XtasY-Wildwald-Vosswinkel-Marathon - 29.08.2010

Alles klar, habe gerade im Garmin Center Online eine Höhenkorrektur vorgenommen und kam dann auch auf ca.1500 HM.

Fahren die dennn die Strecke nicht ab, oder wie kommen die auf 1800HM ????

Gruß
 
Dann vielleicht doch Duschen im "Feuerwehrzelt" am Ziel und Parkplatz als ewiges hin- und herfahren.
Das "Feuerwehrzelt" war angedacht, aber in der Vorwoche wurde es schon in Grafschaft eingesetzt. Und da, wie der Name schon sagt, dort Feuerwehrmännlein/-weiblein zum Auf- und Abbau sowie während des Betriebs benötigt werden, sah sich die Feuerwehr nicht im Stande, das Zelt beim Marathon betreiben zu können.

Aber es wird an einer Lösung gearbeitet. :daumen:

Kritik, am liebsten positive, ist immer gern gelesen. :D
 
Ich fand den Marathon auch völlig OK. :daumen:
Die Strecke war zwar nicht grad von technischen Raffinessen geprägt,aber das ist halt genehmigungstechnisch oft problematisch und war bekannt. Das letzte Stück hat Spass gemacht:daumen:
Orga war auch in Ordnung. Der Gag mit der Trillerpfeife zeugt von Humor und war prima um die Pulsfunktion zu überprüfen :D

Das keine Zielverpflegung gab,ist zwar schade lässt sich aber zukünftig problemlos korrigieren.
Außerdem hat Wickede auch eine erträgliche Anfahrt; bei vielen Trophyrennen gurkt man ja schon ne Weile durch die HSK-Pampa, bevor man irgendwann ankommt.
Vielen Dank und bis zum nächsten Jahr :daumen:

BTW:
Ist dieser Riesenschotter eigentlich billiger als der Normale?
Seit letztem Jahr wird scheinbar überall (Sundern/Grafschaft/Wickede) eine Schotterkörnung auf die Wege aufgebracht,die ich sonst nur aus dem Eisenbahnbereich kenne. Die Anzahl der Platten schießt dadurch deutlich spürbar nach oben :(
 
Hallo,

ich bin auch bei dem Rennen am Start gewesen, ich fand es äußerst positiv, gerade die erschwingliche Startgebühr und die Orga der Veranstaltung! Sehr angenehm auch, dass entgegen der ursprünglichen Planung wurde die Siegerehrung der Langdistanz deutlich vorgezogen, genau richtig so und nochmals vielen Dank!:daumen:

Ich habe wie immer einen ausführlichen Rennbericht verfasst, dieser ist unter folgendem Link einzusehen:

http://www.alexander-rebs.de/?pid=3&read=1&beitrag=45

Viele Grüße,
Alex
 
Hallo,würde die Strecke gerne per GPS abfahren.Kannst du den Track ins Netz stellen?(Z:B GPS-TOUR-INFO)
Danke im voraus
 
Gerade an der Verpflegungsstelle war ich so damit beschäftigt die Banane in die blöde Rückentasche zu stopfen um auch noch einen Iso Becher zu ergattern, da hab ich nicht drauf geachtet :lol:
 
Eine Seite weiter vorne habe ich den Link zu den Fotos von meinem Vater gezeigt, vielleicht hats ja jemanden von euch erwischt...
 
Könnte wohl jemand der den Track dieser Runde hat diesen einmal auf ein GPS-Portal hochladen?

Das wäre nett!
 
Ich habe grade mal auf Rad-Net durch die Renntermine geblättert. Da steht Remscheid und Voßwinkel am gleichen Tag 11.09.

Stimmt das? Wie geht das? Macht Time and Voice nicht bei beidem die Zeitnahme.

Ich hoffe da ist ein Fehler, ich würde gerne vor der Haustür Marathon fahren, aber NRW Cup ziehe ich vor.
 
Hallo zusammen,

in der Tat, die Termine stimmen nicht. Remscheid ist am 11.9. und Wickede am 25.9.!!! Wickede hat den Termin extra nach hinten verschoben, um nicht mit Remscheid zu kollidieren.
 
Zurück
Oben Unten