YT Industries 2018: Neues Logo und Website, Updates für Jeffsy, Tues und Co.

Schön blöd sagt der eine...der andere findet es sympathisch konsequent:D
Sympathisch konsequent in den Konkurs?
Glaube nicht, dass es sich Yt leisten kann, nur aus Sympathiegründen bei ein paar Ewig-gestrigen, auf die Zukunftstechnologie im Zweiradgeschäft zu verzichten.
Wie heißt es so schön: "Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen".
Ich denke daher, dass noch dieses Jahr ein E-Capra bzw. E-Jeffsy auf den Markt kommt.
 
YT bietet allerdings auch keine Räder an, die üblicherweise mit engen Hosen gefahren sondern konzentriert sich schon längst auf den Gravity Bereich. Und das funktioniert seit Jahren bestens.
Auch ohne E wird YT in Zukunft genug Räder absetzen, denn es wird noch genug Leute geben die ohne Unterstützung diesen Sport genießen wollen.
 
Sympathisch konsequent in den Konkurs?
Glaube nicht, dass es sich Yt leisten kann, nur aus Sympathiegründen bei ein paar Ewig-gestrigen, auf die Zukunftstechnologie im Zweiradgeschäft zu verzichten.

Selten so einen Bullshit gelesen. Als ob eine Sau Interesse an E-Bikes gehabt hätte, wenn es die Industrie nicht durchgedrückt hätte. MTB mit all dem Marketingfirlefanz hätte ohne E leicht überlebt. Mal sehen, ob es die Industrie überlebt, wenn mal alle Wälder verboten sind und man an den wenigen künstlichen Strecken Schlange stehen darf.
 
YT bietet allerdings auch keine Räder an, die üblicherweise mit engen Hosen gefahren sondern konzentriert sich schon längst auf den Gravity Bereich. Und das funktioniert seit Jahren bestens.
Auch ohne E wird YT in Zukunft genug Räder absetzen, denn es wird noch genug Leute geben die ohne Unterstützung diesen Sport genießen wollen.

Natürlich bietet YT Dirtbikes an.

Dann änder enge Hosen mit rassierten Beinen und es passt.
 
Dann änder enge Hosen mit rassierten Beinen und es passt.
Glaub nicht, dass XC-Biker das tatsächliche Klientel für E-Bikes sind.
Denke da eher an die sackfaule Bergabplage (=Downhiller).
Denke daher, dass YT daher die perfekte Marke ist, um in ihrer Zielgruppe E-Bikes zu vermarkten.

Bin dann mal auf die Reaktionen gespannt, wenn YT dann das E-Bike rausbringt. Freu mich schon drauf.
 
Glaub nicht, dass XC-Biker das tatsächliche Klientel für E-Bikes sind.
Denke da eher an die sackfaule Bergabplage (=Downhiller).
Denke daher, dass YT daher die perfekte Marke ist, um in ihrer Zielgruppe E-Bikes zu vermarkten.

Bin dann mal auf die Reaktionen gespannt, wenn YT dann das E-Bike rausbringt. Freu mich schon drauf.
Du bist so dermaßen ahnungslos, das tut echt weh beim lesen.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Glaub nicht, dass XC-Biker das tatsächliche Klientel für E-Bikes sind.
Denke da eher an die sackfaule Bergabplage (=Downhiller).
Denke daher, dass YT daher die perfekte Marke ist, um in ihrer Zielgruppe E-Bikes zu vermarkten.

:hüpf::hüpf::hüpf:
Also fährst du selber nur bergauf und mit dem Lift runter? Ist schon ganzschön steil... ich weiß.
Daran, dass du denkst bergab = faul merkt man, dass du das noch nie selbst gemacht hast. Dazu muss man nämlich auch ein bisschen was mehr können, als nur pedalieren.

Und komisch, dass es dann zu hauf E-Hardtails und E-Trailbikes gibt, aber kaum E-Downhiller... Man merkt... du kennst dich aus! :daumen:
 
Back to Topic
für Steckdosen Fahrräder https://www.emtb-news.de/
Bin mal gespannt, wo das E-Capra dann präsentiert wird :D

Die Marketing-Opfer in diesem Thread sind zu lustig.
Bin mal gespannt, wie die dann ihre Marke verteidigen, wenn diese ei E-Bike rausbringt.

Mir ist das im Endeffekt egal, denn der Trend geht ohnehin zum E-Bike. Die Leute bei YT sind nicht so sackdumm wie ihre Fanboys, die haben mehrfach bewiesen, wie man Geld macht und deshalb bin ich mir sicher, dass das E-Bike nur noch eine Frage der Zeit ist.
 
Bin mal gespannt, wo das E-Capra dann präsentiert wird :D

Die Marketing-Opfer in diesem Thread sind zu lustig.
Bin mal gespannt, wie die dann ihre Marke verteidigen, wenn diese ei E-Bike rausbringt.

Mir ist das im Endeffekt egal, denn der Trend geht ohnehin zum E-Bike. Die Leute bei YT sind nicht so sackdumm wie ihre Fanboys, die haben mehrfach bewiesen, wie man Geld macht und deshalb bin ich mir sicher, dass das E-Bike nur noch eine Frage der Zeit ist.

