YT Capra Custom-Build von Major Paine: Jack Moirs Enduro-Bike für Finale

Diese Kack Sonder Einhornfarben bezahlt dann am Ende der Kunde. Frag mich ob der Werbewert solcher Aktionen das wieder rein spült. Oder wird das anderen Sponsoren finanziert?
Ja wie?! Und an der Luxuskarosse vom CEO und dem schicken YT Headquarter störst du dich nicht? Zahlt doch auch der Kunde.
Und sogar den Kaffe der Mitarbeiter zahlt der Kunde. Diese gierigen Geldsäcke könnten doch einfach aus dem Hahn saufen, nicht wahr!
 
Diese Kack Sonder Einhornfarben bezahlt dann am Ende der Kunde. Frag mich ob der Werbewert solcher Aktionen das wieder rein spült. Oder wird das anderen Sponsoren finanziert?
weil gerade dieses Printmedium neben dem Laptop liegt
Freeride Enduro-Spezial
 
Color-Phobie hab ich nicht. Mir gefällt es sowas von gut. Bitte so für den Endkunden und ich interessiere mich ab sofort für YT.
Rock Shox Fahrwerk gefällt mir ebenfalls. Und natürlich die CB-Pedale.
Ich würde lediglich eine Bike Yoke und XT oder Saint Bremsen rantauschen.
Fazit: Für mich einfach begehrenswert.
Endlich mal eine andere Farbgebung als Türkis. Das kann ich so langsam nicht mehr sehen. Außer an Bianchi-Rennern. Da gehört es für mich auf jeden Fall immer hin.

Das einer der momentan krassesten Typen, der liebe Jack, solche Blümchenfarben spazieren fährt, finde ich einfach nur sensationell. Für mich auf jeden Fall kein Mauerblümchen.

Kaffee: Noch einen YT-Kaffeebecher mit dem Farbverlauf als Präsent und ich wäre im Himmel.
 
Zurück
Oben Unten