Hallo,
habe nach kurzem Suchen kein vergleichbares Problem hier und bei Dr. Google gefunden.
Am Besten erkläre ich das anhand folgender Fotos:
Das passiert, also dass die Kette nach links wegrutscht, auf den ersten drei Ritzeln hinten, wenn ich vorne auf dem Kleinen Kettenblatt geschaltet habe.
Ich habe alles neu:
Kettenblätter inkl. Kurbel und Umwerfer LX
Kassette, Kette und Schaltwerk XT
Der Umwerfer macht mir zwar auch ein wenig sorgen, aber das bekomm ich noch hin
, das hinten hatte ich aber bisher noch nie. Schon klar, dass man so quer die Kette nicht lange fahren soll, aber das sieht einfach nach "gleich geht was kaputt" aus.
Danke schon mal für jede Info... ahso ich hatte den Käfig vom Schaltwerk (den Teil der näher zu den Speichen ist) demontiert, damit ich die Kette ohne zu öffnen reinbekomme, da ich die schlauerweise erst einmal falsch verlegt hatte. Aber viel falsch machen kann man da nicht oder?
Gruß
Benny
habe nach kurzem Suchen kein vergleichbares Problem hier und bei Dr. Google gefunden.
Am Besten erkläre ich das anhand folgender Fotos:
Das passiert, also dass die Kette nach links wegrutscht, auf den ersten drei Ritzeln hinten, wenn ich vorne auf dem Kleinen Kettenblatt geschaltet habe.
Ich habe alles neu:
Kettenblätter inkl. Kurbel und Umwerfer LX
Kassette, Kette und Schaltwerk XT
Der Umwerfer macht mir zwar auch ein wenig sorgen, aber das bekomm ich noch hin

Danke schon mal für jede Info... ahso ich hatte den Käfig vom Schaltwerk (den Teil der näher zu den Speichen ist) demontiert, damit ich die Kette ohne zu öffnen reinbekomme, da ich die schlauerweise erst einmal falsch verlegt hatte. Aber viel falsch machen kann man da nicht oder?
Gruß
Benny
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