Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube ist die Frage was im Gesamtpaket haben willst.Danke! Zu straff sollte nicht sein...bin mir immer noch nicht sicher ob Fox 34 Factory mit 130mm oder ob die 120mm reichen....
Ja war auch mein Gedanke. Hatte damals auch die SID bei r2 geplant und dann kam das Thema Verfügbarkeit. Hab dann privat eine ungefahrene Ulti gekauft. Wollte endlich das Projekt fertig bekommen und es ist nur an der Gabel gehängt.Ja der Preis ist tatsächlich das Argument... Bei r² gibt es die RS Select Charger für 569€das sind 400€ Unterschied zur Fox... da kann man einiges dafür kaufen! Glaube ich riskiere es mit der SID
Bin gespannt sehr schickes Bike.Danke!!Melde mich wieder wenn das Yeti fertig ist
![]()
Nur als Info.. Das ARC ist und war kein HT für 120mmHallo,
ich habe mir gerade ein Yeti ARC Rahmengröße S gekauft und überlege eine Sid Ultimate oder Sid Select Charger mit 120mm Federweg zu verbauen. Hat jemand Erfahrung mit der Kombi?
Danke!
Ich habe ein ARC mit einer 130mm Gabel (Einbaulänge 542mm). Bin schon länger am überlegen, sie auf 140 zu traveln. Mir ist der Sitzwinkel zu steil (hab den Sattel schon ganz hinten) und mit einem etwas flacheren Lenkwinkel könnte ich gut leben. Ich bin mir nicht sicher, ob Yeti irgendwelche Einschränkungen bzgl Federweg macht, das solltest Du vielleicht noch checken. Mit dem Fahrverhalten bin ich sonst eigentlich ganz zufrieden. Allerdings löst sich der Kettenstrebenschutz ab und der Lack ist ein bißchen empfindlich.Hallo in die Runde!
ich bin am überlegen mir einen ARC Rahmen zu gönnen und mein bestehende Santa auszuschlachten.
(29" Reserve Laufräder, GX AXS Schaltung, AXS Dropper, Direttissima...)
Sollte ja alles gut passen - lediglich bei der Gabel bin ich am rätseln, ich würde gerne eine Fox 36 mit 150mm und Vorsprung Smashpod verwenden.Gewichtstechnisch kann ich damit leben, bin aber nicht sicher ob ich mit 150mm das Bike versaue?!
Kann hier mittlerweile jemand Fahrberichte geben?
Also Trails, gerne auch mal gröber, bergauf habe ich es nicht eilig, will keine Rennen fahren, will nur spaßig und sicher unten ankommen.
FRANK