Yeti 2007

  • Ersteller Ersteller Der Yeti
  • Erstellt am Erstellt am
D

Der Yeti

Guest
Hallo Jungs,
Weiß schon irgendjemand von euch etwas über die Modelle, die von Yeti 2007 produziert werden?
Wer weiß schon was über die Modellveränderungen?
Hab schon recherchiert, aber noch nichts gefunden.
Wenn ihr was habt, dann her damit!
 

Anzeige

Re: Yeti 2007
Hmm. Und da bist du dir sicher?
Naja, auch nicht schlecht,dann kann ich mir ja jetzt meinen:love: ASX-Rahmen ohne Bedenken kaufen...
Nicht das nächstes Jahr eine große Änderung ansteht und ich mich dann ärgere.
Weißt du, ob auch nächstes Jahr wieder der Federweg bei dem ASX größer wird?
 
Auch wenn sich was ändert. Wollte dieses Jahr mir ein 575 kaufen, doch Yeti hat keinen Bock auf Deutschland.
Jedenfalls war es erst lieferbar dann wieder nicht.... Man konnte mir auch keine AUssage machen wann in etwa der Rahmen kommt. HAb dann storniert.
Von Yeti selbst hatte ich auf ettlichen Email nie Antwort bekommen. Selbst der Importeur hatte gemeint ich sollte mich nach was anderem umschauen.

Die Rede war jedoch mal von nen AS-X ähnlich dem 303 also mit Führungsschienen.
 
Also mir hat der Deutschlad-Vertrieb gleich auf meine E-mail geantwortet!
Wäre ja schon fett so ein Mittelding zwischen ASX und 303!!!!!

Hoffen wir mal, dass sowas rauskommt, und nicht gleich 3000€ kostst!
 
Wär wirklich geil, aber das müsste vom Preis her auf jeden Fall günstiger als das 303 sein: 3600 € nur für den Rahmen:spinner:
Wenn dann sollte es die ungefähr gleiche Preisklasse sein, wie der ASX-Rahmen kostet.
 
Pfalzyeti schrieb:
Also mir hat der Deutschlad-Vertrieb gleich auf meine E-mail geantwortet!

Es liegt ja auch net an dem Vertrieb, sondern an Yeti selbst.
Lange wird der jetzige Vertrieb das auch nicht mit machen....

so lang ich dem Kult hinter her renne, das war dann halt endgültig das aus. Wenn die jemanden schon nicht mal was verkaufen wollen, wie siehts dann erst bei reklamationen, Ersatzteilen aus?

Da können die noch so innovativ sein!
 
Pfalzyeti schrieb:
Also mir hat der Deutschlad-Vertrieb gleich auf meine E-mail geantwortet!
Wäre ja schon fett so ein Mittelding zwischen ASX und 303!!!!!

Hoffen wir mal, dass sowas rauskommt, und nicht gleich 3000€ kostst!

mr schreiben die seit 2 wochen nich mehr :mad: ich hab vor 3 wochen dieses schwule linkage tool bei denen bestellt und herr walter meinte dass es in 2 wochen da sein würde und jetz antworten die nichmals :mad:
 
@samtron:

falls du deine Linkagetool-Bestellung noch stornieren kannst, tu es. hab meins von gocycle.de, sind freundlich:) , antworten auf emails:daumen: und dit teil kost 30 €


Gruß
 
hey danke für den tip. ich mal per e-mail gefragt ob die das auf lager haben. wenn nich is auch egal weil die das dann auch ers bei triple hhh bestellen müssen. is ja der d-land vertrieb.
 
@samtron:
Hab heute mal bei Tripple HHH angerufen...
Das Yeti ASX gibt es in 2006 in schwarz,silber-gebürstet,grau,braun,oliv-grün und orange:eek:
 
Ich hole diesen Thread mal wieder etwas nach oben :)

Gibt es denn nun eigentlich Neuigkeiten über das 2007er Programm?

Bin kurz davor, mir ein AS-X zu kaufen, gibt es denn die 07er Modelle schon?
Was ich auf Yetifan.com - 2007 News gefunden habe, gefällt mir vom Artwork schon viel besser als die 06er Modelle...

