zu machen musste, war's wohl kein besonders guter Händler. Denn sonst hätten seine Kunden wohl kaum entschieden, ihn und seinen Service einfach weg zu lassen und sich ihre Kiste direkt vom Hersteller zu ordern, ohne vor-Ort-Service, Beratung und den ganzen Kram, den der Händler bietet.

Ist wie mit den Immobilienmaklern, die jetzt wegen dem Bestellerprinzip rumjammern: Schaffe einen Mehrwert, dann findest Du auch jemanden, der Dich dafür bezahlt. Ansonsten machst Du Deinen Job offensichtlich nicht gut. Wenn ich mich bisher nur dadurch im Markt halten konnte, dass man bei mir - und nicht direkt beim Anbieter - kaufen MUSSTE, sollte ich mir vielleicht zuallererst an die eigene Nase fassen.

Es gibt einfach immer noch zu viele Händler, die ich bei so furchtbar neumodischen Themen wie Scheibenbremsen oder Federelemente schon mit 20 Minuten Netz-Recherche an Know-How überbieten kann. Wacht auf, Leute, die Erde dreht sich. Die 80er sind vorbei und kommen auch nicht wieder, und wenn ihr noch so sehr in goldenen Zeiten schwelgt und eure Klein Attitudes wienert.

Eigentlich sollten reine Versender für die Händler vor Ort gar kein Problem sein, sondern - wenn überhaupt - Marken wie Scott und Trek und alle, die Du sowohl beim Fachhandel als auch im Netz kriegst. Bei solchen Marken können sich asozial veranlagte Kunden vor Ort beraten lassen, probefahren, und dann im Netz ordern, ein Verhalten, das auch ich zutiefst missbillige. Bei YT und Konsorten geht das hingegen nicht. Im Grunde sind das doch die ehrlicheren Marken. Hier werden keine Händler gegeneinander ausgespielt, mit Mindestkontingenten und niedrigen Margen verarscht oder ihnen ein Sortiment aufgedrückt, das für die Tonne ist.


zurück zum Thema, bei Paul Bas geht's stetig voran :daumen:
img_0165.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Billige Marketing-Aktion!
In den Rahmen passen weder 650B Läufräder noch Booststandard. Scheint YT will nur heiklen Carbonmüll kostenfrei entsorgen...

In Anbetracht der Tatsache das YT immerhin 4 Leute mit ihrem "Carbonmüll" zur Rampage geschickt hat würde ich Deine Aussage vielleicht nochmal überdenken:rolleyes:

Marketing hin oder her, es ist eine gute Sache und ich wünsche Paul gute Genesung!
 
Red Bull so: 70 Millionen für wings for live ohne große Werbung -> Teufel
YT so: 4 Rahmen die sonst an der Wand verstauben würden -> Gott

Was ne Logik ...

Jetz komm....Meinst nich das Dein Vergleich ein wenig hinkt? Es hat keiner den einen oder anderen als Teufel oder Gott hingestellt...zumindest hier nicht. Und schon allein an der Unternehmensgröße kommen da sicherlich Unterschiede in der Art und des Umfangs der Unterstützung zu Stande...Fakt ist doch aber das auch YT hier Unterstützung signalisiert und das ist schon was wert!

Und ja, der Marketinggedanke ist nicht von der Hand zu weisen....aber das ist unsere Gesellschaft deren Mitglied auch Du bist...und damit full stop;)
 
semi OT: wärs nicht an der zeit das redbull im sinne der aicherheit der fahrer an der filmerei feilt? im livestream sehen die krassen aktionen die offensichtlich schon weit übers limit gehen oft wie ein kindergeburtstag aus, nur die shot einiger Fotografen wirken so als würden sie den wahnsinn wirklich einfangen ...
 
semi OT: wärs nicht an der zeit das redbull im sinne der aicherheit der fahrer an der filmerei feilt? im livestream sehen die krassen aktionen die offensichtlich schon weit übers limit gehen oft wie ein kindergeburtstag aus, nur die shot einiger Fotografen wirken so als würden sie den wahnsinn wirklich einfangen ...
troll dich hinfort.


topic: Paul kann seit vorgestern wieder "laufen". freihändig!

und update:
Paul is getting so much more self sufficient! He is able to take showers on his own as of this morning. Paul doesn’t like asking for help, so it’s been difficult for him to wait for someone to help him with the basic tasks he used to do on his own. He is starting to get muscle spasms in his lower back from using the same muscle groups (quads and hamstrings) and these can set him back for a couple of minutes, But he has learned breathing techniques to help get through the spasms. He was in heaven yesterday during PT when he got to lay on his belly for the first time since the injury. The process of getting to his belly is not easy for him, but he said it’s totally worth it for a couple seconds of peace. His catheter came out yesterday, so he’s obviously super stoked on that. He worked really hard on the parallel bars yesterday. His focus was on standing up . Today, with the help of Cam Zink and KC Dean he was taking steps with the parallel bars (you can watch the video on my insta). He felt like a million bucks. Life as we know it is beautiful.
 
Red Bull so: 70 Millionen für wings for live ohne große Werbung -> Teufel
YT so: 4 Rahmen die sonst an der Wand verstauben würden -> Gott

Was ne Logik ...
YT so: nach aktuellem Stand der Versteigerungen über 12.000€ für die Reha von nem Scott-Fahrer --> billiges Marketing, händlerfressender Teufel

Scott so: ja was eigentlich? Die Homepage verliert jedenfalls kein Wort. --> ganz dolle Liebhabermarke

Was ne Logik...
 
YT so: nach aktuellem Stand der Versteigerungen über 12.000€ für die Reha von nem Scott-Fahrer --> billiges Marketing, händlerfressender Teufel

Scott so: ja was eigentlich? Die Homepage verliert jedenfalls kein Wort. --> ganz dolle Liebhabermarke

Was ne Logik...

auf ihrer FB Seite hat Scott Sports mehrere Beiträge dazu gepostet.
 
Zurück
Oben Unten