Mir ist das völlig wurscht ob YT oder sonst wer ein eBike bringt es interessiert mich einfach nicht und darum bin ich bei mtb news und nicht bei emtb news. Für mich sind es einfach 2 Paar Schuhe, so wie Basketball und Fußball nur einen "Ball" gemeinsam haben und sonst recht wenig.
 
Bin mal gespannt, wo das E-Capra dann präsentiert wird :D

Die Marketing-Opfer in diesem Thread sind zu lustig.
Bin mal gespannt, wie die dann ihre Marke verteidigen, wenn diese ei E-Bike rausbringt.

Mir ist das im Endeffekt egal, denn der Trend geht ohnehin zum E-Bike. Die Leute bei YT sind nicht so sackdumm wie ihre Fanboys, die haben mehrfach bewiesen, wie man Geld macht und deshalb bin ich mir sicher, dass das E-Bike nur noch eine Frage der Zeit ist.

Solange die Bikes immer restlos ausverkauft sind, haben sie es halt wohl einfach nicht nötig, E-Bikes zu bauen. Du machst dich außerdem lächerlich hier Leute die anders argumentieren als du als Fanboys zu bezeichnen.
 
Falls hier mancher Erstkontackt mit Gorilla01 hat.
Es lohnt keine Diskussion, er schreibt in so gut wie jeden Thema nur Hirnpfürze :D
Also einfach überlesen und sich seinen Teil denken :daumen:

G.:)

Grad geschaut seit wann der dabei is, da sich die thwmati
Falls hier mancher Erstkontackt mit Gorilla01 hat.
Es lohnt keine Diskussion, er schreibt in so gut wie jeden Thema nur Hirnpfürze :D
Also einfach überlesen und sich seinen Teil denken :daumen:

G.:)

Aber das war doch noch nicht immer so?
Der is ja schon länger dabei?!
 
Ja das Beitrittsdatum ist ein wenig ein Mysterium.

Aber es wurde in letzter Zeit sogar spekuliert, ob er ein vom Forumsteam ins Forum gesetztes Klickprogramm ist. Weil irgendwer antwortet zwangsweise immer auf seine Provokationen :D

G.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt, wo das E-Capra dann präsentiert wird :D

Die Marketing-Opfer in diesem Thread sind zu lustig.
Bin mal gespannt, wie die dann ihre Marke verteidigen, wenn diese ei E-Bike rausbringt.

Mir ist das im Endeffekt egal, denn der Trend geht ohnehin zum E-Bike. Die Leute bei YT sind nicht so sackdumm wie ihre Fanboys, die haben mehrfach bewiesen, wie man Geld macht und deshalb bin ich mir sicher, dass das E-Bike nur noch eine Frage der Zeit ist.
Ich möchte nicht unhöflich erscheinen, aber die E-Biker gehören doch eher in die Kategorie "Marketing Opfer"
Das die Eeees schlecht sind will ich nicht sagen, aber die Industrie schwatzt den Leuten die Dinger ja regelrecht penetrant auf.
Der letzte große Bike Shop in den ich mich begeben hatte wollte mir unbedingt so ein 30 Kilo Fully aufschwatzen und jede gegen Argumentation meinerseits ( weil ich ein normales wollte ) endete mit einen regelrechten Proteststurm der Verkäufer gegen mich.
"Das ist die Zukunft"
"So schwer sind nicht"
"Bald gibt es nur noch so was"
"Sie sind ja nur Kunde und haben keine Ahnung"
"Der Akku hält 1000 Ladezyklen und reicht somit ewig"o_O ( Bitch please das schaffe ich in nicht mal 2 Jahren )
Und so weiter und so weiter.
Ich hatte dann die Nase voll und bin abgehauen.
 
Glaub nicht, dass XC-Biker das tatsächliche Klientel für E-Bikes sind.
Denke da eher an die sackfaule Bergabplage (=Downhiller).

Sachma woran liegt das eigentlich, dass du gefühlt in jedem zweiten deiner Beiträgt gegen Downhiller stänkerst? War mal einer schneller als du und dein Ego hat's nicht vertragen? Hat dir einer die Frau gemopst? Oder doch was frühkindliches?
 
Ja das Beitrittsdatum ist ein wenig ein Mysterium.

Aber es wurde in letzter Zeit sogar spekuliert, ob er ein vom Forumsteam ins Forum gesetztes Klickprogramm ist. Weil irgendwer antwortet zwangsweise immer auf seine Provokationen :D

G.:)
Die zahlen nicht schlecht.
Ich bekomm anteilig Prämien von den Werbepartnern, wenn jemand auf die Banner klickt.
Bis jetzt win-win-Situation für alle Beteiligten, finden sich ja immer wieder genug Deppen, die mitmachen, wenn man ihre Marke "kritisiert".
Langfristig ist natürlich unser Ziel, dass emtb-news und mtb-news wieder zusammen kommen. Wollen zumindest die Hersteller so.
 
Zuletzt bearbeitet:
der Trend geht ohnehin zum E-Bike.

Nicht der Trend.....der bequeme , nur Spaß-orientierte Mensch, der sich für Spaß nicht mehr anstrengen mag geht zum E-Bike.
Und die Industrie vergewaltigt uns.....im Bikeshop gibt es fast nur noch E.
Klar, die wenigsten können daran noch selbst schrauben, daher das Interesse der Industrie an den Dingern. Die sind zum Geld drucken da.
Und die E-Fanboys fallen drauf rein:D
 
Zurück
Oben Unten