Ganz heiss bin ich auch auf eine Eierlegende Wollmilchsau, zwischen 303DH und AS-X (besser gesagt: AS-X mit 303 Schienensystem etwa...). Gibts da schon konkretere Infos? VIelleicht gibts dieses Teil dann wenigstens in den Teamfarben :p

ich hoffe jemand von euch hat ein paar Infos ;)
 
Ich hole diesen Thread mal wieder etwas nach oben :)

Gibt es denn nun eigentlich Neuigkeiten über das 2007er Programm?

Bin kurz davor, mir ein AS-X zu kaufen, gibt es denn die 07er Modelle schon?
Was ich auf Yetifan.com - 2007 News gefunden habe, gefällt mir vom Artwork schon viel besser als die 06er Modelle...

Ganz heiss bin ich auch auf eine Eierlegende Wollmilchsau, zwischen 303DH und AS-X (besser gesagt: AS-X mit 303 Schienensystem etwa...). Gibts da schon konkretere Infos? VIelleicht gibts dieses Teil dann wenigstens in den Teamfarben :p

ich hoffe jemand von euch hat ein paar Infos ;)

man hört schon einiges. Vom abgespeckten 303 über ein 7" AS-R.
Konkretes gibts noch nix. Müssen wir wohl bis zum Seaotter warten.
Aber ein Schienen as-x mit nem akzeptablen Gewicht und zu nem bezahlbaren Preis...:confused:
 
meinst du die DIE Seaotter? Das ist ja erst mitte April, da tauchen bei manchen Herstellern ja schon fast die 2008er Modelle auf :D

Schienen AS-X mit halbwegs akzeptablen Gewicht und Preislich zwischen dem Jetztigen AS-X und dem 303 würde ja schon reichen :p Ich stell ja garnicht sooooo hohe Ansprüche ;)
Aber ich seh schon, darauf zu warten halte ich nichtmehr aus :heul:
 
meinst du die DIE Seaotter? Das ist ja erst mitte April, da tauchen bei manchen Herstellern ja schon fast die 2008er Modelle auf :D

Schienen AS-X mit halbwegs akzeptablen Gewicht und Preislich zwischen dem Jetztigen AS-X und dem 303 würde ja schon reichen :p Ich stell ja garnicht sooooo hohe Ansprüche ;)
Aber ich seh schon, darauf zu warten halte ich nichtmehr aus :heul:

Yep, das seaotterclassic.
Vorher denk ich das es noch nichts neues geben wird. Eher noch später.
Bis das dann in Deutschland, wenn überhaupt, erhältlich ist, haben wir sicher 2008:(
 
Is eigtl hier mal schon jemand das 303er (ausfühlich?!) Testgefahren? Würde mich echt ma interessieren wie sich die Kinematik so anfühlt mit den Schienen!
 
yeti bekommt für 2007 auch einen neuen vertrieb!!!

Hmmm.. soweit ich das herausgefunden habe, bekommt Deutschland momentan keinen eigen Vertrieb, sondern wird wohl vorerst über die Schweiz beliefert... zumindest soll mein AS-X diesen Weg gehen.

Etwas wirr wie ich finde.. Erst in ein nicht-EU-Land importieren und dann in die EU exportieren. EIn neuer D-Vertrieb wäre da echt nicht schlecht :daumen:
 
Hmmm.. soweit ich das herausgefunden habe, bekommt Deutschland momentan keinen eigen Vertrieb, sondern wird wohl vorerst über die Schweiz beliefert... zumindest soll mein AS-X diesen Weg gehen.

Etwas wirr wie ich finde.. Erst in ein nicht-EU-Land importieren und dann in die EU exportieren. EIn neuer D-Vertrieb wäre da echt nicht schlecht :daumen:



Na toll ich hab gestern ne anfrage gamacht bei tiple hhh und hab die mail bekommen die der Peter_Anus schon reingestellt hat dann muss ich woll mal die schweiz fragen.
 
Zurück
Oben Unten