XC World Cup Albstadt: Gelingt Schurter die große Revanche?

Zuletzt bearbeitet:
Werden die Short-Track-Rennen irgendwo übertragen? Bei Red Bull kann ich nichts finden.
 
image-371275-galleryV9-rijs-371275.jpg
 
Kahnbein Bruch hatte ich auch. Da wurde ein Hüftspahn entfernt und eingesetzt.
Nach der OP dann noch 6 Wochen Gips. Insgesamt halbes Jahr kein MTB und ein Jahr Krankengymnastik.
Bei mir wars allerdings schon heftig, wenn man Glück hat braucht man keine OP.
 
Unseres Wissens werden die Short Track Rennen aus Kostengründen leider nicht übertragen. Sehr schade - könnte nämlich wirklich spannend werden...
Das ist blöd - und irgendwie unverständlich. Man betont doch ständig, wie toll das Short Track Format für die Zuschauer ist: kurzweilig, viele Überholmöglichkeiten, Sprint am Ende, usw. Und dann macht man es nur für die paar Zuschauer vor Ort?

Werden denn die U23-Rennen von Redbull übertragen, oder nur die Elite-Rennen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein bisschen die Befürchtung, dass sie zu schnell zu viel abgenommen hat, was jetzt zum Problem wird. Sie ist ja ganz schön mager geworden.
 
Das ist blöd - und irgendwie unverständlich. Man betont doch ständig, wie toll das Short Track Format für die Zuschauer ist: kurzweilig, viele Überholmöglichkeiten, Sprint am Ende, usw. Und dann macht man es nur für die paar Zuschauer vor Ort?

Werden denn die U23-Rennen von Redbull übertragen, oder nur die Elite-Rennen?
Vor Allem freitagabends. Da wird doch dann nicht viel los sein können!?
Red Bull scheint „nur“ die Elite-Rennen zu übertragen. Es sind nur die beiden am Sonntag eingetragen.
 
Kahnbein Bruch hatte ich auch. Da wurde ein Hüftspahn entfernt und eingesetzt.
Nach der OP dann noch 6 Wochen Gips. Insgesamt halbes Jahr kein MTB und ein Jahr Krankengymnastik.
Bei mir wars allerdings schon heftig, wenn man Glück hat braucht man keine OP.

Interessehalber, bei dir wieder alles gut?
Ich bin 2006 mit dem Rennrad (60 bergab) abgeschossen worden, dann hats mir meines zertrümmert. Knochenspan half nichts, dann haben sie mir aus der anderen Hüfte ca 5 Monate später in einer 6h OP ein komplettes Kahnbein gebastelt. Hieß damals ich würde nie wieder richtig MTB fahren können, und in 5-10 Jahren müsste es wohl versteift werden (Arthrose). Und Bewegung ist ziemlich eingeschränkt... unterm Strich mit 30% Behinderung eingestuft. War damals fast 1 Jahr Krankenstand.
Ich habe nach wie vor keine Probleme, bin bis letztes Jahr Eliterennen gefahren (bis WM), und denk gar nicht daran irgendwas dran machen zu lassen. Die Einschränkung habe ich nur beim Klettern wirklich bemerkt... ach nochwas, hab jedes Jahr bei der Arbeitnehmerveranlagung einen Posten mit 75€ der mir gutgerechnet wird!

Ich muss die Ärzte loben, denn das Team der Klinik Innsbruck waren unter anderem die ersten die weltweit eine Hand funktionsfähig transplantiert haben. Die haben einen grandiosen Job gemacht, nur die erste OP in einem anderen Krankenhaus verlief nicht wie es hätte sein sollen.
 
wann war der artikel fertig?

vdP hat trotz kahnbeinbruch alle etappen des rennens gewonnen und wurde auch schon operiert.
es wurde eine schraube eingesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist blöd - und irgendwie unverständlich. Man betont doch ständig, wie toll das Short Track Format für die Zuschauer ist: kurzweilig, viele Überholmöglichkeiten, Sprint am Ende, usw. Und dann macht man es nur für die paar Zuschauer vor Ort?

Werden denn die U23-Rennen von Redbull übertragen, oder nur die Elite-Rennen?

Sehe ich ähnlich wie du. Leider wird es momentan noch nicht übertragen - vielleicht ja dann bei den kommenden Rennen?!

Nein, es werden nur die Elite-Rennen übertragen.

Weiß man, was mit Helen Grobert los ist?

Wir haben nachgefragt: Es heißt gesundheitliche Probleme habe sie. Nähere Infos konnte/wollte uns niemand geben. Sie wird am Freitag bzw. Sonntag nicht am Start stehen.
 
@getFreaky Mir geht es relativ gut. Einwenig merke ich es noch, aber nichts was mich im Alltag behindert.
Beweglichkeit ist leicht eingeschränkt. Biken geht problemlos.
Ich muss auch sagen, dass ich bei einem super Arzt war, denn einfach war der Eingriff nicht.
 
Wo findet man denn Ergebnisse vom Shorttrack Rennen? Zumindest die Damen sind ja schon fertig, die Herren müssten auch langsam durch sein.
 
Das einzige, was ich weiß: Nino: raus mit Panne und bei den Frauen hat Langvad mit nem bössen Fully gewonnen.
Die hat doch vor zwei Jahren schon unverschämterweise mit einem Fully dort gewonnen. Dabei ist das ja eine Hardtailstrecke.

Plattfuß bei so einem Rennen ist natürlich ungut. Bestimmt hat er irgendwelche Superleichtreifen gewählt und bekommt jetzt dafür die Rechnung. Und raus heißt dann für Nino am Sonntag dritte Startreihe.
 
Zurück
Oben Unten