XC World Cup Mont-Sainte-Anne: “La Béatrice” ohne Gnade – die Fotostory

Das traditionelle Rennen in Mont-Sainte-Anne ist Geschichte und bot einmal mehr eines der spektakulärsten Events der Saison. Viele Stürze und Defekte auf der tückischen Strecke sorgten für unvorhersehbare Wendungen der Rennverläufe. Hier unsere ausführliche Fotostory!


→ Den vollständigen Artikel „XC World Cup Mont-Sainte-Anne: “La Béatrice” ohne Gnade – die Fotostory“ im Newsbereich lesen


 
Klasse Bilder von der spektakulären Strecke. Die Abfahrten hatten es aber mal richtig in sich, wundert mich dass da immernoch manche ohne Vario-Stütze unterwegs sind, wegen den 200 Gramm...
Wenn es da nass gewesen wäre hätte es mit Sicherheit viele schwere Stürze gegeben, denn runterlaufen wäre da wohl auch nicht viel einfacher gewesen.

Warum Brandau in keinem Profi-Team ist wundert mich auch, aber vielleicht will sie das ja gar nicht. Denn das hat sicherlich nicht nur Vorteile sondern bringt auch Pflichten mit Starts bei bestimmten Rennen o.ä. mit sich.
 
Einfach mal Danke, für eure Fotostorys!!!

Konnte die Rennen leider noch nicht anschauen aber nun hab ich richtig Bock drauf!

Grüße
 
Der Autor scheint eine andere Übertragung als ich verfolgt zu haben. In meiner hatte K. Courtney den Platten, nicht Langvad. ;)

Und so große Mühe, sich aus der dritten Startreihe in die Spitzengruppe zu manövrieren, hatte der Nino ja nun auch nicht gerade. Immerhin war er schon nach der Startloop vorne im Führungsfeld;)
Trotzdem: Danke für die tollen Fotos und den Bericht!:daumen:
 
Der Autor scheint eine andere Übertragung als ich verfolgt zu haben. In meiner hatte K. Courtney den Platten, nicht Langvad. ;)
Gesehen hat man es in der Übertragung zwar nicht, aber auch bei Acrossthecountry steht, Annika Langvad hätte einen Defekt gehabt. Was auch ihr kurzzeitiges Zurückfallen erklären würde.
 
Und so große Mühe, sich aus der dritten Startreihe in die Spitzengruppe zu manövrieren, hatte der Nino ja nun auch nicht gerade. Immerhin war er schon nach der Startloop vorne im Führungsfeld;)
Trotzdem: Danke für die tollen Fotos und den Bericht!:daumen:

Ich finde schon, dass es länger und mühsamer war als beispielsweise in Albstadt als er sofort vorne war (auch aus der 3ten Reihe gestartet).
 
Ich finde schon, dass es länger und mühsamer war als beispielsweise in Albstadt als er sofort vorne war (auch aus der 3ten Reihe gestartet).

Hab´ gerade nochmal im Replay nachgesehen, aber nur, weil ich mir sicher sein wollte, dass ich richtig gelegen habe: es hat gerade mal eineinhalb Minuten gedauert... ;)
Ist ja auch wurscht:)
 
Zurück
Oben Unten